Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin am Boden...ich könnt alles kaputt schlagen!!!! grrr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 19 September 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin soooowas von wütend, entäuscht, verzweifelt, ratlos udn am ende!!! grrr ich hab hier schon mal gepostet dass ich vor kurzem Freundinn auf ziemlich komische WEise verloren habe..alles war perfekt aber irgendwie fand sie och jetzt ist genug..grundlos..kein Streit nix...und wir sind in der selben klasse...die Zeit war jetzt schon sowas von horrormässig, denn ich bin noch verliebt und ich konnte mich kaum ablenken..wir gingen uns dauernd aus dem weg..ignorierten uns schon richtiggehend..einfach lächerlich! aber ok, ich versuchte es hinzunehmen..nun musste so ein Arsch unbedingt in dieselbe klasse kommen...also aus dem austauschjahr kam er zu uns...verdammte schei...!Jetzt flirten sie und er dauernd vor meiner Nase! Das ist zum kotzen! Würde sie das wenigstens ausserhabl der Schule oder wenigstens ausserhalb der klasse machen ginge es ja einigermassen noch aber das ist doch ne Schweinerei! Wir sind erst 3 Wochen auseinander und ich trauere ihr jetzt noch nach und sie macht sowas! Wie soll ich mich verhalten!? Ich weiss es ned..ich komm ir wie das ober Arschloch vor...sie verlässt mich, ich noch verdammt verliebt kann nicht mehr lernen gar nichts und da macht sie sich schon an nen neuen ran..bald haben wir 3 Wochen Schulreise...ich überleb das nicht..da kommen sie e zusammen...hilfe! Ich bin echt ratlos... :madgo: :angryfire: :madgo: :angryfire: :madgo: :angryfire:
     
    #1
    NicNac, 19 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Bunny
    Gast
    0
    Du glaubst gar net, wie ich dich verstehe! Meine Ex hat jetzt n neuen, und die ***** haben mich dazu eingeladen, den beiden zuzugucken! !§""§§%&/!! Endlich konnt ich 1 und 1 zusammenzählen, und hab sogar jetzt endlich gemerkt, dass das die ganze Zeit in etwa schon lief als wir noch zusammen waren. Sie hat auch von mir aus E-Mails an ihn geschickt!

    Ich hing auch noch sooo an ihr, aber ich hab jetzt verstanden, dass man manchmal einen kräftigen Arschtritt braucht, um zu erkennen, was wirklich läuft. Wenn sie vor deinen Augen rumflirtet, ist sie es nicht wert, ihr auch nur eine Träne nachzuweinen. So viel Taktgefühl sollte man schon haben, das anders zu machen!

    Ciao,
    Bunny
     
    #2
    Bunny, 19 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm.. Hammer!
    Ich meine ich verstehe es wenn andere vor der Nase rumflirten um dich eifersüchtig zu machen und doch noch ne Chance zu kriegen, aber so scheint es ja bei euch nicht zu sein, von daher finde ich es auch sehr taktlos das ganze so doof hinzubiegen.
    Musst du da mitfahren? :frown:
    Tut mir leid für euch beide..
    hab ja schon mit dir drüba gereder @Bunny! *zwinka*
    Aber Kopf hoch,.. ihr beiden findet sicher ne neue...! :smile:

    Liebe Grüße, Mary!
     
    #3
    Angelina, 20 September 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    @Angie

    Das hört sich vielleicht extrem blöd an, aber ich glaub, es ist gut, dass sie mich betrogen hat, denn erst das hat mir den richtigen Weg gezeigt....

