Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin die dumme barbie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glühbirne, 15 Dezember 2004.

1. glühbirne
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

ich fühle mich schon wieder so als ob ich einfach alles klein schlagen könnte, weil mein scheiß freund mich wieder wie den letzen dreck behandelt.wir streiten oft, weil er sich wie ein kleines kind benimmt.
    z.b. gestern abend.ich hab mit einem freund bei mir getrunken und es war sehr lustig, darum wollte ich das er erst mal auch zu mir kommt.
    aber das hat ihm nicht gepasst und er hat ständig gesagt er kommt nicht,ich soll kommen.warum soll ich das machen?warum sollte ich immer so nach seiner pfeiffe tanzen?
    ich wollte weiter das er kurz kommt,da wir fast nachbarn sind und es kein problem wäre, mich wenigstens ab zu holen.schätze ich wollte einfach wissen,ob er auch mal was für mich tut.dann meinte er das er jetzt alleine trinkt und er hätte ja alles heute für mich abgesagt.
    ich will damit nur zeigen, das es immer so sein muss wie er will.er ist ein furchtbar verwöhnter mensch...alle machen immer was er sagt.er behandelt mich wie eine puppe und wenn die dumme barbie nicht machen will wie er das möchte, wird geschmeult und er meldet sich nicht mehr.
    ich hab mich tot geschrieben an sms gestern,hab sogar angerufen...nichts.wollte hingehen,aber der feund der da war hat mich zurück gehalten,weil wir schon betrunken waren.jetzt sitz ich wieder hier und häng in der luft.was soll ich tun?was hat er?warum ist er sauer?warum meldet er sich nicht?
    früher hatte ich mehr macht in der Beziehung.jetzt fast keine mehr!wie krieg ich sie wieder?vielleicht bin ja auch nur die puppe fürs bett?jetzt wo er mich hat bin ich vielleicht nichts mehr wert und muss deswegen wie dreck behandelt werden.warum bin ich noch bei so einem mistkerl?vielleicht weil er so nett sein kann.manchmal schenk er mir was einfach so, oder er streichelt mich so voll liebe. das Alter ist bestimmt auch wichtig.er 40 ich 19.

MEINE FRAGE AN DIE MÄNNER...wie ist das?ich meine, könnt ihr die liebe zu einer frau einfach so ausschalten, wenn ihr streit hattet?leidet ihr auch wenn ihr euch nicht meldet und die frau einfach so zur seite legt?
    oder ist dieses schwein namens mein freund einfach nur ein ganz besonderes stück von MANN?
    ich bin eine stolze frau...mich so zu behandeln ist so schlimm für mich!ich kann das so schlecht ertragen.

glühbirne, 15 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Ich denke das liegt an seinem Alter.
    Euer Altersunterschied ist ja nun nicht gerade klein und er hat in dir vieleicht das kleine Mädel gesehen über die er halt durch sein Alter seine Erfahrungen und so weiter dominieren kann und die nur nach seiner Pfeife tanzt und dabei noch nettes schmückendes Beiwerk ist.
    Nun muß er feststellen das er sich doch arg getäuscht hat und das macht ihn sauer und verletzt sein Ego, daß du "Kind" es wagst ihm Widerworte zugeben.
    Ich kenn ihn nicht und will ihm nicht zu nahe treten oder auch euch aber ich denke er wollte dich aus dem oben genannten Grund und weil er evtl. mit gleichaltrigen Frauen nicht klar kommt.
    Ist nur ein Gedanke von mir

Stonic, 15 Dezember 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum läßt du dir das gefallen...
    du sagst ja selbst das du nur ein spielzeug für ihn bist...
    komm aus deinen schneckenhaus raus...ich würd ihm klipp und klar sagen das es nicht so weiter gehen kann...und wenn er sich nicht ändert / ändern will...schluß...
    das hatt mit Alter nix zu tun...es gibt so viele kerle die ihre freundin scheiße behandeln...du mußt dir das nicht bieten lassen

