Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin der Kammerjäger

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kammerjäger, 24 September 2004.

  1. Kammerjäger
    0
    Guten Tga liebe Planet-Liebe Gemeinde.

    Ich bin aufgefordert worden mich vorzustellen.
    Dieser schriftlichen Bitte komme ich gerne nach.

    Ich bin der Kammerjäger, der Cleaner, der Endferner, der Vernichter, der Beseitiger, der Treiber, der .........

    Das Jagen liegt mir im Blut. "Gefangene" werden nicht gemacht.
    Mein Fachgebiet sind Tickerviecher aber auch alle anderen lästigen Zeitgenossen.
    Fordert mich ruhig an. Erfolg ist garantiert!
    Mir endkommt nichts, und die hier lebenden Tickerviecher bekomme ich auch noch!

    So ich muss mich wieder um die Jagt kümmern sonst vermehren sich die Viecher hier noch.


    WEIDMANNS HEIL!
    der Kammerjäger

    P.S.
    Nur so am Rande: Zur Jagt trage ich immer eine Weste aus "Tickerviech-Fell"! Was an meiner Autoantenne hängt könnt ihr euch ja denken. :eek:
     
    #1
    Kammerjäger, 24 September 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    :bier:

    unternimm mal schleunigst was gegen diese "schwammige sätze"-plage
     
    #2
    Dillinja, 24 September 2004
  3. Kammerjäger
    0
    Wird gemacht! Aber erst erlege ich noch das Tickerviech!

    Weidmanns Heil

    der Kammerjäger
     
    #3
    Kammerjäger, 25 September 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bäh.. so eine riesige Sauerei..
    Kein Tickerviech wird gekillt.. sonst killt Moooni den Kammerjäger..
     
    #4
    MooonLight, 25 September 2004
  5. Kammerjäger
    0
    :eek:

    Weidmanns Heil

    der Kammerjäger
     
    #5
    Kammerjäger, 25 September 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi kammerjäger

    hab keine angst!
    "moooni" ist ne ganz liebe! (meistens!)

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 25 September 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das heißt WAIDMANNS HEIL.

    Und sowas will ein echter Kammerjäger sein *ts*
     
    #7
    User 505, 25 September 2004
  8. Kammerjäger
    0
    Liebe Serenity,

    anhand Deines Beispiel ist deutlich zu erkennen, daß Frauen bei der Jagt nach wie vor nichts zu suchen haben!

    [​IMG]

    Schon häufig ist es vorgekommen das bei der Jagt hinter mir anwesende Damen einfach umgefallen sind, da sie den anblick von Schweiß oder auch von aufgebrochenem Wild nicht ertragen konnten.
    Seit Generationen betreibt meine Familie die Jagt und es heißt immer noch

    "WEIDMANNS HEIL"

    Das Wort "Weide" stammt aus dem indogermanischen Sprachschatz und steht für "Nahrungserhalt oder -erwerb".


    also WEIDMANNS HEIL

    der Kammerjäger


    P.S.
    Lieber kerl. Danke für Deinen Hinweis, doch fürchte ich mich vor nichts und niemand.
    Das Moooni eine "liebe" zu sein scheint habe ich schon bei meiner Umfeldbeobachtung auf dem Ansitz festgestellt.
     
    #8
    Kammerjäger, 25 September 2004
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das Tickerviech hat schon ganz andere böse User gefressen :zwinker:
     
    #9
    User 631, 25 September 2004
  10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    die Jagd :grin:


    Edit:...WAIDMANNS HEIL kann man sowohl mit "ai" als auch mit "ei" schreiben. Beides ist richtig!
     
