Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin am Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveNeverDies, 6 Februar 2004.

  1. LoveNeverDies
    0
    Hallo ihr,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe schon mal ein thread wegen dieser freundin/bekanntschaft gehabt, und mir wurde empfohlen abzuwarten,..
    das habe ich getan, was damit endete, das sie auf mich zukam und etwas um die ecke fragte ob ich meiner mutter schon von ihr erzählt hätte, und was ich zu ihr gesagt hätte wer sie sei, (also freundin etc.). naja, cih sagte zu ihr daraufhin etwas fragend freundin, worauf wir uns in den arm nahmen usw. (für mich war das ein "wir sind zusammen") wenn ich bei ihr bin war bisher immer alles toll,...
    dann hat sie unsere letzte verabredung abgesagt (ihre mutter hatte geburtstag, und ihr ging es wohl nicht so gut), sie wollte mich am tag darauf noch mal anrufen. hat sie aber "vergessen" ich habe daraufhin dann versucht sie zu erreichen, aber niemand hob ab. dann rief sie mich 2 tage später an und entschuldigte sich, und sagte das sie gesehn habe wie oft ich versucht hab sie zu erreichen. soweit so gut, ich habe ihr gesagt das ich mich wieder melde (war dann wieder 2 tage später) sie saß gerade auf dem weg nach hause in der bahn und sagte sie würde mich wieder anrufen, (wenn sie zu hause ist) tat sie aber nicht, statt dessen hab ich sie im icq online gesehn, und sie sagte nur ob das nicht auch über icq gehen würde. ok, dann wollte ich sie am nächsten tag anrufen, getan, sie hat grad nen film geguckt, also kam mehr oder weniger "keine zeit", sie wollte sich heute noch einmal melden. hat sie bis jetzt nicht getan, eben hab ich versucht sie anzurufen, (zuerst auf handy) keiner nimmt ab, dann zu hause, besetzt, dann wieder handy, handy aus, meine rufnummern übermittlung ausgeschaltet, siehe da es klingelt wieder (das handy). ich bin echt am ende, wenn ich bei ihr war war alles total in ordnung, sie hat pläne gemacht für fasching (wovon ich zwar ncihts halte aber naja) und für ein konzert im mai. ich liebe sie, aber wie es mir scheint, will sie nicht mehr. was soll/kann ich tun??? bitte helft mir! ich hab im moment sowieso schon genug um die ohren was mich fertig macht, und jetz noch das. wenn sie es mir dann wenigstens ins gesicht sagen würde, hey, du nerfst, lass mich zufrieden, oder was weiss ich, aber ich komm mit dieser ungewissheit nicht klar (ist das was passiert ist überhaupt ungewiss?) ich bin gerade echt am boden und den tränen nahe, was bisher wegen gefühlen wohl noch nicht vorkam.. plz help
     
    #1
    LoveNeverDies, 6 Februar 2004
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    habt ihr euch denn mal geküsst?
    ich bezweifle irgendwie, dass sie das mit dem zusammen auch so sieht...
     
    #2
    W0m847, 6 Februar 2004
  3. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, guck dir mal deinen Nick an :smile:

    Und jetzt denkst du nochmal drüber nach.

    Ich denke, W0m847 hat schon Recht - aus deinem Text ist ja zu erkennen, dass du dir selber nicht siche rbist, ob das nicht doch nur ein Missverständnis war. Mein Vorschlag: Gib ihr Raum und Zeit, und sprich sie in zwei, drei Tagen nochmal an. Und dann redest du irgendwann mal mit ihr über das Problem. Ich glaube kaum, dass sie kein Verständnis dafür hat.
     
    #3
    Gardien, 6 Februar 2004
  4. LoveNeverDies
    0
    ja haben wir, nicht nur einmal... wir haben auch bei ihr im bett gelegen und ein bisschen rumgekabbelt, und geknuddelt, das ist ja das was ich nicht verstehe! wenn wir zusammen irgendwo hingegangen sind, war das auch immer händchenhaltend! (kam auch von ihr aus)
     
    #4
    LoveNeverDies, 6 Februar 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du mal in einem grundsatzgespräch klären, was für sie der unterschied zwischen freundschaft und Beziehung ist...

    vor einiger zeit konnte es mit einer guten gesprächspartnerin von mir auch durchaus vorkommen, dass ich während einem intensiven gespräch mit ihr händchenhaltend in der stadt rumlief, und das hatte auf deutsch einen scheiß zu bedeuten.
     