lg schaky

Schaky, 15 Dezember 2004
  4. glühbirne
    Gast
    0
    ja,vielleicht.ich hab auch schon schlimmes über ihn und frühere frauen gehört.wenn er mir ins gesicht sagt,das er mich liebt, dann sind seine augen so ehrlich.wir sind ja auch erst nach 4 monaten zusammen gekommen,weil ich vorher nicht wollte.wieso hab ich das nur geändert!so eine scheiße, zu spät um auszuflippen, jetzt bin ich schon der letzte hampelmann.
    ich glaube ich will einfach nicht wahr haben wie ich vorgeführt worden bin.aber was ist wenn er mich wirklich liebt?wenn er auf gescgäftreise ist, schickt er mir so viele sms wie sehr er mich liebt und vermisst,dann bringt er mir von allen ländern der welt essiggurken und bier mit.(er weiß ich liebe das)
    die traurige frage ist ja auch was will ich von ihm?er ist nicht schön,nicht reich, benimmt sich nicht altersgemäß.vielleicht liebe ich ihn auch nicht und will nicht die dumme sein.außerdem ist er ja auch noch mein trainer im meinem verein.er schreibt mir manchmal das er aufhört uns zu tainieren und spätestens da bin ich wieder am boden und krieche ihm vor die füße!

der mistkerl hat gerade geschrieben,das er gestern nicht geschrieben hat weil er betrunken war und eingeschlafen ist.was soll ich tun?HILFE!am liebesten würde ich jetzt wieder kriechen.aber vielleicht wäre es besser ein mal stark zu bleiben und ihm das nicht durchgehen zu lassen.soll ich was zurück schreiben oder cool bleiben und die sache endlich mal klähren???aber das so schwer für mich und kostet wieder energy...ich hab durch ihn fast keine mehr

glühbirne, 15 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nix sagst wird er dich immer so behandeln...was du an ihm liebst und ob du ihn liebst kann ich nicht beurteilen...vielleicht war es ja nur der reiz ob du deinen trainer wohl kriegen könntest weiß nich??
    naja aber du mußt was sagen du kannst dich nich wie nen dummchen behandeln lassen...zu ner Beziehung gehört gegenseitiger respekt...
    wenn er sich nicht ändern will mach schluß...du wirst dann nur weiter gedemütig...

lg schaky

Schaky, 15 Dezember 2004
  6. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte jetzt weider ne Diskussion über Altersunterschiede vom Zaun brechen, aber ihr seid beide volljährig, deswegen ist es eure bzw deine Sache.

Hab da meine Theorie: Immer wenn er weg ist, meldet er sich oft, damit du ihn auch ja vermisst, bringt dir natürlich immer was mit und wenn er wieder zu Hause ist, musst du tun was er will. Dann bracht er sich nicht mehr zu bemühen. Denn du tust es ja.

Im übrigen halte ich nichts von Kerlen (Trainern), die sich an ihre Schützlinge ranmachen. Da habe ich schon verdammt schlechte Geschichten gehört. Aber auch schon eine gute, wo beide verdammt vernünftige Menschen sind und seit bestimmt 7 Jahren zusammen sind.

Da du aber selber schon gemerkt hast, dass du nur die dumme Barbie bist und dafür auch schon vernünftige Argumente aufgelistet hast, musst du selber wissen ob du das weiter mitmachen möchtest.

Tim Taylor, 15 Dezember 2004
  7. rote_gefahr
    0
    du solltest dir die Frage stellen warum du immer wieder angekrochen kommst und dafür auch eine Lösung finden.

Er WEISS das du immer wieder ankommst...das nutzt er aus -was man verstehen kann-

Ich finde den Unterschied zu gross....und vielleicht war es ja nur so eine "mal gucken ob ich meinen Trainer bekomme" aktion !

rote_gefahr, 15 Dezember 2004
  8. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Mach Dich nicht fertig.

Am Altersunterschied liegt es weniger,eher am Charakter Deines Freundes. Er ist garantiert ein Macht-Mensch,der bestimmen will wo es lang geht und der keine Meinung außer seiner gelten läßt.

Wenn Du es dir gefallen läßt,dann sag ich nur selber schuld. Oder bist Du ihm sogar "Hörig"? Mir zumindest kommt es so vor, wenn Du beschreibst,wie Du vor ihm Katzbuckelst,nur wenn er damit droht,das Training sausen zu lassen.
    Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du dich weiterhin so unterbuttern läßt oder ob Du Dir den Rest Deiner Menschenwürde bewahren willst und endlich mal klare Regeln aufstellen wirst.

Mr.Eierhals, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...