Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Kuscheltier!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von silentreader84, 30 November 2003.

1. Hi!

Ich bin auf der Suche nach was ganz speziellen:

Es sollte was zum anfassen und Knuddeln sein -> also ein Kuscheltier
    Bis jetzt ist sowas eigentlich kein Problem, aber das Kuscheltier sollte irgendwas mit einem Schlüssel haben. Also entweder es hält einen Schlüssel in der Hand oder es ist ein Schlüssel irgendwie abgebildet.
    Wenn euch was einfällt könnt ihr mir auch Alternativvorschläge machen, Hauptsache es hat irgendwie was mit einem Schlüssel zu tun.
    Das wäre mir ganz wichtig! Der Schlüssel ist ein wichtiges Symbol für sie und deshalb wäre das einfach ideal :eckig:
    Gibts vielleicht im Internet irgendwie einen onlineshop oder sowas wo man etwas bekommen könnte?
    Danke für eure Hilfe

silentreader

silentreader84, 30 November 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich das durchlas, musste ich mir direkt einen riesigen goldenen Plüsch-Schlüssel vorstellen. Säh bestimmt total lustig aus! :grin:

Naja, also vielleicht findest du ja was in so einem Kramladen, zB von Diddl, Pimboli oder diesen kleinen grauen Bärchen (hab leider vergessen, welche Marke das ist, aber die gibts zu allen möglichen Sachen, vielleicht auch zum Einzug -> Schlüssel).

Lila, 1 Dezember 2003
  3. Genau sowas hatte ich auch gedacht! Aber sowas kriegt man ja nicht zu kaufen :frown:
    Aber vielleicht schenk ich ihr einen kleinen Kuschelbär und bastel selber einen Schlüssel den ich dem Bär dann um den Hals hänge! Wenn das gut gemacht ist, sieht das bestimmt auch super süss aus :smile:

Gruß,

silentreader

silentreader84, 1 Dezember 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das hier hab ich bei Ebay gefunden ... weiß aber net, ob das das richtige ist :zwinker:
    Und sonst wär mir spontan ein Plüschtier als Schlüsselanhänger eingefallen?! ...

Juvia

User 1539, 1 Dezember 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    Tatty-Teddys?
    Also ich würde auch mal in einem Fun-Shop gucken, wo es Diddl und diesen ganzen Kram gibt

Collo, 4 Dezember 2003
  6. LadyEttenna
    0
    Wie wäre denn z.B. ein Plüschhund mit Halsband, an welchem du einen kleinen Schlüssel selbst befestigst?..so als Alternative

LadyEttenna, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...