    #5
    Lei-Charatin, 7 Februar 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Vielleicht meldest du dich auch einfach zu schnell bei ihr... den gleichen Fehler hab ich bei meinem Freund auch ne Zeit lang gemacht. Wenn er nicht zum verabredeten Zeitpunkt angerufen hat, bin ich sofort panisch geworden und hab 10x versucht bei ihm zu Hause und auf Handy anzurufen. Irgendwann war dann auch das handy aus... Bedräng sie nicht und gib ihr Zeit. Wenn sie sich nicht am verabredeten Tag meldet, wird sie schon ihre Gründe haben... und die müssen ja nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.
    Warte einfach mal so lange bis sie sich dann wirklich meldet und tu dann so als hättest du gar nicht drauf gewartet, trags ihr nicht nach. Dann wird sie sich auch von alleine wieder schneller melden.

    Und zu der Sache, ob ihr zusammen seid oder nicht:
    so wie du es beschrieben hast, würde ich schon sagen, dass man das "zusammen sein" nennen kann, aber vielleicht sieht sie das ja anders oder ist sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob sie das wirklich will. Ich würd sie an deiner Stelle einfach mal direkt am Telefon drauf ansprechen, ob alles ok ist und wie sie die Sache mit euch denn eigentlich sieht.
    Wünsch dir viel Glück!
     
    #6
    *nulpi*, 7 Februar 2004
  7. LoveNeverDies
    0
    ja, so ein "grundsatzgespräch" wird auf jedenfall kommen....
    ich werde die woche noch abwarten ob sie sich meldet, wenn nicht werde ich einfach mal auf gut glück bei ihr vorbeischauen und versuchen mit ihr zu reden. am telefon zu reden hasse ich sowieso, weil ich meinen gegenüber lieber angucke, um zu sehen was er wirklich denkt. wenn sie dann nicht da ist, bekommt sie nen brief in den briefkasten und gut. verarschen kann ich mich alleine :/
    danke für die antworten.
     
    #7
    LoveNeverDies, 8 Februar 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bloß nicht bockig reagieren, dann kannst du sie sowieso abschreiben.
    Also immer schön drauf achten wie du reaierst und was du in den Brief schreibst :zwinker: :zwinker:

    Vielleicht interpretierst du das anders als sie?
     
    #8
    Matzakane, 8 Februar 2004
  9. LoveNeverDies
    0
    ich habe heute abend mit ihr telefoniert, und wollte fagen ob alles in ordnung ist etc.
    es war bei ihr alles in ordnung, dann hab ich sie gefragt wann sie mal wieder zeit hätte, sie sagte freitag, das war bei mir auch ok. doch dann kams, das " du ich muss noch mal mit dir reden", das wir zusammen sind, ich weiss nicht ob das so gut ist (oder das finde ich nciht so gut, ich weiss den genauen wortlaut nicht mehr), mir wäre es lieber wenn du einfach mein bester freund wärst, weil überleg mal wenn wir uns sonst irgendwie streiten oder trennen.
    ich sagte darauf nur das ich es blöd finde sowas am telefon zu besprechen und ob sie etwas dagegen hätte, das freitag zu besprechen. sie fand es ok, und will mich donnerstag noch mal anrufen,... mir war soetwas irgendwie schon klar (ich weiss nicht wiso, aber ich habe leider oft ahnungen, die sich leider meistens bewahrheiten) , aber ich wollte es nicht wahr haben, weil meine hoffnung dagegen stand...
    ich glaube ich stehe das gespräch nicht durch... der grund warum ich nochmal nerfe ist eigendlich nur das mein kopfkissen schon nassgeheult ist, und ich nicht schlafen kann, wie zwar die letzten 8 tage auch nicht aber naja.
    hat irgendwer von euch schon erfahrungen in die richtung gemacht, und konntet ihr dann mit jemandem den ihr eurerseits wirklich tief und ehrlich liebt "einfach so" als freund zusammen sein? wer mag kann dazu ja noch etwas schreiben,..
     
