Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin der Neue und möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Tilak, 20 Dezember 2004.

  1. Tilak
    Gast
    0
    Hallo miteinander,

    ich bin zufällig über Google bei euch hängene geblieben. Euer netter Umgangston hat mich dann hier länger festghalten und zum Mitmachen bewegt.

    Nun kurz zu meiner Person:
    Männlich und für euch sicherlich schon ein Oldie (54 Jahre) oder schon Gruftie?
    Ich bin seit fast 30 Jahren glücklich mit einer Thailänderin verheiratet.
    Wir leben nun fast 10 Jahre in diesem herrlichen Land.

    Wenn ihr mehr wissen möchtet, bitte einfach fragen.

    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
    Tilak

    PS:
    Tilak ist Thai und heißt übersetz soviel wie Liebling
    Mein Schatz bezeichnet mich auch nach den vielen Jahren immer noch so, worüber ich immer noch glücklich bin.
     
    #1
    Tilak, 20 Dezember 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo Tilak

    herzlich[​IMG]in unserem Forum.

    Kannst ja mal im Altersheim nachfragen ob fusselface noch ein Zimmer für dich frei hat *gg* (Stammkneipe....Betreutes posten) Aber beeil dich, sonst nimmt uns das junge Gemüse die Plätze weg...die ziehen nämlich immer zu zweit in ein Zimmer, damit sie das nötige Alter haben:grin:
    LG Cora
     
    #2
    Cora, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue möchte mich
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
sonja88
Stammkneipe Forum
3 Oktober 2012
4 Antworten