Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atomic, 26 August 2002.

  1. Atomic
    Gast
    0
    hallo
    ha...lol...eigetlich weis ich garnicht warum ich das hier nun reinschreibe...aber ich hab hier schon viele gute tips zu fast allen themen gelesen und noch schlimmer kann es eh nicht werden...
    also fang ich am besten ma an mein problem zu schilder
    ich hab im meinem leben noch nicht alzuviel glück mit der leibe gehabt, bin fast 18 und hab noch nicht ma den ersten "richtigen" kus hinter mir, umsoglücklicher war ich als ich mich letzens dann doch verleibt hab und ich meine verliebt! so konnte ich mit noch keinem anderen mensch vorher reden wie mit ihr, ich war einfach nur glücklich. und bis gestern abnd konnte ich mir sogar hoffnug machen das sie ähnliche gefühlt hat, das problem war das es bei ihr ebnd 2 menschen gab die sie verdammt gern hatte mich und halt noch jemanden. gestern abend war es dann soweit, sie wusste was sie fühlt und ihr werdet es eraten ich war es nicht...
    fuck, das is hart, aber noch härter is das besagter andere mein bester freund ist. ich kann garnicht beschreiben wie ich mich fühle, so schlimm hab ich mich noch nie in meinem ganzen leben gefühlt......meine ganze welt ist zusammengebrochen, ich hab mit einem schlag beide menschen die mir in meinem leben wichtig waren verloren. ich bin nicht der typ der seine gefühle einfach jedem sagen kann, aber ich hab keinen mehr mit dem ich reden kann und da ist mir dieses forum eingefallen...solange ich nicht über die situation nachndenke geht es, nein, auch dann geht es nicht den nichts was ich bisher versucht hab kann mich so ablenken das ich nicht mehr darüber nachdenke...
    immoment wünsche ich mir so doll das jemand zur tür hereinkommt und mich einfach erschiest. dann wäre alles vorbei.
    das schlimmste, wenn irgenwas in dieser sutuation übrheupt als schlimmstes betitelt werden kann, ist das ich sie immernoch liebe nur nun genau weis das ich keine hoffnug mehr haben brauch. mein leben hat irgenwie keinen sinn mehr. es tut weh...so weh...
    ich kann nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle, dazu fehlen mir einfach die richtigen worte..., aber da fällt mir etwas ein:

    und mit einem klirren zerbrach alles an das er geglaubt hatte
    alles was ihm wichtig war
    eine ganze welt
    ...einfach alles...
    es tut weh, diese unendliche schwarze leere die sich in einem ausbreitete, dieses unendliche gefühl der trauer.
    tränen rollen seine wangen runter, kalt wie eis
    musik dringt durch den kopfhörere in seine ohren, doch sie klingt anders als sonst, so anders...
    und nun blockiert alles

    das sind zeilen die von mir relative kurz nachdem ich es erfahren hab geschrieben wurde... vieleicht beschreibt des alles besser als ich es jetzt sagen kann.
    ich habe keine erwartungen an die antworten die vieleicht auf diesen beitrag kommen werden, vieleicht musste ich es einfach erzählen.
    hey aber sagt mir..., denkt an das schlimmste gefühl was ihr in eurem leben je hattet und sagt mir was ihr gemacht habt um es zu verkraften...
    oder...bitte...sagt einfach irgendwas
     
    #1
    Atomic, 26 August 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Atomic,

    mit deinen 17 Lenzen hast du noch ne menge Zeit, deinen ersten Kuss zu bekommen!

    Klar, es ist schwierig, damit fertig zu werden, das Ganze vielleicht sogar zu vergessen, aber irgendwann wirst auch du soweit sein und dann, wenn du nicht mehr dran denkst, triffst du auf deine Traumfrau!:eckig:

    Naja, sich aufgeben und dann auch noch dran denken, sich erschießen zu lassen.....
    das ist der falsche Weg, wie willst du denn sonst irgendwann die schönste Sache der Welt mitbekommen?
    Glaub mir, es lohnt sich, darauf zu warten!

    Ich war auch schon 19 bei meinem ersten Freund! Naja, gib die Hoffnung nicht auf.....

    Gruß
    Die Kleine :engel:
     
    #2
    Die Kleine, 26 August 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Im Grunde ist es ganz egal, wer Dir hier aller sagen wird, es wird wieder alles besser, Du wirst sicher mal die richtige finden...- Du wirst es nicht glauben.
    Das tut niemand in Deiner Situation, ich habs auch nie getan, und doch hab ich mich immer wieder aufs Neue verliebt.
    Es gibt wohl keinen abgedroscheneren Spruch als: Zeit heilt alle Wunden...
    Und doch ist er wahr. Man ist vielleicht danach ein wenig anders, abgehärtet oder ein wenig kälter- eine Narbe bleibt meist zurück, aber man kommt drüber weg, irgendwann mit viel Zeit und Ablenkung.
    Ich wünsch Dir, daß es bald so weit ist, und wünsch Dir ganz viel Kraft dazu!

