Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin asozial...(bisschen länger)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tecro90, 30 November 2007.

  1. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    Seh ich ganz genauso. Wenn euer Verhältnis wirklich so gut ist, wie du das hier behauptest, dann werden sie dich sicher nicht fallen lassen, nur weil du dich weiterentwickelst, oder?

    Irgendwie klingst du schon ziemlich nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass" - einerseits soll sich was ändern, aber bitte nur, wenn trotzdem alles so bleibt, wie's ist. Aber ohne anderes Verhalten gibts nunmal auch kein anderes Ergebnis; die Entschuldigung bei dem Mädchen ist ein erster Schritt, und danach musst du eben lernen, dich besser zu beherrschen. Denn mit 17 Jahren müsste man eigentlich auch in der Lage sein, sich einigermaßen unter Kontrolle zu haben; die "ich will das ja eigentlich gar nicht, es passiert einfach so"-Masche kauf ich dir nicht so ganz ab, da machst du es dir etwas leicht.
     
    #21
    User 4590, 1 Dezember 2007
  2. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich musste ganz ehrlich breit grinsen als ich die sache mit dem hosenstall gelesen hab

    wie flaschenhals schon sagt, du hast eine art humor, die du im zaum halten musst - denn für leute die es als solchen erkennen, ist es witzig, auch wenn sie vllt die betroffenen sind.

    andere leute kannst du damit aber sehr schnell verletzen, wies bei dem mülleimer beispiel der fall war

    also beschränk dich mit diesen sachen auf die leute, von denen du weisst, dass sie einen so derben spruch abkönnen
    dass du jetzt deinen humor oder dein verhalten total abstellst, würde ich nicht raten, achte einfach wirklich darauf, dass das ganze keine leute trifft, die es nicht abkönnen und das ganze im legalen bereich bleibt
    aber genau das würde ich auch von meinen freunden erwarten -
    an solchen mobbing attacken solltest du dich dann einfach nicht mehr beteiligen, so groß sollte deine zivilcourage schon sein.

    geh zu dem mädel hin und sag ihr dass es dir leidtut, muss ja nich vor der gesamten klasse sein, das ist eh nur brennstoff für den rest der bande. wenn du es ehrlich meinst und so rüberbringst wird sie es auch als ehrliche entschuldigung sehen.
    und wenn du sie nicht mal uninteressant findest, wer weiss, uU ringst du dich dazu durch, sie als entschuldigung zu nem eis einzuladen :zwinker:
     
    #22
    Psychologically, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - asozial bisschen länger
shatterproof
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
9 Antworten
RitterOhnePferd
Kummerkasten Forum
8 November 2009
5 Antworten