    #10
    gohenx, 25 September 2004
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Vielleicht ist Jagt ja etwas anderes als Jagd... :grin:
     
    #11
    User 15499, 25 September 2004
  12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Vielleicht klärt uns ja mal jemand auf :grin:
     
    #12
    gohenx, 25 September 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Genau - meistens. Wenn Tickerviecher in Gefahr sind, ändert sich das... :link: :angryfire
     
    #13
    MooonLight, 25 September 2004
  14. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hey kammerjäger

    ich schliess mich dir an... ich will das tickerviech nimmer haben!!!

    kill es [​IMG]

    also leute alle die das tickerviech sehn.. in einem gästebuch bitte
    pn an mich :smile:
     
    #14
    boy_X, 25 September 2004
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Lasst doch das arme Tickerviecherli ;P Das kann doch auch nix dafür das es ist wie es ist ^^

    bzw entkommt @ Herr Jäger ^^
     
    #15
    Ryan|83, 25 September 2004
  16. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist schon blöd, boy_x, wenn man mit sich selber spricht :smile:
     
    #16
    User 631, 25 September 2004
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hä??
     
    #17
    boy_X, 25 September 2004
  18. Kammerjäger
    0
    @Lieber boy_x
    Ich danke euch, "Boy_x"! Ihr seit mir ein guter Jagthelfer.


    @Alle
    Auch Dank an alle anderen die mich immer wieder mit hinweisen versorgen.

    Leider ist das mir Tickerviech entwischt.
    Das Tickerviech wurde bereits von mir "angesprochen" und ich wollte gerade abziehen.
    Plötzlich kommt von rechts ein hübschens Mädchen "händeklatschend" und laut "rufend" um die ecke gelaufen um das Tickerviech zu warnen.
    Wer es war konnt ich von meinem Ansitz aus leider nicht sehen.
    Was ich aber gesehen habe waren hohe Stiefel. :zwinker:
    Um ein Haar wäre es hier zu einem unverzeihlichen Jagtunfall gekommen.

    Aber ich habe bereits wieder den "Tritt" des Tickerviechs aufgenommen.

    @Ryan83
    Lieber Ryan83, ihr habt Mitleid mit dem Tickerviech?
    Der Schaden der jedes Jahr durch Verbiß an diversen Tickern durch Tickerviecher verursacht wird geht in die Millionen.
    Da gibt es nur eine Lösung!


    WEIDMANNS HEIL

    euer Kammerjäger
     
    #18
    Kammerjäger, 26 September 2004
  19. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Um mal was klarzustellen:

    Ticherviecher

    - schmutzen nicht
    - verbreiten keinerlei Krankheiten oder Seuchen
    - sind total verschmust
    - belohnen dich für ihre Gastfreundschaft
    - sind ausgebildete Traumfänger! Behandle sie gut und träum suß :smile:

    Das Jagen und Töten von Tickerviechern dient nur dem illegalem Handel von Tickerfell und wird mit nicht unter 15 Jahren schwerem Kerker bestraft.
     
    #19
    User 631, 26 September 2004
  20. Kammerjäger
    0

    Lieber Langer Jan

    Ich fürchte Ihr habt da ein paar Vorurteile was die Tickerviecherjagt angeht.

    Tickerviecher schmutzen sehr wohl. Sie hinterlassen jede Menge „Losung“ die im Computer zu schlimmen Datenstaus führen kann.

    Tickerviecher verbreiten den Virus des "Sinnfreien". Der Virus führt immer wieder zu merkwürdigen Beiträgen in div. Foren. Dieser Seuche muss Einhalt geboten werden!

    Tickerviecher sind immer verschmust. Nur so gelingt es ihnen hinterlistig wie sie nun mal sind, die Träume ihrer Wirte zu entwenden.

    Der Tickerviecherfellhandel ist keineswegs illegal.
    Im Gegenteil, es dürfen lt. WWF jährlich 150.000 Tickerviecher geschossen werden.
    Einzig der Handel mit den überaus seltenen Tickerviecherzähnen und dem Tickerviechernasenhaarfellen ist beschränkt.
    Auf dem Weltmarkt wird zumeist von Asiaten, für ein Zahn oder Nasenhaarfell bis zu 2000 Dollar geboten.


    WEIDMANNSHEIL

    euer Kammerjäger
     
    #20
    Kammerjäger, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten