Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin 20 Jahre und sie ist 15 jahre wass soll ich tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SebboX, 17 Mai 2005.

1. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich will ja nichts falsches machen sie ist Super Lieb meine Freundin aber wie ist ddas mit den Alter sie will gerne GV aber ich will mich nicht sozusagen strafbar machen sie scheint recht reif zu sein und erfahren hmm schwere situation was ist richtig uns was ist falsch ?????

küssen tun wir uns ja schon leidenschaftlich und eine art von petting ist vorhanden Pille usw nimmt sie ja alles so schwer aber bin ratlos will nichts flasches tun

SebboX, 17 Mai 2005
  2. jackey21
    Gast
    0
    Hallo!
    Wenn dich ihre Eltern kennen und ihr euch gut versteht, brauchst du dir doch eigentlich keine Sorgen zu machen! Wer soll dich denn anzeigen? Wenn die Eltern dich leiden können werden sie dich wohl kaum hinter deinem Rücken hinhängen... Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Sie könnten rechtliche Schritte gegen dich einleiten wenn sie ein Problem mit der bestehenden Beziehung hätten - dann müsstest du wirklich vorsichtig sein.
    Leider weiß ich nicht wie euer Verhältnis ist, aber du bist wohl am ehesten der der das am Besten abschätzen kann!
    Lieben Gruß,
    Jackey

jackey21, 17 Mai 2005
  3. SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich werde erst mal warten und ihre eltern besser kenn lernen naja ich will nichts falsches machen und erst mal warten

SebboX, 17 Mai 2005
  4. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Hi.

also hier http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ gibts ne schöne tabelle die dei gesetzeslage verdeutlicht.
    demnach fallt ihr unter:

sobald sie 16 ist, ist es dann sowieso kein problem mehr...

also ich sehe keinen grund es nicht zu tun! :tongue:

cya

bluesky, 17 Mai 2005
  5. jackey21
    Gast
    0
    ist vielleicht eine gute Idee! 15 ist so ein empfindliches Alter - für Kind und Eltern!
    Ich kenne einige Pärchen in denen "sie" noch unter 18 ist. Da gibt es überhaupt keine Probleme. Anzeigen tun dich dich Eltern ja im Normalfall nur wenn es eine Vermutung zum sexuellen Missbraucht gibt und diesen die Tocher auch bestätigt. Dennoch, ich wüsste nicht warum es Probleme geben sollte! Stell dich ihren Eltern vor, verhalte dich normal und dann läuft die Sache schon! :smile:

jackey21, 17 Mai 2005
  6. SebboX
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    vorgestellt habe ich mich schon mache auch ein positiven eindruck nur sie meinen so schnell aktzeptieren die mich nicht wie ihren ex aber sie will es ja auch also und ich auch gerne also machen wir nichts falsches mehr und wenn dann warten wir bis sie 16 ist so stark ist auch unsere liebe küssen ehh sehr viel davon bekommen wir nie genug

SebboX, 17 Mai 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds sowieso sch.. mit dem altersunterschied. wenn ihr 2 jahre warten würded, würde niemand mehr was sagen. ich bin 17 mein freund 22. *wärt ihr in 2 jahren ja auch* und da fragt niemand wegen irgendwas nach.

maya, 17 Mai 2005
  8. SebboX
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    sie ist der deckel mit allen eigenschaften den ich gesucht habe sie ist für mich die perfekte freundin einfach super lieb ach ich schwebe zur zeit im 7ten himmel und sie auch willd as es lange hält

SebboX, 17 Mai 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ähm als ich meinen Freund kennengelernt habe war ich auch erst 16 und er 21 :zwinker:
    ich hab da kein problem gesehen :ratlos:

Cats, 17 Mai 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du redest von ihr als würdest du sie morgen heiraten... langsam mit den jungen pferden... ich würde sowiso mal ein zeital warten, und wenn ihr wartet bis sie 16 ist is die zeitspanne dazwischen genau die richtige schtz ich mal!

keenacat, 17 Mai 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk ma, dass er das Prob sieht, dass seine Freundin noch keine 16 ist.
    Ab 16 ist das ganze ja kein Thema mehr, da kann jeder mit jedem, wenn er will.
    Der Altersunterschied ansich scheint ja kein Problem zu sein...

*blondie*, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...