Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Ich bin 28 und immernoch Single/ kein Freund in Sicht -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuyo, 18 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuyo
    kuyo (35)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    Wie der Titel schon sagt bin ich 28 und hab immernoch keinen Freund.. Mein aller ersten Frreund mit dem ich auch Petting hatte, hatte ich mit 16! Sex hatte ich allerdings noch nie..

    Seit 12 Jahren geht da nichts mehr... ich habe viele enttäuschungen bei kontaktbörsen und real treffen hinter mir die immer gleich geendet haben ( der abend endete immer damit das ich stunden lang warte und immer jemand sehe der ein entsetztes gesicht gemacht hatte nachdem er mich gesehen hat und einfach schweigend weiter gegangen ist (und die waren auch immer mit ihren besten freunden da), ich hab auch etliche Kurse, u Kino besuche hinter mir (und dabei viiiiiel Geld ausgegeben) nur um jemanden kennen zu lernen :/
    Ich liege manchmal nächte lang wach und weine weil ich so einsam bin,alle meine freunde haben beziehungen und sind alle glücklich verheiratet oder verlobt..

    Oki ich geb auch zu das ich nich sehr hübsch bin :/
    Ich hab langsam das gefühl das es niemanden für mich gibt

    Ich weiss nich mehr was ich machen soll :/
    Ich denk schon dadüber nach einem sehbehinderten mann ( weiss aber noch wo) zu suchen -.-
     
    #1
    kuyo, 18 November 2009
  2. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Guten Morgen kuyo,

    was du schreibst, klingt wirklich traurig. Aber eins kann ich dir sagen: Du musst nicht hübsch oder gar sehr hübsch sein, um einen Freund zu bekommen. Im Gegenteil, mich haben schon immer (auch als junger Mann und jetzt im Alter ebenso) die Frauen mit Gesichtern, die gerade nicht dem Schönheitsideal entsprachen, besonders interessiert. Hat in den letzten 12 Jahren wirklich nie ein Mann aus deinem Bekannten-/ Freundeskreis Interesse an dir gezeigt. Hast du auf entsprechende Signale geachtet??

    Stelle doch mal ein Bild von dir in dein Profil. Damit wir uns einen Eindruck von dir verschaffen können. Hast du den Männern, mit denen du Treffen im Internet vereinbart hast und die dann vorbeigelaufen sind vorher Bilder geschickt?

    Mit einem körperlichen "Mangel" habe ich allerdings bei Frauen auch ein Problem: Kann es sein, dass du extrem übergewichtig bist? Das ist leider heute auf Grund der Model-Kultur total out. Allerdings stehen da viele Ausländer drauf. Ich hatte eine Freundin, die wirklich mächtig übergewichtig war, der liefen die Männer aus östlichen Weltgegenden massig hinterher.

    Ich wünsche dir viel Glück. Lasse dich nicht unterkriegen und gib vor allem nicht auf!
     
    #2
    alter, 18 November 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Was sind denn deine "Problemzonen"? Vielleicht kann man ja einfach daran arbeiten, das würde dann auch das Selbstbewusstsein ein wenig stärken.
     
    #3
    Subway, 18 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es, wenn du das Geld lieber in Typberatung, Fitnessstudio und Hobbies investierst, bei denen du Erfolg hast und die dich glücklich machen, dazu ein bisschen Lesen und Allgemeinbildung ausweiten, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit macht sicher auch bei Frauen attraktiv.
     
    #4
    xoxo, 18 November 2009
  5. mbXtreme
    Gast
    0
    Ich glaub Sie will nicht irgendeinen dahergelaufenen sondern den richtigen!

    Jeder Mensch ist einzigartig, jeder hat seine Besonderheiten, finde Sie und zeige sie der Welt :smile:

    Online-Flirt Börsen find ich total müll... bin zwar auch auf einigen angemeldet aber... keine Ahnung ich bekomm fast täglich kommentare das ich so hübsch bin, das ich so schöne blaue augen hab, das eine noch nie so nen schönen Männermund gesehen hat (lol) ja... aber treffen oder so will sich keine... übrigens hatte ich auch noch nie eine Freundin =P

    Sei einfach du selbst, das das wichtigste!
    Verstell dich nicht!

    Jede Topf hat einen Deckel... ich werd meinen auch irgendwann finden, genauso wie du deinen!
    Dafür sitzt der dann 1A! :smile:

    Probier mal einfach ein paar Kontakte zu knüpfen, einfach mal auf Männer zugehen!
    Musst dich ja nicht gleich versuchen ihn in deinen Bann zu ziehen sondern einfach mal nen Smalltalk.
    Dann siehste wer eventuell interesse zeigt :smile:
     
    #5
    mbXtreme, 18 November 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das denk ich auch. Wir müssten schon geneuere Informationen haben, um uns ein vages Bild von Dir machen zu können. Es gibt immer Möglichkeiten.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass wirklich kein Mann an Dir Interesse hat.
    Zunächst muss einfach mal Deine Selbstbewusstsein wieder aufgebaut werden. Typberatung bzw. ein neuer Style können Ansatzpunkte sein.

