Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PaLL-MaLL, 11 Juni 2010.

  1. PaLL-MaLL
    PaLL-MaLL (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    ich bin der Kay und habe da ein Problem.

    Und zwar geht es um ein Mädchen, ich kenne sie noch nicht lange aber schreibe doch recht viel mit ihr, dazu seh ich sie jeden Tag auf der Arbeit.

    Das Problem ist nun, das ich mich in sie verliebt habe, sie weiß nichts davon, denn sie hat einen Freund. Allerdings macht sie mir ständig hoffnung. Sie ist so auch voll unnormal, nicht wie jedes andere Mädchen. Sie erzählt viel intiemes und bringt auch immer so anmach sprüche..

    Ist sogar schwer zu schildern, aber ich weiss echt nicht was ich machen soll.

    Hoffe jemand kann helfen.

    Gruß der Kay
     
    #1
    PaLL-MaLL, 11 Juni 2010
  2. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Möglicherweise spürt das Mädchen an deinem Verhalten, das du ihr gegenüber an den Tag legst, dass du dich in sie verliebt hast oder zumindest an ihr interessiert bist.

    In Anbetracht der Tatsache, dass sie einen Freund hat, ist ihr Verhalten dir gegenüber aber tatsächlich etwas merkwürdig. Es könnte verschiedene Gründe haben, warum sie sich so verhält. Vielleicht hat sie trotz ihres Freundes ebenfalls Gefühle für dich entwickelt und kann das nun selbst nicht so richtig einordnen.

    Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sie gemerkt hat, dass du sie interessant findest und sie versucht nun auszutesten wie weit sie bei dir gehen kann. Was dazu führt, dass sie zum Spass etwas rumflirtet und mit Anmachsprüchen um sich wirft, ohne dass sie von ihrer Seite aus etwas Ernsthaftes damit verbindet, sondern damit lediglich ihren eigenen Beziehungsalltag etwas aufpeppen will.

    Es kann auch sein, dass sie sehr locker drauf ist und grundsätzlich schnell über intime Dinge redet und auch mit anderen Jungs öfter mal ohne Hintergedanken rumalbert.

    Du könntest also erst einmal versuchen zu beobachten, wie sie sich andern gegenüber verhält und feststellen, ob sie bei anderen Jungs ähnlich drauf ist. Ansonsten könntest du versuchen ihr Verhalten zu erwidern und ebenfalls ein bisschen mit ihr zu flirten, bzw. freche Sprüche zu bringen. Auf diese Weise könntest du sehen wie sie reagiert, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen und ihr gleich deine Gefühle zu gestehen.

    Ihr deine Gefühle zu gestehen ist ohnehin, zumal sie einen Freund hat, nicht besonders empfehlenswert, da du sie noch nicht so lange kennst. Und eben gerade weil sie in einer festen Beziehung ist, solltest du dich in dieser Sache besser nicht in etwas hineinsteigern und dir nicht allzu grosse Hoffnungen machen.
     
    #2
    Maxx, 11 Juni 2010
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn man sich in ein vergebenes Mädel verliebt hat, dass man den Kontakt einschränken bzw. abbrechen sollte, weil es einfach nur weh tut.
    Man weiss zwar im inneren, dass man keine Chance hat, aber Gefühle kann man nicht mal so abschalten. Allerdings finde ich ihr Verhalten etwas merkwürdig, möglicherweise läuft es nicht so recht mit ihrem Freund, weshalb sie die evtl. mangelnde Zuneigung, die sie von ihrem Freund bekommt, anderweitig kompensiert. In diesem Fall mit Flirten.
    Du kannst versuchen, auf ihre Flirtanzeichen einzugehen, um zu sehen, wie weit Resonanz von ihr kommt.

    Du musst Dir allerdings vor Augen halten, dass es trotzdem nichts werden kann, denn Du kennst ja letztendlich nicht ihre Absichten.
    Nicht, dass es Dir nachher umso mehr schmerzt.
     
    #3
    User 48403, 11 Juni 2010
  4. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Wenn du die Frau wirklich willst, dann musst du damit rechnen Sie zu verlieren, oder es wird ein ewiger unschöner Eiertanz für dich.
    Wenn du eine Beziehung oder nur Sex willst, Sag ihr das du dort hin willst (z.b. Fußball schauen in einem Biergartenetwas in etwas der Art) und Sie dich begleiten kann. Wenn Sie mitkommt, allein, Flirte mit ihr - zeig ihr was du willst , und schau was passiert.

    Ihr Freund sollte dir vollkommen egal sein, du kennst den Mann nicht und kannst nichts dafür das es (wenn das so sein sollte) in der Beziehung der beiden nicht gut läuft.
     
    #4
    Wette, 11 Juni 2010
  5. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Aber wer will schon eine Frau, die fremd geht? Egal, wie mies die Beziehung läuft. Eine potenzielle Partnerin sollte für mich Anstand haben und Sachen vorher ehrlich beenden, als sich hinterfotzig mit jemanden anzubändeln. Der Charakter würde mir missfallen.
     
    #5
    Final_Dream, 11 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Jah eh, is scho recht...
    Kannst du ja halten wie wie ein Zimmermann.

    Der TE hat eine Frage und ich glaube bis eben 3 oder 4 Antworten erhalten und deinen Text...

    Wie du, und der TE vermutlich auch, bei einer solchen Geschichte und Einstellung zu einem ONS bei ein mal ausgehen kommen wollen weiß ich auch nicht. Der TE nicht, sonst würde er hier nicht fragen wie er es anstellen soll sie überhaupt für sich zu gewinnen.

    Wenn es dir besser liegt, malen wir die Zukunft etwas aus, er geht mit ihr drei mal weg (inklusive Händchenhalten, Küssen und ein bisschen Fummeln) und Sie trennt sich im Anschluss von ihrem nun Ex-Freund.
    Gefällt dir diese Aussicht besser?

    #Edit: Wie schaffen es einige hier immer das Glas halb leer zu sehen?
     
    #6
    Wette, 11 Juni 2010
  7. PaLL-MaLL
    PaLL-MaLL (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die Antworten :smile:
     
    #7
    PaLL-MaLL, 13 Juni 2010
  8. PaLL-MaLL
    PaLL-MaLL (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    ....
     
    #8
    PaLL-MaLL, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifeln
Apfel9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
5 Antworten
_19nadja87_
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
7 Antworten