Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin die Nummer 'X' an der Seite meines Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tessi, 21 November 2009.

  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben!

    Wisst ihr wieviele Männer/Frauen euer Partner vor euch hatte?

    Würdet ihr es gerne wissen, wenn ja/nicht, wieso?

    Raus mit der Sprache wer es weiß!

    Die/der wievielte Partner bist du?


    Gruß,
    Tessi
     
    #1
    Tessi, 21 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    weiss ich nicht, will ich nicht wissen.
    werden wohl einige gewesen sein - aber was würds mir bringen, das genau zu wissen?
     
    #2
    Nevery, 21 November 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich weiß es nicht so genau, habe auch nie gefragt, wir sind auch erst 20 Jahre zusammen :grin:, aber von Beziehungen hat er mir bisher nur von einer erzählt. Sexpartner könnte es evt. mehr sein, wobei ich auch das eher nicht glaube.:zwinker:

    Folglich bin ich wohl die Nummer 2.:grin:
     
    #3
    User 71335, 21 November 2009
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Wisst ihr wieviele Männer/Frauen euer Partner vor euch hatte?
    Ja
    Würdet ihr es gerne wissen, wenn ja/nicht, wieso?
    Ich hab nicht gefragt, aber er hat es relativ bald schon erzählt (keine Ahnung warum). Hat mich nicht gestört. Wenn er es nicht von selbst gesagt hätte, weiß ich nicht, ob ich dezidiert gefragt hätte. Ist mir eigentlich schnurz.
    Die/der wievielte Partner bist du?
    5

    PS: Er hatte soviele Frauen, wie er Beziehungen hatte.
     
    #4
    User 91095, 21 November 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Ich weiß es, bin seine 3. Freundin, aber dennoch die Nummer 1. :zwinker:
     
    #5
    Lily87, 21 November 2009
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wisst ihr wieviele Männer/Frauen euer Partner vor euch hatte? Japp.

    Würdet ihr es gerne wissen, wenn ja/nicht, wieso? Klar will ich so etwas wissen - ich bin schließlich neugierig :grin:...

    Die/der wievielte Partner bist du? Alle guten Dinge sind...drei :zwinker:.
     
    #6
    User 15352, 21 November 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe es noch nie gewusst und es interessiert mich auch nicht.
    Was würde ich denn mit dem Wissen anfangen wollen ?
    Es ändert doch nichts.
     
    #7
    xoxo, 21 November 2009
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Zweimal Nr. 5 und einmal Nr. unbekannt, weil er es selber nicht so genau wusste. Muss so bei 13 gelegen haben. Interessiert mich aber nur nebensächlich, ich hatte nie ein Problem mit meinen "Vorgängerinnen" oder mit der Anzahl eben derer.
     
    #8
    Asti, 21 November 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es nur ungefähr. Hab nie direkt gefragt, so genau will ich das gar nicht wissen, hab nur so im Laufe der Zeit ein ungefähres Bild bekommen, das reicht - möchte schon grundsätzlich wissen, ob jemand zig Frauen hatte oder noch gar keine. Ich weiß allerdings, dass ich die mit Abstand längste Beziehung bin und er davor auch nur eine "richtige" Beziehung hatte, die er als solche bezeichnet.
     
    #9
    User 88899, 21 November 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich weiß es, bin der 3.

    Hat sich aus Gesprächen ergeben.
     
    #10
    donmartin, 21 November 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klar will ich das wissen und ich weiss das auch ich bin sein 5. Partner
     
    #11
    User 49007, 21 November 2009
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    TJa, mein Schatz ist wirklich Nummer X - ich weiß die Anzahl meiner bisherigen Sex-Partner nämlich nicht mehr. Ich bin beim Zählen auf 11 gekommen - weiß aber, dass ich vor ein paar Jahren beim Zählen schon mal auf 11 kam und seitdem noch ein bisschen was dazu kam.

    So what?

    Er ist der Letzte. Das ist doch das Wichtigste.

