Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin der totale voll idiot bitte helft mir.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kumpelvonnebena, 9 September 2005.

  1. Hi das ist der 2. Teil von der geschichte wo ich schonmal um rat gefragt habe.
    ihr müsst mir helfen!!! - 8050735
    Wir haben uns danach noch oft gesehen und sie hat auch immer wieder gesagt das es ihr echt schwer fällt die 6 Monate wegen mir einzuhalten.
    Ein Tag war ich mit kumpels bei mc doof und wir laberten über andere mädels später hat sie es dann mitbekommen und hat sich ziemlich verletzt gefühlt.
    Danach haben wir uns noch einmal getroffen und das wars. 3 Tage später hat sie bei mir geklingelt ich hab sie aber nicht reingelassen weil ich ihr den anblick ersparen wollte wie ein anderes mädel in unterwäsche in meinem bett liegt. (Discoabend)

    Donnerstag hab ich ihr gesagt das ich nur noch an sie denken muß und bestimmt nicht mehr lange eine gute Freundschaft mir ihr aushalten werde. Das war natürlich ein fehler. Sie antwortete darauf das sie es nicht soweit kommen lassen wollte weil sie nicht der grund sein will warum es mir schlecht geht.

    Ich will ja was von ihr aber ich bin einfach zu unsicher was ich machen soll einfach so auf gute freunde machen will ich auch nicht da ich angst habe das nach den 6 Monaten nur noch gute freundschaft ist. Ich bin zu feige sie zu küssen mit ihr zu kuscheln und was weiß ich. Wißt ihr wie ich die angst überwinden kann? Sie will ja auch was von mir aber sie ist sehr verklemmt genau wie ich. Ich bin mir einfach nur unsicher wie ich mit ihr umgehen soll.

    Bitte um rat
     
    #1
    kumpelvonnebena, 9 September 2005
  2. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen wie alt du bist?
    ich mein sry aber finds unter aller sau, du sagst ihr du hälst es nicht mehr lange ohne sie aus aber ne nacht davor hast du ne andere im bett???! hallo?? ich mein ihr seid zwar nich zusammen aber wenn ich für jemanden was empfinde und sie mom nich haben kann, such ich mir nich ne andere für eine nacht. was solls du tun? verhalt dich normal, sag ihr das sie alle zeit der welt hat und wenn sie dir wirklich was bedeutet, lässt du die finger von anderen und wartest. du bis jung und die paar monate werden dir nich weh tuen.
     
    #2
    maya, 9 September 2005
  3. bin 16, naja die nacht war halt nen Ausrutscher, Alk und anderes hartes zeug warn im Spiel. hab auch gleich danach den kontakt abgebrochen.
     
    #3
    kumpelvonnebena, 9 September 2005
  4. MarkusBonn
    Gast
    0
    hast keinen fehler begangen!

    Die stellt dich aufs aufwärmgleis,
    und du machst einfach in der "Wartezeit" um sich nciht zu langweilen mit anderen rum!


    Völlig legitim!
     
    #4
    MarkusBonn, 10 September 2005
  5. *Steffi*
    Gast
    0
    Na du hast ja Ansichten... :grrr:
    Wenn man wirklich tief an jemanden interessiert ist, KANN man nicht einfach mit ner anderen ins Bett. Da ist auch Alk keine Entschuldigung...

    Warte doch einfach ab und setze sie auf keinen Fall unter Druck!!!!
     
    #5
    *Steffi*, 10 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr hört euch beide noch zu unreif für irgendwas wichtiges an...
    sry- aber du besäufst dich und machst rum während du angeblich unglücklichst "verschossen" bist und sie hat ne "wette" abgeschlossen?

    Sauft einfach Beide seperat und macht einfach jeder für sich rum, und guckt mal ob ihr`s in nem jahr noch nicht über habt- wenn ja, dann kannste ja nochmal fragen... Also bei der Situation wären Tipps albern, da ihr euch sowieso albern verhaltet.
     
    #6
    popperpink, 10 September 2005
  7. gibt wieder neues

    Hallo,

    nach ein paar mal treffen war ich leider gottes in diese junge Frau verliebt, danach haben wir uns kaum noch gesehen. Mitlerweile bin ich nicht mehr in sie verliebt und meine ehemalige liebe zu ihr hat sich in puren hass verwandelt.
    Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll?
    Bin schon am überlegen ob ich den Kontakt zu ihr ganz und gar abbreche oder sogar die stadt verlasse.
     
    #7
    kumpelvonnebena, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totale voll idiot
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten