Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin am Verzweifeln! Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SaMe, 21 November 2008.

  1. SaMe
    SaMe (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich=17Jahre alt; Sie= 15 Jahre alt
    ich habe folgendes Problem: ich bin mit meiner Freundin seit dem 27/03/2007 zusammen, Es gab sehr viele Höhen und leider auf Tiefen. Ich war leider oft handgreiflich (also habe sie festgehalten) und ich bereue das auch aber ich kann nicht einfach weggehen, da sie immer mehr und mehr provoziert und nicht damit aufhört. Ich halte immer lange Reden und argumentiere auch und versuche das Problem zu lösen. Doch sie kann einfach nicht argumentieren: ihre Antworten sind immer folgende: Ja;MHM; Ja ist mir ee egal usw!
    Sicherlich wäre es gescheit wenn ich mich einfach umdrehen würde und weggehen würde doch dann bin ich den ganzen Tag lag am Boden zerstört. Wir waren vor 4 Wochen ca. 1 und halb Monate getrennt um zu sehen was wir wirklich wollen und ob wir uns wirklich wollen. Gottseidank hat sich jeder von uns beiden für eine Beziehung entschieden. Ich habe sie mich wirklich verändert das hat sie auch gesagt, da sie gemeint hat ja schatz so wünsche ich mir es! Sie hat mich nicht gezwungen mich zu ändern, doch handgreiflich zum sein ist einfach nicht richtig! ich habe ihr auch gesagt was sie ändern soll, zum Beispiel wenn ihr etwas nicht passt, einfach auflegen oder schimpfen und dann nicht mal mehr in der Lage sein abzuheben. Heute war ich bei ihr und wir liegen gemeinsam im Bett; Plötzlich meint sie es ist nicht mehr so wie früher und sie braucht einen Abstand=( natürlich habe ich begonnen zu weinen da ich es wirklich nicht verstanden habe, da es in letzter Zeit einfach ,,perfekt" war. Dann haben wir 2 Stunden geredet warum sie das will usw. ihre Antwort: ja du nervst mich-->dann habe ich mir gedacht will die mich verarschen??! wirklich ich wollte gehen aber bin dann doch geblieben. Ich habe sie gefragt entscheide dich jetzt oder nie wieder. Hat sie gemeint sie will nicht mehr...dann bin ich ausgezuckt habe ihr gesicht gehalten und gesagt :,, Was willst du? Was soll ich verdammt noch einmal noch machen? Ich habe mich schon so extrem verändert deinetwegen! und jetzt bist du nicht mal damit zufrieden? Willst du das ich wieder depat werde oder was?" Ja dann hats gesagt ich soll scheißen gehen mich beschimpft usw. und ich bin gegangen. Die Frage ist: Was soll ich machen das sie sich wirklich mal verändert? Was kann sie machen damit sie mir mal zeigt das sie mich wirklich liebt? (da sie es mir immer sagt aber fast nie zeigt) Bringt es sich überhaupt noch etwas? was kann ich machen wenn sie mir z.b. nein sagt bin ich immer hartnäckig wie ein sturkopf und akzeptiere es einfach nicht..
    Danke und Lg
     
    #1
    SaMe, 21 November 2008
  2. Rhea
    Gast
    0
    hallo!

    ich glaube bei euch gibts ein ganz grundlegendes kommunikationsproblem... dass es daneben ist dass du handgreiflich geworden bist ist klar aber wenn sie sich echt so ausgedrueckt hat stimmt auch bei ihr was nicht.

    klingt jetzt doof aber:ihr seid beide noch jung... vielleicht ists erstmal besser wenn ihr eon wenig abstand voneinander nehmt. denn so gehts nicht... beschimpfen und handgreiflichkeiten gehoeren nicht in eine Beziehung
     
    #2
    Rhea, 21 November 2008
  3. Bundeskanzler
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe für die Beziehung ebenfalls keine Chance mehr.

    Das ist nicht die Basis eine Beziehung und niemand sollte sich um 180° wenden müssen, damit man zu einem anderen Partner passt.

    Such dir jemand, der besser zu dir passt und lass das mit dem handgreiflich werden!!
     
    #3
    Bundeskanzler, 21 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifeln Bitte Rat
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
34 Antworten
Shadowdark
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2012
7 Antworten
bertibert
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2007
3 Antworten