    ***

    Wie viele Frauen er vor mir hatte? 3 Beziehungen. Mehr weiß ich nicht. Weder, ob er in jeder Beziehung Sex hatte noch ob es dazwischen noch andere gegeben hatte.
     
    #12
    Shiny Flame, 21 November 2009
  13. Tavis
    Tavis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    2
    nicht angegeben
    Wisst ihr wieviele Männer/Frauen euer Partner vor euch hatte?

    nur wievel feste Freunde

    Würdet ihr es gerne wissen, wenn ja/nicht, wieso?

    Na klar, ich weiß gern woran ich bin..

    Die/der wievielte Partner bist du?

    der 19. feste Freund
     
    #13
    Tavis, 21 November 2009
  14. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    oO
    ich frage mich ohne vorwurfsvoll klingen zu wollen, wie das so ist, wenn man weiß dass man so viele Vorgänger hat?!
    ich glaube ich hätte damit ein riesen problem. aber das ist ja auch was anderes, ich bin ja auch krank im kopf ^^
    ist es denn für dich okay, oder zweifelst du auch manchmal dass nicht ganz schnell der 20te kommen könnte und du nur "einer" warst?
    (bitte nicht böse interpretiern, ich bin nur neugierig :smile:)
     
    #14
    Pitti, 21 November 2009
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Huch, das müssen aber kurze Beziehungen gewesen sein :hmm:.
     
    #15
    User 15352, 21 November 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Der 2....
     
    #16
    Subway, 21 November 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, weiß ich, ich bin die erste Frau, mit der er Sex/eine Beziehung hatte.
    Klar will ich so was vom Partner wissen. Zum einen interessiert mich nun mal das Leben meines Partners, zum anderen weiß ich selbst auch gerne, woran ich bin. Ein Mann, der schon viele Frauen hatte, hat bei mir keine Chance.
     
    #17
    VelvetBird, 21 November 2009
  18. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich bin seine 2. Freundin
    und er ist auch mein 2ter Freund.

    Aber dennoch bin ich nach 3 Jahren immer noch seine Nummer 1
    und er ist meine Nummer 1 und der beste Partner den ich mir vorstellen kann.

    LG ViolaAnn
     
    #18
    ViolaAnn, 21 November 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß es.

    Mein Freund hatte früher, also als Jugendlicher zwischen 13 und 16, wohl recht viele "Beziehungen", die aber nie übers Knutschen hinausgingen (einige davon hielten aber wohl verhältnismäßig lang).

    Dann hatte er mit 17 für 2,5 Jahre seine erste richtige Freundin.

    Als da Schluss war hatte er noch einen ONS mit einer Mitstudentin und eine kurze Sexbeziehung mit einer Freundin.

    Ich bin also Nr. 2 bei den richtigen Beziehungen und Nr. 4 im Bett, wobei man das nicht vergleichen kann. Seine Ex hat er halt 1 oder 2 Mal unter der Woche nachmittags und dann am Wochenende für 1-2 Tage gesehen, wir leben zusammen und sehen uns seit 1,5 Jahren nahezu täglich.

    Mein Freund ist mein 4. richtiger Freund und auch mein 4. Mann im Bett, allerdings war natürlich auch bei mir keine Beziehung so "nah" wie diese, da ich ja noch nie mit jemand zusammengelebt, geschweigedenn so viel Zeit jemandem verbracht habe.
     
    #19
    User 12900, 21 November 2009
  20. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich bin die 4. Sexpartnerin und die 5. Beziehung. Aber die erste "richtige", mit der er sich wirklich vorstellen kann, für immer zusammen zu bleiben (jetzt bitte nicht kommen mit "Klar, das hat er bestimmt allen erzählt..." :grin: - aufgrund gewisser Umstände bin ich sehr sicher, dass es nicht so ist).
     
    #20
    User 92211, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nummer 'X' Seite
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
27 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 März 2016
24 Antworten