Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin 16, er 21 - Hat es eine Chance nach alldem, was passiert ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pianistininlove, 9 Juni 2009.

1. pianistininlove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    hallo!
    wow soviele beiträge hier online..fast 2 stunden habe ich hier drin gelesen..
    also ich weiß mein thema hört sich an wie viele andere auch..:schuechte

nur geht es anders los bei mir..

nun..ihc habe auf einer party m. kennengelernt. wir haben uns nicht wirklich unterhalten aber es kam trotzdem zu einem kuss. naja er ist mir schon am anfang aufgefallen :smile:
    naja wir habne dann im internet und per handy geschrieben. so kamm es zu weiteren 2 treffen ebenfalls auf parties mit naja witeren schönen momenten mit ihm :schuechte :herz: (kein sex!!)
    ich dachte erst, naja bischen spaß kann ich ja haben. naja. so kam es das er meine freundin über mich etwas ausgefragt hat bezüglich auf Beziehung. ich war erstmal baff denn ich habe mich irg in ihn verknallt aber ihc wollte es nicht weit kommen lassen. nun ja ich weiß nicht recht warum ausgerechnet ein 21 jähriger von mir etwas will..ich hatte bis jetz nur eine beziehung und der war sogar ein halbes jahr jünger :schuechte . nunja länger her
    ich mag m. sehr. nur das Alter macht mir angst. und ich weiß nicht recht was ich machen soll er scheint nämlich ganz in ordnung zu sein. auch meine beste freundin die schon 18 ist meint er ist irg. anders. sie hat ihn nämlich auch kennen gelernt an dem abend. sie meinte gleich er ist was für mich,, noch bevor ich seinen namen überhaupt kannte :smile:
    hat mir jemand einen rat?
    ich versinke immer mehr in den gedanken das es was ernstes werden kann. ich kann kaum schlafen wegen ihm...:kopfschue :ratlos:

pianistininlove, 9 Juni 2009
  2. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    wie, sie hat ihn auch? ^^ Hast noch ein Wort vergessen, oder?

Naja, pauschal würde ich dazu jetzt einfach mal sagen: Er will Sex! Je nachdem, wie intelligent er ist, wird er sich bereits ausgemalt haben, dass eine Beziehung nicht klappen wird, aber die schönste Sache der Welt wollen wir Männer dann trotzdem gerne "mitnehmen" :zwinker: Deswegen mein Tipp: Behalte deine ursprüngliche Idee bei (Spass geht schon), aber versprech dir erstmal auf KEINEN FALL mehr davon. Lass ihn auch ein wenig zappeln, achte vorallem drauf, wie schnell er es will! Mehr und mehr bekommst du so dann raus, ob er mehr oder wirklich NUR sex will. Und wenn du dir dann sicher sein kannst, entscheidest du dich. Aber vorsicht: Je älter die Kerle sind, umso mehr Geduld haben sie. Also lass dir vorallem ein's: ZEIT!

warmcold, 9 Juni 2009
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich bin 1 Jahr älter als du, und mein Freund ist 23, und es passt perfekt - so viel dazu... :zwinker:
    Es kommt immer auf die geistige Reife deiner- bzw auch seinerseits an!

Piccolina91, 9 Juni 2009
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation (so ähnlich, dass ich deinen text drei mal gelesen hab um auszuschließen, dass du es bist)

ich kopiere hier mal meinen Beitrag, den ich kürzlich einem anderen Herren in ähnlicher Situation geschrieben hatte

vielleicht hilft es dir das ganze mal aus der anderen perspektive zu sehen:

dav421, 9 Juni 2009
  5. laddie
    laddie (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 7 Jahre älter als meine Freundin und wir sind sehr glücklich miteinander.

Wir sind zwar älter als ihr es seit (ich bin 29 und sie wird 22) aber nur deswegen muss es nicht gleich anders laufen.

Lass es doch einfach auf dich zu kommen mach dir nicht zu viele Gedanken.

Kann natürlich sein das er auch nur Sex will das wirst du aber relativ schnell merken glaube ich.

laddie, 9 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich kann das recht gut nachvollziehn :smile:

Als ich 16 war, war mein absolut erster Freund schon 23.
    Ich wusste auch nicht wie ich mich verhalten sollte aber es ist am wichtigsten das du dich nicht verstellst.

Lass es einfach auf dich zu kommen. Ich kann deine Nervosität aber verstehn :zwinker:

Pink Bunny, 9 Juni 2009
  7. pianistininlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    also ich meine sie hat ihn auch kennen gelernt..ich meine nicht das sie was mit ihm hatte :grin:

also wow..danke für die zahlreichen antworten :smile:

naja..er hat mich irg enttäuscht..m. & sein kumpel, meine freundin und ich wollten uns heute treffen..m hat mir am vorabend geschrieben da er mich echt mag und sich aufjedenfall auf heute abend freut! naja..ich dachte ich lerne ihn endlich außßerhalb der partys kennen..:kopfschue

meine freundin und ich waren dann in der stadt was essen und wollten uns mit denen 2 um 21 uhr in einer bar treffen..naja so gegen 20 uhr meinte der kumpel das m. länger arbeiten muss und wir es verschieben müssen..un er meinte m's handy sei kaputt -.-..ja ich war ewig enttäuscht un hab mich verarscht gefühlt..ich meine am vorabend hat er mir was anderes erzählt und dann sagt der kumpel ab..ja ich war sauer und dachte wenn er mir schreibt und es grad passt ruf ich ihn an und sage ihm die meinung..

des hat sich dann erledigt, denn er hat mich in der nacht um 24 uhr angerufen un sich entschuldigt..komisch den da ging sein handy wieder und ich habe nichts sagen könne weil ich wie erstarrt war weil er anruft :kopfschue ..naja..:geknickt:
    jetz habe ich wieder gemischte gefühle was ihn betrifft...:geknickt:

pianistininlove, 11 Juni 2009
  8. laddie
    laddie (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sprich ihn auf die sache mit dem Handy an wenn du das komisch findest.

laddie, 11 Juni 2009
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    vielleicht war nur die batterie leer
    vielleicht hat er auch kalte füße bekommen weil er sich wegen des altersunterschieds nicht wohl fühlte

weiß man nicht

einen Ratschlag würde ich dir noch geben:
    falls ihr euch demnächst trefft und näher kennen lernt lass dich nicht einschüchtern, behandel ihn so wie gleichalte jungs auch
    wenn ihr euch einfach normall versteht denkt ihr mit der zeit immer weniger an den altersunterschied
    wenn du in seiner gegenwart vor ehrfurcht erstarrst wird er sich dabei zurecht komisch vorkommen

dav421, 12 Juni 2009
  10. pianistininlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    hach ja :smile:
    des mit dem handy hat sich geklärt ..ist ein altes modell, sagt schon alles :grin:
    gestern haben wir einen super schönen abend zusammen verbracht! sein kumpel un meine freundin waren auch dabei. haben einen dvd-abend gemacht. angangs haben wir uns bei nen glas champanger einfach unterhalten, später dan gekuschelt :smile: ..war so schön..wir blieben über nacht weil meine freundineingeschlafen ist :smile: ich habe das gefühl das es diesmal nich nur um knutschen ging, sondern auch gefühle im spiel waren. er war ganz anders wie die letzten male..er ist ein traummann :herz: vielleicht wendet sich alles doch zum guten?! :smile: auch wenn ich etwas angst habe mit ihm eine Beziehung anzufangen..zweifel bestehen immer noch :geknickt:

liebe grüße

pianistininlove :tongue:

pianistininlove, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...