Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin 17 jungfrau und meine freundin 13 und keine mehr

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kracker2008, 3 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kracker2008
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hab da ein problem ich bin 17 Jahre alt und leider noch jungfrau und habe auch noch keine sexuellen erfahrungen mit frauen gemacht meine freundin ist 13 Jahre und hatte schon ihr erstes Mal und ich weis nicht was ich machen soll. Soll ich es ihr vor meinem ersten mal sagen oder soll ich so tun als hätte ich schon. Und auf was muss ich eigentlich achten wenn es mal weiter geht als nur knutschen.

kracker2008, 3 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solange sie unter 14 ist, ist der Sex strafbar, solltet ihr euch also lieber sparen.

Ansonsten: Sag es ihr, lasst euch Zeit.
    Das muss dir nicht unangenehm sein.

User 52655, 3 Juni 2008
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Eben der Sex ist strafbar, noch.
    Bist du dir sicher das sie dir das nciht nur gesagt hat, damit du nciht denkst sie sei noch Jungfrau oder so? Da gibts ja leider auch so spezialisten. ansonsten kann ich nur sagen:
    Reden!
    Und keinen Kopf machen ;-)

Lithium, 3 Juni 2008
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    verschweig nix..
    und wegen der strafbarkeit... lass dir viel zeit mit dem sex mit ihr :zwinker:

medice, 3 Juni 2008
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sag es ihr. ich denke mal, ihr seid noch nciht sooo lange zusammen. also lasst es langsam angehen und kommt euch langsam näher. und dann hörst du einfach auf dein gefühl:smile:

erbsenbaby, 3 Juni 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dass du noch Jungfrau bist, muss dir doch nicht peinlich sein! Es gibt immer ein erstes Mal und die wenigsten sind wohl so früh dran wie deine Freundin. Da musst du dich nun wirklich nicht unter Druck gesetzt fühlen! Lasst euch einfach die nötige Zeit und vor allem: sei ehrlich zu deiner Freundin. Warum solltest du ihr deine Jungfräulichkeit verschweigen? Glaubst du etwa, dass sie dich dann weniger gern hätte? Wenn das der Fall sein sollte, war sie eh nicht die Richtige für dich...

khaotique, 3 Juni 2008
  7. krischan80
    krischan80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Äusserst grenzwertig. Ein 17jähriger, der mit einem 13jährigen Mädchen/Kind Sex haben möchte. Wärst Du 15Jahre alt, oder Sie 15, so könnte ich es ja noch mehr oder minder nachvollziehen, jedoch sollte man mit 17 bereits gewisse moralische Grenzen entwickelt haben und zu denen zählt unter anderem "kein Sex mit Minderjährigen".

krischan80, 3 Juni 2008
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    er ist doch selber minderjährig :ratlos: sind 4 jahre unterschied... in diesem alter erscheint dieser unterschied zwar noch etwas größer, aber mit der zeit ergibt sich das doch...

User 41772, 3 Juni 2008
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    minderjärhig ist er auch, das stimmt. aber sie darf gesetzlich noch keinen sex haben, bzw nur mit unter 14-j.
    http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

erbsenbaby, 3 Juni 2008
  10. krischan80
    krischan80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Jahre Unterschied sind relativ gesehen natürlich halb so wild. Wäre Sie 16 und er 20 würde wohl kaum ein Hahn danach krähen. Da es sich aber um ein Kind von 13Jahren handelt ist das ganze faktisch vom Gesetzgeber her zum einen strafbar und zum anderen wie bereits erwähnt moralisch äusserst fragwürdig.

Ich bin keines Falls ein Moralapostel oder Biedermeier, jedoch sollte man von einem 17jährigen jungen Mann erwarten, dass er sein Hirn einschaltet. oO

krischan80, 3 Juni 2008
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    solang sie "nur" zusammen sind, sagt doch keiner was? ist doch kein problem! außerdem hatten sie bisher noch keinen sex, sonst würd er wohl nicht fragen. und spätestens jetzt weiß er auch, dass es strafbar ist, wenn er JETZT mit seiner freundin schläft...
    Off-Topic:
    das mit "moralapostel" kommt dem ganzen schon zieml nah.. :engel:

User 41772, 3 Juni 2008
  12. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    oh man oh man die Mädels heutzutage fangen immer früher an was? ;-)

mit 13 ging bei uns damals noch gar nix, die Mädels spielten mit Barbie und die Jungs mit Super Nintendo, schon erstaunlich....