    ... aber dankbar bin ich ihr sicher nicht :tongue:

    Ciao,
    Bunny

    P.S: Ihr seht, ich kann schon wieder ein bissl lachen, und bin schon in den letzten Tagen wieder normal drauf (also gut drauf) :cool:
     
    #4
    Bunny, 20 September 2001
  5. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Jo ich muss da mitfahren! 3 Wochen Hauswirtschaftskurs..das heisst kochen etc..da hat die ganze Klasse verdammt viel miteinander zu tun..und heute war echt...das beschissenste was ich je von ihr erlebt habe..naja normalerweise geht sie in die Mensa (uff...verstehen das deutsche.. :smile: ähm..kantine?) essen, heute aber mal in mac donalds, wo ich jedes mal hingehe....naja sie fuhr im gleichen Tram, ignorierte mich, setzte sich vor mich und im Mac lief sie demonstrativ paar tische nach vorne..ich meine..was hab ich falsch gemacht???!?!?? NICHTS!!! es ist zum kotzen..und dann macht sie sich noch an dieses arschloch ran...aaahh im moment bin ich einfach am boden..echt...und wie sollte ich ne neue finden? IN den ausgang geh ich sicher ned im moment..absolut ned in stimmung..absolut nicht! aaaaaaaaah :frown:

    @Bunny JO..frauen können grausam sein...aber gewisse sind halt perfekt..und die muss man finden..scheint ne lebensaufgabe zu sein...

    NicNac :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
     
    #5
    NicNac, 20 September 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    Hi NicNac!

    Mach dir doch mal genau bewußt, was sie mit dir anstellt, und wie du dich wegen ihr fühlst! Das ist gar nicht so einfach, ich weiß, aber dann wird dir vielleicht klar, dass sie es doch gar nicht wert ist, dass es dir wegen ihr so schlecht geht. Wenn du wütend wirst, oder sie vielleicht für nen Moment hasst, ist das super. Wenn du soweit bist, kommst du drüber weg (war bei mir jedenfalls so)

    Kannst du dich vielleicht mit Sport oder so auspowern? Über mehrere Stunden? Das kann auch manchmal helfen...

    Ciao,
    Bunny

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. September 2001 20:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ]</font>
     
    #6
    Bunny, 20 September 2001
  7. NicNac
    Gast
    0
    HI Bunny (und andere :smile:

    JO hast schon recht..hab mir schon oft vorgestellt dass das ned ok ist was sie mit mir anstellt..aber naja das ist ja das eigentliche problem..ich bin nur noch an MIR am zweifeln..ich frag mich die ganze zeit ob nicht ICH der "Böse" bin..villeicht hab ich sie zu fest bedrängt? aber ich denke dass man gefühle ned einfach so über drei wochen verliert darum hab ich "gekämpft". Und naja klar, ich habe gewissen hass auf sie..aber wenn ich dann sehe wie sie mit dem anderen umgeht wie sie damals mit mir flirtete...och da empfinde ich teils hass und teils naja seh ich wieder wie süss sie ist ... sie ist einfach genau mein typ..so klein und knudeelig...ich krieg sie ned aus dem kopf...und waaaa wenn ich sie sehe frage ich mich immer ob jemand so süsses überhaupt so böse (eben..oder bins nicht ich? :confused: ) sein kann? Oh mann..ich bin einfach nur ratlos und wütend..meine Eltern fragen sich schon was los ist mit mir.

    Jo Sport, das ist das einzige was mich momentan noch "am leben hält". Ich mache jeden Tag so 2 Stunden oder mehr..hast recht..danach vergisst man die Sorgen etwas jo..das ist wirklich ne Hilfe..aber der Scheiss ist eben dass jeden morgen die Sorgen wieder von neuem kommen weil ich ja mit ihr in der klasse bin..das ist sowas von scheisse.. :madgo:
     
    #7
    NicNac, 20 September 2001
  8. Bunny
    Gast
    0
    Hi NicNac

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich bin nur noch an MIR am zweifeln..ich frag mich die ganze zeit ob nicht ICH der "Böse" bin..villeicht hab ich sie zu fest bedrängt? [/quote]

    Genau das gleiche hab ich auch teilweise gedacht. Aber es ist falsch! Sie verhält sich nicht richtig, und das ist Fakt !

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>teils naja seh ich wieder wie süss sie ist ... sie ist einfach genau mein typ..so klein und knudeelig[/quote]

    Auch das kenne ich. Aber versuch diese Gedanken nicht zuzulassen und denk daran, was sie mit dir gemacht hat, und wie "gemein" sie zu dir ist.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>weil ich ja mit ihr in der klasse bin[/quote]

    I know .... meine Ex is auch mit mir in einer Stufe.... Aber wenn du erstmal drüber hinweg bist, wird das Problem auch sehr schnell sehr klein.

    Und tu dir den Gefallen und denk nicht an die schönen Momente mit ihr. Das machts nicht besser, im Gegenteil.

    Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.

    Ciao,
    Bunny
     
    #8
    Bunny, 21 September 2001
  9. NicNac
    Gast
    0
    HI Bunny

    Jojo, hast vermutlich schon recht dass wir ned schuld sind..also wir männer :rolleyes: Aba das mit dem ned an die schönen Momente denken ist einfach ned möglich..ich bin einfach noch verliebt :rolleyes: aber ich wende jetzt einfach die technik an: Angriff ist die beste Verteidigung ... also ich versuche möglichst happy vor ihrer nase rumzutanzen und flirte mit allen frauen der klasse und sie lasse ich möglichst links liegen..beachte sie einfach ned...ausserdem guckte sie mich heute wieder manchmal an in den stunden...aber hoffnungen kann ich mir eh nimmer machen..leider...aber naja..gucken was die zeit bringt..will einfach wieder ne freundin :cry: war sooo schön mit ihr..und ach..so knudeellig...ahh soooowas von süss..und wir würden echt perfekt zusammenpassen..naja in zwei wochen haben wir ferien..ich bin enorm gespannt ob sie mir mal ne sms schreibt ob wir nicht mal was machen wollen oder so...glaub zwar ned dran aberhoffen kann man ja ... :geknickt:
     
    #9
    NicNac, 21 September 2001
  10. Bunny
    Gast
    0
    Sorry, aber ich bin der Meinung, das was du versuchst ist genau der falsche Weg. Du solltest weder dir noch ihr irgendwas vorspielen. Ich finde, du müsstest versuchen damit klarzukommen und sie zu vergessen. Wenn du dir insgeheim Hoffnungen machst, sie eifersüchtig zu machen, beschäftigst du dich nur noch länger mit ihr. Und das mit der "guten Laune" vorspielen halt ich auch nicht für richtig. 1. sei einfach wie du dich im Moment fühlst und mach wonach dir is und 2. lass sie ruhig sehen, wie es dir schlecht geht und warum.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ausserdem guckte sie mich heute wieder manchmal an in den stunden[/quote]

    Meine Ex sitzt in 3 von den 5 Stunden die wir pro Woche zusammen haben weit hinter mir, und in den anderen 2 Stunden bin ich in einen anderen Raum gegangen (Unterricht wurde geteilt) :cool:

    Aber mach dir wegen dem angucken keine Hoffnungen. Das muss wohl gar nix heißen !

    Ciao,
    Bunny
     
    #10
    Bunny, 21 September 2001
  11. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Hm ich weiss ned wie ich mich verhalten soll..aber zeigen dass es mir schlecht geht finde ich ned gut..also nicht ihr zeigen..kollegen wissen es schon..aber ihr will ich es ned zeigen...im Moment ist einfach alles sowas von beschissen...ich kann ned mal mehr das WE geniessen..und nicht an schöne Momente mit ihr denken ist gar ned möglich...überall seh ich was das mich an sie errinnert..jetzt kam gerade im fernseh disney tv...das erinnert mich ans disneyland von paris wo wir uns kennenlernten...aah ich werd noch irre...am besten verliebt man sich gar nie..dann hat man diesen scheiss nicht durchzustehen :cry:
     
    #11
    NicNac, 22 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boden alles kaputt
MissCullen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2011
10 Antworten
gressofss
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2010
6 Antworten
wellenreiten
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2008
6 Antworten
Test