    #9
    LoveNeverDies, 10 Februar 2004
  10. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy LoveNeverdies

    Ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist es ungefähr gleich
    ich hab ihr meine gefühle auch schon offenbart und auch so
    rumblöddeln haben wir auch schon. Ich find dies total schön. es ist
    das gleiche wenn ich mit ihr was aussmach vergisst sieh es meistens
    und ich frag auch nicht danach, weil möcht ihr nicht auf die nerven
    gehen usw. Bei mir ist es auch so das die Hoffnung immer sagt
    gib nicht auf aber das gehirn sagt ehnder das es nichts wird. Aber
    man baut viel auf der hoffnung.

    Wie hat es sich bei euch ergeben das ihr euch geküsst habt?

    Also ich wünsch dir mal viel Glück
    und du wirst das schon schaffen.
     
    #10
    Sleepless, 10 Februar 2004
  11. LoveNeverDies
    0
    @ Sleeples: wir haben uns das erst mal an sylvester geküsst, um 0 uhr, mitten auf ner kreuzung, wo wir gerade standen. ich weiss genau das ich sie freitag das letzte mal sehen werde, weil ich es mir nicht vorstellen kann mit jemandem eine freundschaft zu pflegen, den ich liebe, da die schmerzen doch nur immer stärker werden würden. meine letzten hoffnungen sind vergangen, das sich das noch zum guten wendet, wobei die frage ist ob eine Beziehung mit einseitiger liebe nun überhaupt gut sein kann, ich denke nicht. was ich mich viel mehr frage ist wie es danach weitergeht mit mir. konnte heute schon kaum noch in der schule bleiben, weil ich immer fast vorm heulen war. und als dann im bus zurück sich eine neben mich gesetzt hat, die fast so aussah wie sie, da wars dann echt fast zu spät... was ich ihr trotzdem sehr hoch anrechne ist das sie es gesagt hat (bzw sich zu nen letzten gespräch bereit erklärt, sollte sie es diesmal einhalten), auch wenn es ohne ihr dazutun wohl niemals soweit gekommen wäre.

    das glück kann man dir wohl im moment nur wüschen, denn bei dir ist wenigstens noch hoffnug da. ich wünsche dir nur das es bei dir nicht genau so endet wie bei mir. bzw falls es doch so kommen sollte, das du damit besser fertig wirst..
     
    #11
    LoveNeverDies, 10 Februar 2004
  12. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    @loveneverdies

    Guten morgen erstmals

    Da hats dich auch voll erwischt, war bei mir auch so und zum
    teil immer noch. Als ich ihr meine gefühle für sie ofenbart hab
    hat uns dies eigentlich noch mehr zusammen gebracht wir erzählen
    uns sehr, sehr, sehr viel. Und dies möcht ich manchmal selber
    auch nicht riskieren doch ist es auch man muss auch etwas aufs
    spiel setzten um etwas anderes zu gewinnen. Doch hier ist der einsatz
    sehr hoch.

    Ich frag mich oft wieso die mädchen immer meine sie wollen nur
    gute Freunde bleiben? Manchmal versteh ich dies echt nicht.
    Aber das sind so die rätsle des lebens.

    Ich versuch mir jetzt einfach selber mal klar zu machen
    das ich sie gehen lassen sollte, weil ich kann sie auf dauer
    nicht festhalten und dies möcht ich irgendwie auch nicht.
    Weil ich denk wenn die sie gehen lässt wird sie die Zeit zurück
    bringen wenn sie dich wirklich von Hertzen liebt. Und dies
    kann dir nur die Zeit bringen.

    Also auf jeden fall mein ich gibt nicht so schnell auf
    dies sind auch erfahrungen fürs leben die du nicht schnell
    vergessen wirst und auch aus ihnen lernen wirst.

    Doch wünsch ich dir viel Glück und Liebe mit viel Gedult
    für den menschen den du liebst.
     
    #12
    Sleepless, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten