Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin der grösste Pechvogel...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gladiator, 15 April 2007.

  1. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich werde echt vom Pech verfolgt in der Liebe...Ich bin bald 21, hatte noch nie eine Freundin oder sonst Kontakt in irgend ner Form zu Frauen und wurde nun ein 3. Mal verarscht.

    Vielleicht erinnern sich noch einige, dass ich Anfang des Jahres eine Dame in meinem Alter in einem Forum kennengelernt habe. Sie hat mich angesprochen, wollte gleich Fotos austauschen, wir fanden uns symphatisch, wollten uns treffen- alles wunderbar. Ich brauchte jedoch noch etwas Zeit mit dem Treffen, weil ich mich erst gerade von einer anderen Frau gelöst hatte, der ich Jahre lang hinterher gerannt war. Wir unterhielten uns fast jeden Tag über MSN, aber nach einigen Wochen verschwand sie plötzlich spurlos...Sie kam nicht mehr online im MSN und in dem Forum, in dem ich sie kennengelernt hatte, tauchte sie auch nicht mehr auf...Bis kurz vor Ostern. Da war sie plötzlich im Forum unter einem anderen Namen angemeldet. Ich schickte ihr natürlich sofort eine private Nachricht, doch sie reagierte nicht. Ich fragte nach, was denn los sei und so...Aber bis zum heutigen Tag hab ich keine Antwort erhalten. Sie scheint einfach nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen! Ich bin am Ende und versteh das einfach nicht! Warum tut sie das? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe einfach kein Glück in der Liebe und ich glaube langsam echt, dass ich verflucht bin! Was soll ich nur tun? :flennen:
     
    #1
    Gladiator, 15 April 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt hart, aber vielleicht solltest du dich in diesen Situationen nciht immer so hineinsteigern.

    Du sagst, du bist jahrelang EINER Frau hinterhergelaufen und sie wollte definitv nichts von dir!
    Du hast eine INTERNETBEKANNTSCHAFT gemacht, ihr habt euch zwar gut unterhalten, aber das ist noch lange kein Grund, den anderen zu lieben! Was meinst du, wie oft ich mcih mit Leuten im Netz unterhalte über einen gewissen Zeitraum hin sehr posisitv und dann will man eben ncihts mehr von der anderen Person wissen, weil sie uninteressant geworden ist.

    Fang an dein Leben zu leben. Deine andere Hälfte wird dich treffen
     
    #2
    pnk_lady, 15 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der meinung bin ich auch
     
    #3
    SpiritFire, 15 April 2007
  4. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Leichter gesagt als getan...Es ist schwer, wenn man nur die ganze Zeit Enttäuschungen in der Liebe erlebt - sein ganzes bisheriges Leben lang!
     
    #4
    Gladiator, 15 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja dein fehler besteht darin, kaum scheint sich wer zu interessieren (egal ob jetzt auch NUR freundschaftlich) bist du gleich feuer und flamme.

    das muss sich nunmal ändern sonst gibts nur reinfälle.
     
    #5
    SpiritFire, 15 April 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ach so ein Quark!

    Sie ist nicht die Richtige für Dich, vergiss sie am besten SOFORT!
    Vermutlich wollte sie nur unterhalten werden,
    doch als es mit Dir mehr und mehr Ernst wurde,
    hat sie die Notbremse gezogen.
    Von ihrer Seite aus war das nie geplant, dass sie mit Dir zusammenkommt.
    Dass sie sich unter einem anderen Namen angemeldet hat,
    müsste Dir Warnung genug sein.
    Denn wenn Du ihr wichtig gewesen wärst, hätte sie Dich ja schon längst kontaktiert!

    Nicht jede, die Du gerade kennst, muss auch wirklich eine Beziehung mit Dir eingehen.
    Die Nächstbeste ist nicht notwendigerweise gleich die Richtige, sondern nur ein Schritt dahin.

    Vor allem wenn Du noch keine Beziehung hattest.
    Es klappt einfach nicht. Kenn ich nur zu gut. :geknickt:

    Du wirst sicherlich noch viele Frauen kennenlernen.
    Also Kopf hoch, und lenk Dich mit etwas ganz anderem ab!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 15 April 2007
  7. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Dem würde ich bis zu einem gewissen Punkt zustimmen. Denn scheiße ist es wohl allemal einfach komplett den Kontakt abzubrechen. Tut mir leid, aber da habe ich kein Verständnis für.
    Du solltest dich nicht so hineinsteigern Gladiator. Die Worte "ich liebe dich" fallen manchmal sehr schnell. Genauso schnell kommen allerdings wieder Zweifel daran auf.
     
    #7
    asdasd, 15 April 2007
  8. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

    nunja, stimmt shcon. So ein kompletter Kontaktabbruch ist nicht gerade die feine englische Art :kopfschue
     
    #8
    pnk_lady, 15 April 2007
  9. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat sich auch nie beschwert...Es war immer alles in Ordnung, hat sie gesagt.

    Sie wollte mich ja die ganze Zeit treffen, aber ich brauchte eben noch ein bisschen Zeit, weil ich mich erst gerade von einer anderen Frau gelöst hatte!
     
    #9
    Gladiator, 15 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    fakt ist: es ist im sand verlaufen, egal durch welchen grund jetzt

    deswegen denk darüber nicht mehr weiter nach, nerv sie nicht weiter.....es hat eh keinen sinn, weil sie keinen kontakt zu dir mehr haben will wenn sie nen neuen nickname hat und dir nicht antwortet.
     
    #10
    SpiritFire, 15 April 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nicht das Leben setzt Dir schlechte oder unerreichbare Frauen vor, sondern Du bist diejenige der sich verliebt. Versuche das Problem zu durchschauen, dann kannst Du es auch lösen. Du hattest nur das Pech, dass dir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist
     
    #11
    *Luna*, 15 April 2007
  12. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wann kommt mal die Richtige??? Irgendwie niemals, hab ich das Gefühl!
     
    #12
    Gladiator, 15 April 2007
  13. snowdrop
    snowdrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hey, jetzt nimms mal nicht so schwer :smile2: von internetbekanntschaften sollte man generell die finger lassen, auch wenn die vorstellung so jemanden zu finden sicherlich verlockend einfach erscheint, aber nenee : ist echt nicht so, weil der mensch an der anderen leitung eh niiiie so ist, wie man ihn sich vorstellt, auch wenn derjenige sich genauso gibt, wie er wirklich ist...( ich hoffe man versteht was ich meine :zwinker: )
    guck dich doch mal in deinem freundeskreis um, geh raus, aber vorm computer zu sitzen und tübsal zu blasen bringt wirklich nix. da machste dich nur selbst fertig und lässt dich gehen.
    von daher : auf der suche nach dem traumpartner bist nicht nur du alleine :smile2: ein paar tiefpunkte muss jeder mal einstecken und wenn man es richtig anstellt kann man daraus nur lernen und später über die situationen sogar ein wenig lächeln...
     
    #13
    snowdrop, 15 April 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn du schon so denkst, wird das auch nichts
     
    #14
    *Luna*, 15 April 2007
  15. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein paar Tiefpunkte ist gut...Das sagt sich sooooo leicht! Mir vergeht langsam das Lachen und da werd ich niemals drüber lachen können, wenn das so weiter geht mit den Enttäuschungen.

    Ausserdem finden heutzutage viele ihre Partner übers Internet...Hör ich immer wieder! Und ich trau mich halt gar nix im realen Leben! :engel:
     
    #15
    Gladiator, 15 April 2007
  16. snowdrop
    snowdrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ja gut, das sagt sich echt leicht, aber guck doch mal : es gibt soooo viele, die auf andere reinfallen und sich unglücklich verlieben.
    ich denke, dass du deiner internetbekanntschaft und deinem schwarm so hinterher trauerst liegt auch daran, dass du dir selbst evtl nicht so viel zu traust??
    mach dich nicht so abhängig vom internetdating und mach dir mal bewusst, was deine vorzüge sind ( -->selbstbewusstsein aufbauen)
    enttäuscht wird jeder mal, manche auch ein bisschen härter. aber es geht doch immer wieder weiter.
    von daher solltest du n bisschen an deinem selbstbewusstsein rumbasteln und dann klappts auch mit den frauen besser :smile2: immer positiv denken !
     
    #16
    snowdrop, 15 April 2007
  17. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist nicht gerade aufbauend für mein Selbstbewusstsein, wenn man eine Enttäuschung nach der anderen erlebt...In meiner Situation kann man einfach nur noch negativ denken und soviel Einfühlungsvermögen solltet ihr noch aufbringen! Man findet nicht an jeder Strassenecke jemanden, der zu einem passt...Und meine Internetbekanntschaft hätte gut zu mir gepasst, weil sie nämlich genau die gleichen Probleme wie ich hatte und sich auch für Esoterik interessierte.
     
    #17
    Gladiator, 15 April 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    und trotzdem hat es nicht gepasst.
    Enttäuschungen gehören leider dazu,
    damit man merkt, wie glücklich man mit der richtigen Person wirklich ist!

    Jage nicht einem Fantom hinterher!

    Bekämpfe Deinen inneren Schweinehund, der Dich immer wieder runterzieht.
    Lass es nicht zu. Lerne aus den Absagen, nimm das Positive mit!

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 15 April 2007
  19. snowdrop
    snowdrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    einfühlungsvermögen hin oder her, aber man sollte sich doch mal wieder aufraffen und den kopf nihct hängen lassen. im moment bemitleidest du dich nämlich ganz schön. das kann ich ja verstehen, so gehts doch jedem mal, aber es bringt doch nix denen hinterher zu trauern, oder?
    also ich seh das nicht so. und nur weil jemand die gleichen probleme hat und auch esotherik mag heißt das doch nihct, dass ihr gleich total zusammen passt? sorry wenn das jetzt n bisschen bös rüber kommt und wenn das jetzt das letzte ist, was du eigentlich hören wolltest, aber das ist meine meinung dazu. tritt dir halt selbst mal in den allerwertesten und lass dir eben nicht so leicht den kopf verdrehen.
    so, und jetzt bin ich ruhig :zwinker:
     
    #19
    snowdrop, 15 April 2007
  20. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Für euch ist es vielleicht leicht, von der einen gleich zur nächsten zu springen, aber für mich nicht! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie sich wieder bei mir melden wird...Ausserdem hat mir eine Kartenlegerin gesagt (die ich ausserdem schon etwa ein Jahr aus einem Esoterik-Forum kenne), dass sich die Dame im Sommer wieder bei mir melden wird...Und sie hatte bisher eigentlich immer recht mit ihren Voraussagen!

    Es kann doch nicht sein, dass mich meine Intuition so dermassen täuscht...Ich hatte noch nie bei jemandem so ein positives Gefühl, obwohl ich die Person noch nie getroffen habe im realen Leben.
     
    #20
    Gladiator, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grösste Pechvogel
Crz187
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
14 Antworten
TeamBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
65 Antworten
Basti_83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
29 Antworten