    @TS: Wie gehst Du denn ansonsten so vor bei der Kontaktaufnahme von Männern? Davon mal abgesehen weiss ich aus eigener Erfahrung, dass Kontaktbörsen fürn Arsch sind, das Geld hättest Du Dir sparen können.
     
    #6
    User 48403, 18 November 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Hey Kuyo!

    Das tut mir leid was du schreibst, aber gib die Hoffnung nicht auf.
    Wenn du dich nicht so hübsch findest, macht es das aus jeden Fall schwerer für dich, aber es ist nichts ausgeschlossen.
    Hmm eine Foto von dir könnte hilfreich sein, vielleicht könnte man dich dann ja erstmal beruhigen oder dir Tipps geben, obwohl ich verstehen könnte wenn du das nicht willst. Jedenfalls würde ich dir von Blind Dates eher abraten. Wenn der Mann vorher ein Bild hat und sich mit dir treffen will, ist das Risiko sitzen gelassen zu werden schon mal geringer, und vielleicht gibt dir das zusätzliche Sicherheit. Vermutlich werden dennoch viele dicht machen, sobald sie einmal ein Foto von dir sehen, was natürlich frustrierend ist - aber besser dann als wenn du im Café oder vor dem Kino versetzt wirst.
    Allerdings ist es anfänglich vermutlich erstmal am besten, dich beim Kennenlernen (im Internet) von deinen besten Seiten (und damit erstmal ohne Bild) zu präsentieren, damit deine potenziellen Zukünftigen dich schon mal ein wenig lieben lernen. Menschen urteilen nuneinmal (leider) immer nach den Informationen, die sie haben, und wenn der erste Eindruck ein unvorteilhaftes Aussehen ist, ist das ein schlechter Start. Das Foto sollte dann später kommen, wenn der Flirt bereits etwas ernster ist.

    Ansonsten halte ich auch Subways Ansatz für vielversprechend.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! Ich kann mit dir mitfühlen, aber ich bin mir sicher dass da draußen irgendwo ein Mann ist für den genau du die schönste Frau der Welt ist! :knuddel:
     
    #7
    BrooklynBridge, 18 November 2009
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    i'm with xoxo: so solltest du das angehen.

    sich jetzt mit "problemzonen" zu beschäftigen (was ist gemeint? hüfte? taille? schenkel? blah?) ist irgendwie banal.
     
    #8
    squarepusher, 18 November 2009
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Meinte das eher etwas allgemeiner...
     
    #9
    Subway, 18 November 2009
  10. Stuelli
    Stuelli (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Wie wäre es wenn du mal ein foto hochlädst?!
     
    #10
    Stuelli, 18 November 2009
  11. mbXtreme
    Gast
    0
    warum so äußerlich/oberflächlich denken?

    Eine Typberatung zur Persönlichkeitsentfaltung wäre angebracht und mit einer guten Portion sympathischer Ausstrahlung zum Ziel kommen :grin:

    hab ich mir auch schon überlegt :/
     
    #11
    mbXtreme, 18 November 2009
  12. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Eine Typberatung wäre sicher eine sinnvolle Investition.
    Schließlich hast Du für Kino etc. auch sehr viel Geld ausgegeben ohne den gewünschten Erfolg. Dann solltest Du vielleicht bereit sein, das Geld in Dinge zu investieren, die grundlegend etwas verbessern können.
     
    #12
    Bärchen72, 18 November 2009
  13. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    @TS: Hast du weibliche Freundinnen?
    Wenn ja: Packt die Sache gemeinsam an, lass dir helfen, du benötigst dringend Selbstbewusstsein. Die Tips mit Typänderung/beratung sind da schon nicht schlecht.

    Was treibst du sonst noch? Beruf, Sport, Freizeit? Vielleicht müsstest du etwas machen, wo du innerhalb einer großen Gruppe anerkannt und geschätzt wirst, dann steigt auch dein Selbstbewusstsein. Was du allerdings ablegen musst ist das Gefühl von Enttäuschung. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, es entstand in meiner Kindheit. Bis heute arbeite ich daran und es bestimmt nahezu jede Handlung zu einem Bruchteil mit. Wichtig ist, den Berg abzutragen und ihn nicht zu akzeptieren.
     
    #13
    RitterOhnePferd, 18 November 2009
  14. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Frag ich mich auch. Ob der TS jemanden findet oder nicht, hängt doch in erster Linie nicht von seinem Äußeren ab - sofern sie nicht gerade über 200 kg wiegt.
     
    #14
    spätzünder, 18 November 2009
  15. aiks
    Gast
    0
    Natürlich hängt das von ihrem Äußeren ab - vor allem wenn sie sich selber nicht hübsch findet.