    Alles Liebe Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 26 August 2002
  4. Atomic
    Gast
    0
    klar weis ich auch das es irgenwie weitergeht
    nur kann ich da immoment nicht so ganz dran glauben, mitlerweile hab ich auch mit jemandem geredet der mir gezeigt hat das es noch schlimmer geht. und ich bin froh das es mich "nur" so getroffen hat.
    ist halt einfach so das ich...ach ich weis auch nicht...
    ich wollte ja auch kein patentrezept sondern einfach nur...ach ich weis nicht was ich wollte
    ja ich denke auch es geht wieder besser, aber wann?
    vieleicht wollte ich nur ein paar aufmunternde worte hören...
    hey danke ^^
     
    #4
    Atomic, 26 August 2002
  5. Hermes
    Gast
    0
    Ich möchte nicht sagen das ich dich verstehn kann, aber doch hab ich ähnliches gefühlt, denn auch mein damaliger bester Freund ist mit meiner damaligen großen Liebe zusammengekommen, und noch nie war ich so fertig und hab so große Schmerzen gefühlt. Aber nur etwa 1 Jahr später musste ich festellen das es noch schlimmer geht, denn ich wurde ohne eine wirkliche Begründung von jemandem zzurückgewiesen den ich noch viel mehr liebte und liebe als irgendjemanden davor.
    Und du hast Recht, man denkt verdammt viel darüber nach wieso und warum und ob es nicht besser wäre wenn alles vorbei wäre. Ja es wäre, aber ich will nicht den Schwanz einziehen, ich will nicht als Verlierer vom feld gehn und deshalb kämpfe ich weiter, und wenn sies nicht sein soll dann kommt eine neue für die ich kämpfen werde. Narben bleiben und man verändert sich, sogar in eine negative Richtung da mir aufgefallen ist das ich mit der Zeit Gefühlskalter werde. Wenn mir manchmal jemand von seinen Problemen erzählt und ich merke das es ihm richtig dreckig geht, denke ich mir manchmal was hast du für Probleme, ich wäre froh damit.
    Helfen kann ich dir auch nicht, wie auch dann hätte ich mir selbst geholfen. Denk nur dran das es Sachen gibt für die es sich lohnt weiter zu leben. Mir hilft Musik verdammt viel. Laute dröhnende Musik(Und zwar was richtig hartes wie Soulfly) kann extrem helfen, ist aber denke ich von mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Ach ja und zum Reden bin ich immer offen ----> PN
    Kopf hoch!
     
    #5
    Hermes, 26 August 2002
  6. Freyja
    Gast
    0
    Hi und Kopf hoch! :smile:

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 kennengelernt und davor auch mal einen deftigen Rückschlag bekommen...aber hey ich hab meine Liebe gefunden und du wirst sie früher oder später auch finden! :smile: Musst nur mit offenen Augen durch die Gegend laufen, wer weiß vielleicht findest du ja eine bessere, auch wenn es für dich im Moment keine bessere geben wird, aber du musst dich damit abfinden das sie im Moment nicht für dich zu erreichen ist - auch wenn es weh tut aber der Schmerz vergeht :smile:
    Vor allen aber vergiss deine negativen Gedanken die dich betreffen, denn du kannst nichts dafür es ist allein ihre Entscheidung...

    Glaub an dich!
    Trotzdem noch viel Glück

    LG
     
    #6
    Freyja, 26 August 2002
  7. Atomic
    Gast
    0
    ohne musik könnte ich eh nicht leben :grin:
    und harte sachen hör ich von natur aus
    << Metal und Onkelz fan
     
    #7
    Atomic, 26 August 2002
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    boooaaahh... irgendwie kenn ich das ... fast...
    bei mir wars so das mein bester kumpel mit meiner "jetzigen" ex rumgemacht hat...
    das hat viele mein bild von der welt auf n kopp gestellt...
    da hab ich mich auf gefühlt wie durchgekaut und dahingerot**
    lalala... naja,.. auf jeden scheiss gefühl..
    aber glaub mir...
    es geht weiter..
    hatte ich auch nie gedacht..
    mit meiner ex hatte die Beziehung dann noch 1 jahr gehalten
    und der kumpel is wieder mein bester kumpel...

    ich wünsch dir was!

    Phil
     
    #8
    Phil, 26 August 2002
  9. Schnuckspatz
    0
    Hallo,

    tut mir leid für dich.irgendwann wirst du auch mal auf der sonnenseite stehen und glück haben.ja so denke ich immer.

    good luck
     
    #9
    Schnuckspatz, 26 August 2002
  10. Schranz228
    Gast
    0
    hmmm also mein erstes mädel war auch erst mit 17 und ich sag ma so... nichts hat mich je wieder so runtergezogen wie das ende dieser Beziehung... aber naja was nich iss kann ja noch werden... es geht immer noch schlimmer im leben...
    aber was mich mal so interessieren würde... hast du mal mit deinen "besten" freund drüber geredet... weil ich find die aktion von ihm ein bissel naja bescheiden...
     
    #10
    Schranz228, 29 August 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    und doch hinterlässt sie Narben...und vor allem macht jede enttäuschte Liebe ein bisschen immun gegen die nächste...

    aber es haben schon alle recht, wenn sie sagen, dass das Leben weitergeht, mit oder ohne dieses Mädel...
     
    #11
    Finja, 29 August 2002
  12. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    und der beste lehrer ist die zeit auch noch ... nur schade, dass sie alle ihre schüler früher oder später umbringt
     
    #12
    zeke, 29 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    naja willst du vielleicht ewig leben?
     
    #13
    Finja, 29 August 2002
  14. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ich will überhaupt nich leben. ich bin verdammt zu leben. aber wohl leider nich egoistisch genug.
     
    #14
    zeke, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten