Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin aber auch blöd.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vorsteller, 4 Oktober 2007.

1. Vorsteller
    Vorsteller (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Jetzt hatte ich vor einigen Wochen ein Date, hat auch alles gut geklappt. Wir haben uns auch noch einige male getroffen und uns besser kennen gelernt. Aber ich kann einfach nich aus mir raus. Gestern hat sie geburtstag gehabt und ich habe ihr einen Strauß Blumen und eine kleine Schachtel Pralinen geschenkt. Mein Problem ist das ich mich nicht wirklich traue Körperkontakt aufzubauen. Wir begrüßen uns zwar mit einem Küsschen auf die Wange aber das macht sie mit anderen Kumpels auch. Mittlerweile muß ich sagen das sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich ganz schön in sie Verknallt hab. Aber irgendwie bin ich zu Blöd ihr das zu zeigen. Ich traue mich einfach nicht Körperkontakt aufzunehmen. Ich möchte aber auch nicht das sie denkt ich will nur eine Kumpelhafte Beziehung aufbauen. Aber ich denke das ich da langsam mal aus dem Knick kommen sollte, nicht das es irgendwann zu spät ist und sie dann nur noch eine kumpelhafte Beziehung will. Wie sollte ich da denn jetzt vor gehen? Bzw. wie kann ich ihr zeigen das ich mir eine richtige Beziehung mit ihr Wünsche?

Vorsteller, 4 Oktober 2007
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hattet ihr denn bis auf dieses küsschen noch gar keinen körperkontakt?

versuch dann doch mal beim nächsten treffen sie manchmal "zufällig" zu berühren. am knie oder an der schulter, streich ihr was aus den haaren, guck ihr lange in die augen. machst du ihr komplimente?

sowas kann man dann eigentlich kaum noch als kumpelhaftes verhalten deuten. guck wie sie reagiert und dann geh nen schritt weiter. nimm ihre hand, leg den arm um ihre schulter, zieh sie zu dir hin, küss sie.^^

User 49570, 4 Oktober 2007
  3. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Fang doch einfach klein an. Nimm einfach mal ihre Hand wenn er unterwegs seit. Oder geh ins Kino oder mach nen DVD Abend. Dabei könnt ihr ganz relaxed etwas kuscheln.

Und dann, wenn sie am wenigsten damit rechnet, packst Du sie, wirfst sie aufs Bett, und zeigst ihr wo der Hammer hängt.

Problem gelöst!

Slatko3, 4 Oktober 2007
  4. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Oh je da musste aber aufpassen das sie dann ne glei wegrennt wenn du ihr gleich den hammer zeigen willst ;-)

p4L4, 4 Oktober 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn das ein Mann mit mir machen würde, würde ich das total lächerlich finden das ist so wie wenn man gesagt bekommt: Du hast so schöne Augen. lol So abgedroschen. Für mich zumindest. Frauen sind ja nicht gleich, gibt ja die und die.

Küss sie halt einfach mal. Und dann schau wie sie reagiert wenn sie den Kuss erwidert - BINGO wenn nicht, abwarten und Tee trinken oder noch mal küssen! :zwinker:

capricorn84, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...