Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin also ein Versager

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Viktoria, 26 August 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ................
     
    #1
    Viktoria, 26 August 2006
  2. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Woher will dein Opa wissen was du bist wenne r dich nur 1x im Jahr sieht...

    Schwachsinn, betrunken oder nicht finde ich das scheisse und ich würde ihm das auch mal sagen.

    Ob man ein Versager ist oder nicht kann man nur selber wissen, den andere leben dein leben nicht sondern du selber.

    Ich finde man sollte niemanden als Versager beschimpfen, den jeder ist so wie er ist.

    ---> Ich finde eher dein Opa ist hier der Versager!
     
    #2
    F3d3r3r, 26 August 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich finde es schade, das es Leute gibt, die sich so betrinken müssen. Hoffentlich erinnert er sich am nächsten morgen mit einem starken Kater an das, was er gesagt hat und vorallem: hoffnetlich schämt er sich in Grund und Boden und entschuldigt sich bei dir.
     
    #3
    Darth Kitty, 26 August 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    So wie dein Opa ist mein Vater und den sehe ich nicht einmal im jahr, sondern fast jeden tag.. Er spricht grundsätzlich nicht mit mir, wenn dann fängt er an zu motzen das ich alles falsch mache.. Ich glaube er hat mich schon aufgegeben, denn zu meiner kleinen schwester ist er ganz anders.. naja was solls, man gewöhnt sich dran, der "verlierer" zu sein der alles falsch macht.. So lang ich zufrieden bin, soll mein vater doch reden.. :tongue:
     
    #4
    _kaddü, 26 August 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 26 August 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 26 August 2006
  7. Guinness
    Gast
    0
    Was dein Opa zu dir gesagt hat, war wirklich daneben. Am besten sollte er den Alkohol lieber stehen lassen, wenn er dann ausfallend wird. Wäre ich in deiner Situation gewesen, hätte ich bestimmt erst einmal angefangen zu heulen, weil sowas ist doch wirklich verletzend.
    Sprech ihn vielleicht einfach mal darauf an und stellst ihn zur Rede, was er sich denn dabei gedacht hat. Jedenfalls kannst du froh sein, dass du ihn nur so selten siehst.. auch wenn es eigentlich schade ist, aber das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
     
    #7
    Guinness, 26 August 2006
  8. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hattet ihr alle wenig mit Alkohol zu tun??(Bei alkohol hilft reden wenig)
    Es gibt arten
    1; Man trinkt und kotzt danach
    2: Man trinkt und schüttelt sein herz aus
    3; Man trinkt und beschimpft andere ohne zu wissen bzw. im kopf es nicht zu wissen/nicht hören zu wollen was mann in der nacht zu den menschen sagte.
    4; Alkohol erhöt den körper der Mensch hat sich nicht unter kontrolle.
    5;Alkohol kann so gefährlich werden so das man auf der Straße rum läuft und ,ungewollt das Auto den betrunkenen erwischt...
    6;Viele menschen denken mit Alkohol wird alles besser und wissen nicht das sie schon unter"Sucht" stehen.
    Was dein opa sagte war nicht ok aber du wirst wohl selbst wissen ob du ein Versager bist?
    Reden wird nichts helfen dein opa wird sich rausreden weil er sich entweder nicht erinnert oder nicht erinnern will.
    Aber viel Erfolg.:smile:
     
    #8
    Playbunny06, 26 August 2006
  9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich trinke, um meine Sorgen zu ertränken, aber ich glaube, das die Dinger schwimmen können.


    Ich glaube, wenn man sonst schon depressiv ist und dann noch trinkt, dann verstärkt das die Depressivität nur.

    Darum will ich niemals viel Alkohol trinken, weil es einfach alles kaputt macht, den Körper und alle Beziehungen und Freundschaften.
     
    #9
    Darth Kitty, 27 August 2006
  10. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, da gibt es doch den schönen Spruch, dass Besoffene und Kinder sagen was sie denken.
    Sorry, ich würde da auch nicht mehr hingehen. Alkohol ist keine Ausrede und auch er muss trotz seines Alters Respekt vor anderen Menschen zu haben und wenn er dies nicht hat, dann muss er eben mit den Konsequenzen leben.
     
    #10
    Tabea2, 27 August 2006
  11. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Reite/Tanze/Model um meine Sorgen zu vergessen :grin:

    deine Sorgen sind nacher immer noch da die hauen nich ab nur weil du unter"Drogen" stehst:grin:

    Nö falsch ausgeschrieben Wenn er mit Alkohol nicht klar kommt trinkt er am besten keins!:zwinker:
    Er trinkt wird blau und weiß nicht mehr was er zu andere sagt.Deswegen nimmt man das auch am besten nicht ernst.

