Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin der neue.....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von TommyH, 22 Mai 2002.

1. TommyH
    Gast
    0
    zwar schon länger hier naja nich wirklich lange....aber mir wird nachgesagt man käme mit meinem post stil nich zurecht:grin:

wieauchimmer wie und wann und von wem wird man hier eigentlcih befördert???weiß auch nich obich da so geil drauf bin weilich nich mehr beim bund bin.....aber is ja ne ganz schöne sache.....

würde mich jedenfalls bezugs ehrlichen und guten postings *eigenlob stink nicht ggg* für ne beförderung aussprechen und mich vorschlagen.....

wer weis rat???

CIAO

TommyH, 22 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hi! :smile:

Hab dein Posting jetzt zwei mal durchgelesen und weiß ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz, worauf du eigentlich hinaus willst.
    Nur soviel: Deine Beiträge fand ich bis jetzt gar nicht schlecht (zu mindest die zum Thema Aids).
    Aber das mit dem Zehn-Finger-System üben wir noch mal, gell? :zwinker:

Jemima, 23 Mai 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    meinte eigentlcih wie man diese tollen:grin: sterne anner seite bekommt....is mir aber schon klar....:grin:

schön das vieleicht meiner ansicht bist....denn ich denk man muss nich nur über spass sondern auch über ernst posten.....
    poste aber eigentlcih immer frei nach schautze und so wie ich denk das richtig ist.....sollte ja auch bei jedem normalen menschen so sein.....aber schein sich ja schon die ersten drüber aufzuregen:ratlos:

naja....

schönen tach noch....

TommyH, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    die bekommst du wenn du eine bestimmte anzahl von post in den "wichtigen" (weiss nicht wie ichs sonst ausdrücken soll :grin:) foren gemacht hast

daedalus, 23 Mai 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > würde mich jedenfalls bezugs ehrlichen und guten postings *eigenlob stink nicht ggg*
    > für ne beförderung aussprechen und mich vorschlagen.....

> wer weis rat???

Ein Psychater vielleicht? Aber ob der Dir noch zu helfen weiss... naja, versuchen kannst Du es mal!

Viel Glück! *daumendrück*

Kanaldeckeldieb, 23 Mai 2002
  6. TommyH
    Gast
    0
    danke für die blumen du dummkopf

TommyH, 23 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Re: Re: Ich bin der neue.....

*hrhrhrhrhr*
    Auch wenn ich Kanaldeckel normal kanaldeckelstrohdoof finde, war der Spruch einfach nur geil!!! :drool:

Jemima, 23 Mai 2002
  8. TommyH
    Gast
    0
    jaja stumpfe sprüche auf meine kosten das findest lusitg wa :grin:

der soll sehn dasser land gewinnt....

TommyH, 23 Mai 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: Re: Re: Ich bin der neue.....

Original geschrieben von Jemima

> Auch wenn ich Kanaldeckel normal Kanaldeckelstrohdoof finde

Mercei!

Kanaldeckeldieb, 24 Mai 2002
  10. Patrik
    Gast
    0
    "Beförderungen" gibt es nicht. Gute Beiträge sollte jeder schreiben, wer das nicht tut wird tatsächlich auf gewisse Weise befördert, und zwar zu Leuten auf der Admin-Watchlist, weiteres Feature dieser tollen Sache: Sternchen-Einfrierung und Custom-Title !

Mal im Ernst: Was sind diese dummen Sterne wert? Garnichts !

P.S. KDD ist cool und Tommy hat wohl mit seinem provozierenden Beitrag höchstens die Qualität des selbigen in Frage gestellt...

Patrik, 24 Mai 2002
  11. TommyH
    Gast
    0
    und du hast glaubich garkeine pailung wie meine worte zu verstehen sind oder was ich generell für ne meinung hab....aber mancheiner versteht halt kein spass.....<----DAS war jetz weder ironie noch spassig oder flacksig......aber sei bitte nicht gleich eingeschnappt

servus

TommyH, 6 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...