Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin am ende..beziehungsauszeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 10 Juni 2009.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hallo ihr lieben...

    10 monate bin ich mit meinem freund zusammen und gestern haben wir uns getroffen und er sagte mir aus heiterem himmel dass er gerade nicht wüsste ob er mich noch liebt..und dass er sich eine auszeit wünscht und er sich dann meldet, wenn er genug zeit hatte..er hat mir sogar ein brot geschmiert weil ich direkt nach der arbeit zu ihm bin..voll süß..ich bin einfach so am ende :cry: gestern ging garnix mehr.. erst saßen wir noch im auto und haben gelabert, es war alles eigtl ganz ok bis er weg war..hat mich sogar bis nach hause gefahren und "schnubbl" genannt ,wir haben uns zum abschied ganz feste gedrückt und er meinte noch dass ich so süß bin.

    das macht mich alles so wahnsinnig fertig, ich liebe ihn noch viel zu sehr und ich denke die ganze zeit dass er mich einfach nicht mehr wiederhaben will :cry: ich verkneife mir, ihm sms zu schreiben damit er seine ruhe hat aber dennoch will ich dass er weiss dass ich ihn wieder will... was soll ich tun? :cry: soll ich ihm doch schreiben oder irgendwas? habt ihr Tipps? :cry:
     
    #1
    K!tty, 10 Juni 2009
  2. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, im Moment machst du schon das einzige, was du momentan (leider) machen kannst, nämlich ihm seinen Freiraum und seine Ruhe zu geben. Die braucht er, um sich unbedrängt über seine Gefühle klar werden zu können.

    Das alles ist natürlich ziemlich traurig, andererseits kommt das nicht allzu selten vor. Auf jeden Fall dürfte es wenig bringen, ihn zu einer Entscheidung zu drängen oder ihn beeinflussen zu wollen, denn Druck wird die Situation sicher nicht zu deinen Gunsten beeinflussen.

    Blöd, wenn einem so die Hände gebunden sind, ich weiß, aber wie schon eingangs gesagt, im Moment machst du in meinen Augen eigentlich das Beste, was du zur Zeit tun kannst...
     
    #2
    Ojemine, 10 Juni 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Seh ich genauso! Sei stark und halte dich an die Kontaktsperre. Er wird sich wieder bei dir melden, aber gib ihm jetzt die Zeit und versuch dich abzulenken, auch wenn es schwer ist!
     
    #3
    User 66223, 10 Juni 2009
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ja ich denke ihr habt recht,ich werde mich echt erstmal nicht melden:frown: auch wenns mir so schwer fällt wie nix jemals davor...

    ich habe nur so eine angst dass er mich halt überhaupt nicht vermisst, dieses gefühl ist so quälend, habe heute morgen sogar gebrochen und hab mich von meiner praktikumsstelle abholen lassen :frown: das war alles so peinlich,zum glück hab ich genug ablenkung.

    es ist alles so zum heulen,soll ich mich wirklich garnicht melden?hatte ne idee, irgendne botschaft zu hinterlassen an seinem auto oder so, aber das ist wahrscheinlich das falsche oder? ich hab am samstag (als nioch alles ok war) schon bei ihm kalendereinträge gemacht, wo drinstand "hab mich lieb" "ich denk an dich" und so... :flennen: die sieht er ja dann.. ich könnte nur heulen.. er ist mir einfach zu wichtig :frown:
     
    #4
    K!tty, 10 Juni 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie gesagt, lass ihm jetzt die Zeit. Er weiß dass du ihn liebst! Er braucht da keine Beweise von dir. Er muss sich klar werden ob er dich liebt, nicht ob du ihn auch wirklich liebst :zwinker:

    Das sowas nicht angenehm ist und unwahrscheinlich belastend ist, ist klar aber denk immer dran: Wenn du ihm jetzt die Zeit gibst, die er will, dann ist die Chance umso höher dass er dich vermisst!
     
    #5
    User 66223, 10 Juni 2009
  6. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ja du hast recht..ich warte bis er sich meldet..es fällt mir nur so schwer weil ich einfach nicht dran glauben kann dass er sich für mich entscheidet..ich habe auch nicht mal hoffnung, und das tut am meisten weh :frown: ich habe auch mit meinem vater drüber geredet und mit engsten freunden, die meinten auch ich solls abwarten aber hoffnung ist bei mir = null :cry:
     
    #6
    K!tty, 10 Juni 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Als betroffene Person sieht man die Hoffnung nie wirklich, vor allem nicht dann wenn man der Leidtragende ist und verlassen wird bzw. um eine Pause gebeten wird.

    Wie oft habt ihr euch denn überhaupt gesehen?
     
    #7
    User 66223, 10 Juni 2009
  8. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich glaub es liegt nicht daran,wie oft oder wie selten wir uns gesehen haben. wir haben uns sehr ausgeglichen gesehen,auch löfter mal was ohne den anderen gemacht usw.. ich glaube das problem liegt dort nicht.. ich versteh es einfach nicht , am samstag war noch alles ok ,am sonntag auch :frown: ich bin so am verzweifeln :cry: ich will ihn nicht verlieren, ich will dass er morgens aufwacht und sagen kann ,dass er mich wieder liebt, es war so ne schöne zeit mit ihm :frown: ich werd mich einfach nicht melden ,damit er die chance bekommt mich zu vermissen :frown:
     
    #8
    K!tty, 10 Juni 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    So ein Problem kommt nicht von heute auf morgen, meine Meinung.

    Er wusste es sicher schon länger dass er an seiner Liebe zu dir zweifelt, wahrscheinlich hat er es einfach nicht geschafft dir was zu sagen, weil er dir nicht weh tun wollte. Tja und dann hat er es doch nicht mehr ausgehalten und hat es dir gesagt...
     
    #9
    User 66223, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test