    Wenn meine oma das ernst nehmen würde was ihr 29 Jähriger Sohn als betrunkener immer sagt wäre sie längst im Grab.
     
    #11
    Playbunny06, 27 August 2006
  12. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich kenn das Problem leider! Bei mir ist es allerdings die gesamte Familie (sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits)! Die haben sich zwar nicht besoffen um mich runterzumachen, sondern die haben es mir sonst auf jede erdenkliche Art gezeigt und spüren lassen!
     
    #12
    BlackMoon, 27 August 2006
  13. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    iss ja echt erschütternd!!!

    jeder von euch ist toll. vergesst das nie - jeder mensch ist auf seine art wertvoll.

    (auch hätte ich nicht gedacht, dass so viele probleme mit trinkern in der verwandschaft haben - da komm ich mir gleich weniger seltsam vor (mutter und oma trinken...))
     
    #13
    8vw3z45vzw, 27 August 2006
  14. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Mütter-und Väterlicherseits starke Trinker, dafür habe ich so eine Art Alkoholwiederstand entwickelt. Ich ertrage mehr als meine Freundin. Ich habe das nur einmal ausprobiert und ich glaube, ich werde das nicht mehr machen, denn irgendwann übertreibe ich es und dann ist es nicht mehr schön.
     
    #14
    Darth Kitty, 27 August 2006
  15. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Viktoria,
    unter Alkohol ist es unmöglich einen klaren Gedanken zu fassen. Ich denke auch nicht, dass seine Trunkenheit etwas Verborgenes ans Tageslicht gebracht hat.
    Deine Großeltern haben in einer Zeit gelebt, als man noch Leute aus der Türkei und Italien holen musste um den Bedarf zu decken. Die Zeiten haben sich geändert und es ist heute schwer Arbeit zu finden.
    Dein Großvater kennt dich nicht, wie du sagst. Warum besuchst du ihn nicht noch einmal und konfrontierst ihn mit dem, was er zu dir gesagt hat. Ich denke nicht, dass ein Großvater solche Dinge über dich sagen darf, selbst wenn du wirklich absolut untalentiert und faul wärst. Ich bin mir sicher, er wird sich dann bei dir entschuldigen und du kannst ihm ein bisschen über dich erzählen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Stelle!
    Der Pirat
     
    #15
    Pirat, 27 August 2006
  16. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Zugegeben, das war nicht wirklich nett von deinem Großvater (wenn er nicht so voll gewesen wäre, wäre es sogar richtig mies), aber seine Großeltern nur alle Jubeljahre einmal zu besuchen ist jetzt auch nicht sooo prickelnd, oder?
     
    #16
    Neo2001, 29 August 2006
  17. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das unterschreib ich jetzt mal so.

    Habe auch die Erfahrung gemacht, daß manche ältere Leute denken, wir hätten heute alle eine bequeme 35-Stunden-Woche und wer arbeitslos ist ist nur zu faul, sich Arbeit zu suchen.
    Wenn ich dann sage, daß die 50-Stunden-Woche mit unbezahlten Überstunden für mich eher die Regel ist und überall am Personal (und auch an den Azubis) gespart wird, fällt denen meist erstmal die Kinnlade herunter.

    Was sagt denn eigentlich Deine Großmutter dazu, bzw. wie ist denn Dein Verhältnis zu ihr ?
    Ich frage das nur, weil du schreibst
    Diese Aussage wäre sehr unfair, wenn Deine Oma die Meinung ihres Gatten nicht teilen sollte :zwinker:
     
    #17
    starcruiser, 30 August 2006
  18. littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    mach dir nix draus...

    klar ist doof geloffen. also ich an deiner stelle wäre auch ziemlich sauer.
    also wenn du mutig bist könntest du ihn ja anrufen und fragen wie er das gemeint hat mit "versagerin"...

    vll. entschuldigt er sich ja.

    wir haben ja alle mal was gesagt dass uns im nächsten moment leid getan hat... und wenn alk im spiel war geht das noch viel schneller...
     
    #18
    littlesheep, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - also Versager
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
Ksatomueaksaschji
Kummerkasten Forum
8 September 2013
22 Antworten
FräuleinPalm
Kummerkasten Forum
14 Mai 2012
18 Antworten
Test