Würfelzucker, 4 Juni 2008
  13. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    13??? Alter schwede. wieso hatte sie es denn so eilig? man man man mit 13 war ich sogar noch ungeküsst.

also das mit dem strafbar muss man ja wohl nich mehr erwähnen schätze ich aber mal abgesehen davon bin ich auch der meinung dass euer altersunterschied ein bißchen groß ist. gerade im alter zwischen 10 und 20 passiert sooooo viel. also wenn du unbedingt mit ihr zusammen sein willst dann warte mit dem sex auf jedenfall noch ne ganze weile... und vielleicht auch mit all dem anderen zeug :ratlos:

SweetLittle20, 4 Juni 2008
  14. okay das mit strafbar und so weiter, haben wir ja alles geklärt. Jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Dass du mit 17 noch Jungfrau bist, scheint dich ja ganz schön zu belasten. Muss es aber keinesfalls. Ich war bei meinem 1. Mal 18 und mein Freund auch, der wurde sogar noch den Monat 19! Also war er auch recht "alt". Wir waren bei uns im Freundeskreis und im Bekanntenkreis eine der letzte, die Sex hatten. Aber wir haben uns nciht gestresst oder sonstwas und hatten somit das schönste erstemal von allen! Ist wirklich so! Bei uns hats am längsten gedauert und ich hatte keine Schmerzen. Mein Freund hat sich auch vorher keine Gedanken gemacht, ob er was falsch machen könnte oder nich! Das hat sich halt alles einfach so ergeben. Wenn man sich zu viele Gedanken macht, kann das nämlich viel zerstören! Also 1. lasst euch Zeit.
    2. mach dir nich so viele Gedanken um deine Jungfräulichkeit
    3. mach dir nicht so viele Gedanken, wie dus anstellen sollst!
    4. sag ihr, dass du noch Jungfrau bist!

chrissylein2204, 4 Juni 2008
  15. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Mhh ich weiß nicht. Ist es nicht schon alleine strafbar, wenn er einer 13 jährigen näher kommt. sie z.B. küsst? Ihre Eltern können ihn auf jeden Fall anzeigen wenn sie wollen... Warum hast du dir eigentlich ein Kind gesucht? Ich mein 13, hallo????? Und dann hat sie schon sexuelle Erfahrung... Wie soll es mit deutschen Kindern bloß weitergehen:kopfschue

ANTA_, 4 Juni 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass du noch Jungfrau bist. Zum einen eben Falls es nicht sofort klappen sollte, dann weiß sie warum, falls du nervös sein solltest etc ... und zum anderen weil Ehrlichkeit ein Teil eurer Beziehung werden sollte (Wie lange seid ihr schon zusammen ?). Am besten erzählst du ihr übrigens jetzt schon, dass du noch Jungfrau bist und nicht kurz bevor ihr loslegen wollt.

Du solltest darauf achten, dass sie bereit dazu ist, es will und es euch beiden Spaß macht.

xoxo, 4 Juni 2008
  17. Liebesengel01
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ehrlich Sein

hey ich geb dir nur aus meinen erfahrungen einen guten tipp du musst in solche sachen immer erhlich bleiben ich war in einer ähnlichen situation.. und ich war nicht aufrichtig :kopfschue das war deshalb total peinlich und ich wil jetzt nicht weiter ins deteil gehen..
    und denke immer daran wenn du verliebt bist dann musst du zu deiner freundin ehrluich und aufrichtig sein nur so kann es eine schöne Beziehung werden:herz:

Liebesengel01, 4 Juni 2008
  18. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es ehrlich gesagt äußerst fragwürdig, dass ein 13 jähriges kind schon entjungfert wurde und bereits der nächste typ, mit dem sex anstünde, in den startlöchern steht. ich frage mich auch grade, wohin diese entwicklung mit unseren kindern noch hinführen soll? bald sex mit 12 oder 11 jahren schon? sicher kommt vereinzelt auch sowas schon vor. es wird nicht lange dauern, dann ist auch sowas an der tagesordnung. ich finde es schlimm :kopfschue

OoNooBOo, 4 Juni 2008
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht, warum hier so ein Aufstand darum gemacht wird, dass ein 13-jähriges Mädchen schon Sex hatte.
    Klar, ist das befremdlich, aber das ist heute nichts ungewöhnliches mehr und wenn man sich die 13-jährigen "Kinder" mal anguckt, wird man feststellen, dass die schon lange nicht mehr wie Kinder aussehen. Zumal das Thema hier nicht einmal zur Debatte steht.

Zur Strafbarkeit: Wenn 2 miteinander schlafen wollen, dann wird sie das Gesetz, welches sowieso keinen Zugriff auf ihr Sexualleben hat, sicher nicht daran hindern, egal wie verboten die ganze Sache ist. Daher steht das im Grunde auch gar nicht zur Diskussion.

Ich denke, du solltest schon darüber mit ihr reden. Aber nicht, weil du dich blöd anstellen könntest, sondern weil man in einer Beziehung prinzipiell keine Lügen erzählen sollte. :smile: Falls sie ansonsten die Wahrheit erfährt, könnte das schon unangenehm (vor allem peinlich :zwinker:) für dich werden.
    Außerdem ist es für ein Mädchen toll, wenn sie die Erste ist bei ihrem Freund, das kannst du mir ruhig glauben. :smile:

envy., 4 Juni 2008
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ob es sie hindert oder nicht, ist ihre Sache.
    Fakt ist aber, es ist strafbar und es kann Konsequenzen nach sich ziehen. Und darüber sollten die beiden bescheid wissen, daher halte ich es durchaus für sinnvoll, das zu erwähnen.

User 52655, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...