    Jeder Mensch sollte doch zumindest durch Typenberatung, Fitnessstudio, etc. es halbwegs schaffen, sich so hinzukriegen, dass man sich auch äußerlich selber mag!
    Klar findet man sich nicht jeden Tag hübsch, aber man muss eine gewisse Grundzufriedenheit haben für eine positive Ausstrahlung, und das hat sie wohl nicht.

    Wenn sie sich "umstylt" wird sie sich vielleicht hübscher finden, etwas wo sie denkt "hey das passt voll zu mir!".

    Man muss ja nicht alles immer ewig mit dem Psychiater ausdiskutieren, wenn es auch so geht
     
    #15
    aiks, 18 November 2009
  16. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Gibt hier auch noch nen andere Treads zum gleichen Prolbem. Also einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Scheiß auf Singlebörsen.
    Als erstes Empfel ich dir flriten im echten Leben.
    Hier sind Singleparties immer nen guter Anlaufpunkt.

    Du musst schon brutal hässlich sein, wenn dir sowas immer wieder passiert. Hier im Thread wurds schon vemutet: Wenn du stark übergewcihtig bist, musst du abnehmen.
    Ich rede hier nicht von einer Mofelfigur oder so, aber von einem medizinisch akzeptablen Körpergewicht. Das steigert deine Flirtchancen imens.
    Wenn du gezielt und langfristig abnehmen willst, kann ich Weightwatchers empfelen. das Punktesystem funktioniert ganz gut.

    Warum bringt nen Kerl seinen Kumpel zu nem Date mit. Wenns nen Blinddate ist, kenn ich sowas von Frauen... aber nen Kerl?


    Investier das Geld lieber in Sachen, die dich weiterbringen. Im Kino lernt man niemanden kennen, aber das Geld, dass du in Kurse investiert hast, war nicht umsonst. Die dort erlenten Fähigkeiten, werden dir irgendwann nochmal helfen.
    Wenn du Abnehmen und Kennenlernen kobinieren willst, ist nen Fitnesscenter ne suoer Sache. Wenns nen anständiger Laden ist, wirst du da auch beraten.

    Tja, in dem Alter normal. Du kannst dein Leben aber nicht damit zubringen, dich selbst zu bemitleiden. Doch kannst du schon, aber es wird dir nichts bringen.

    Und? Schönheot ist kreiselig.
    Also abhemen (wenn du zu dick bist), Passende Kleidung und nen bisschen MakeUp wirken Wunder.

    Erstmal an dir selbst arbeiten. Das schließt auch dein Flirtverhalten mit ein.
    Nen Foto wäre hier nur mal nützlich, wenn du nicht zu fett bist.

    ThirdKing
     
    #16
    ThirdKing, 18 November 2009
  17. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    kuyo wie wärs wenn du uns ein Foto von dir zeigst oder genauer beschreibst wie du aussiehst? Hier wird soviel erzählt, dass es nicht aufs Äußere ankommt aber ich kann dir sagen, dass das der Kern des Verhältnisses zwischen Mann und Frau ist ( wobei jeder eigenen Geschmack hat). Es kommt natürlich auch draf an wie du dich verhälst..wenig Selbstbewusstsein ist noch schlimmer als schlechtes Aussehen und wenn man das beides kombiniert, dann Gott sei mit dir. Was mich allerdings fast überall hier aufregt sowohl bei Frauen als auch bei Männern wenn sie sagen, dass das Aussehen unwichtig ist. Hallo? Ich glaube nicht dass Männer eine Frau als Sexobjekt sehen würden die in deren Augen unattraktiv ist ,genauso wie Frauen diese Männer sehen würden. Ich hab schon vieles gesehen und vieles erlebt egal wo. Gutes Aussehen sind 70% eines guten Lebens/Wohlfühlens.
     
    #17
    Zabron, 18 November 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nach dieser doch ziemlich unverschämten Aussage von weiter oben
    würde ich mir aber genau überlegen, ob ich das tun würde.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Bewertung ihres Aussehens anhand eines Fotos zur Lösung ihrer Probleme beitragen. Nützt es was, wenn Fremde der Meinung sind, dass man doch gar nicht soooo schrecklich aussieht?
    Da halte ich die anderen Tipps wie Stilberatung etc. wesentlich sinnvoller und effizienter, wenn die TS tatsächlich der Meinung ist, es läge nur an ihrem Aussehen, dass sie keinen Partner findet.
     
    #18
    munich-lion, 18 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    an einem Foto kann man mehr erkennen als nur das Aussehen :zwinker: denn die Augen sind Spiegel der Seele und der Gesichtsausdruck der Spiegel des Charakters.
     
    #19
    Zabron, 18 November 2009
  20. aiks
    Gast
    0
    Laut dieser Aussage hätte ich dann wohl einen wirklich beschissenen Charakter ^^ Ich bin die unfotogenste Person die ich kenne
     
    #20
    aiks, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immernoch Single kein
iLambo2014
Kummerkasten Forum
7 Januar 2014
6 Antworten
Jul
Kummerkasten Forum
15 März 2013
12 Antworten
Kian
Kummerkasten Forum
2 Januar 2009
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.