Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #1

    ich bin auf der suche nach nem metallied

    ....
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #2
    lol

    Dann wirds eher Mother Earth sein... Da kommt Earth vor.
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #3
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2007
    #4
    mir fiel gleich within temptation ein, aber mit earth ist da ja nix gewesen. :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #5
    die haben aber ein lied in dem das wort earth vorkommt......:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #6
    und die sängerin war auch eher nich so blond oder?^^

    is die etwa blond?
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #7
    http://de.youtube.com/watch?v=CGszdHVb2UY

    sie hat strähnen.:grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #8
    achso ja, aber nich in mother earth :grin: und live auch nich *gg*
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #9
    ich hatte nur dieses video vor augen.
    du hast sie live gesehen?:eek:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #10
    auf dem wacken.aber ehrlich gesagt klingt sie auf cd um meilen besser.live kann die schließlich nicht gedoppelt werden und dann klingts manchmal ganz schon schief :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #11
    hihi..... das die stimme wirklich so klingt schien mir auch unmöglich.
    waren sie wenigstens sonst gut?:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #12
    is nich ganz mein geschmack, aber es standen genug leute da die es super fanden.

    ich geh bald auf ein nightwish konzert mit der neuen sängerin *juhuu*
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #13
    ....
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #14
    Naja, Within Temptation und Nightwish sind ja schon ihr ganz eigenes Genre. Bin mir nicht sicher, ob mans direkt als Metal bezeichnen kann.

    Ich habe auch den Eindruck, die neue Sängerin von NW ist nicht sonderlich beliebt... hat nicht ganz den gesanglichen Charakter und die Individualität der alten. Naja, was solls.
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 November 2007
    #15
    okay, das mag sein. wie nennt man es dann?:ratlos:
    kenn mich mit den verschiedenen bezeichnungen nicht aus.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #16
    und genau deshalb mag ich sie.vorher, also mit tarja, war nightwish nciht ganz meins, aber so wie sie jetzt sind gefallen sie mir super.

    und ich bezeichne es alt metal.wenn sich nämlich bands wie bullet for my valentine so nennen dürfen, dann auch nightwish.

    hauptsache es rockt :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #17
    Ja, mir war die Vorgängerin meist etwas zu schrill...

    Nightwish ist übrigens Symphonic Metal, also auch ein Teil der Metal Familie (mein Gott, is Google schlau :smile2:)

    Bfmv ist wohl Nu Metal oder Nu Thrash oder wie auch immer.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #18
    gott sei dank mach ich mir darüber keine gedanken^^
    noch mehr "fremdwörter" auswendiglernen und bands zuordnen wie vokabeln,...puh,....ne :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    11 November 2007
    #19
    große gruppe metal....... die untergruppen kann man nicht alle kennen......:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste