Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin doch bescheuert - verliebt aber wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hackepeter, 28 Oktober 2007.

1. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Hi zusammen,

vor 5 Wochen haben meine Ex Freundin udn ich uns nach 14 Monaten Beziehung, getrennt. ich war total fertig, aber es geht seit 2 Wochen wieder. Hab in der Zeit auch Bekanntschaft mit anderen Mädels gemacht, mit denen ich eng getanzt hab und teilweise danach noch in Kontakt war.

Aber jetzt der Hammer: Auf einer öffentlichen Party gestern Abend, habe ich wieder mit unzähligen Frauen eng getanzt, aber bei einer hat es irgendwie gefunkt .. wir haben 2 Std. lang getanzt und auch rumgeknutscht. Hab sie noch nach Hause gebracht und konnte mich kaum von ihr trennen.

Nun schreiben wir seit Stunden und flirten wie wild udn ich glaube das ich mich verliebt habe... bzw. es ist so ein schönes schmerzendes gefühl in mir, wenn ich an sie denken. Ich fühl mich extrem zu ihr hingezogen.

So, es könnte so schön sein, aber wie wir das ja kennen, ist das Leben kein Schminktisch.
    Problem: Sie ist einer der größten Schlampen aus meiner Stadt. War schon mit einigen Freundne von mir zusammnen und die Beziehungen haben auch nicht lang gehalten.
    Was soll ich also machen? Wenn ich mich auf sie einlasse und voll dabei bin, erklären mich alle für verrückt weil das Fremdgänger Potential von ihr doch sehr hoch ist.

Außerdem wollte ich eigtl. noch keine Beziehung, weil ich ja erst seit 5 Wochen Single bin ... bin hin und hergerissen....was soll ich tun?

Wir treffen usn übrigens Dienstag und Mittwoch:herz:

Hackepeter, 28 Oktober 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich ehrlich, wo das Problem sein soll :ratlos:

Lasse es doch einfach laufen.

Und kümmere dich einen Dreck darum, was andere denken könnten.

waschbär2, 28 Oktober 2007
  3. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich noch gar nicht über eine Beziehung nach denken. Ich meine ihr kennt euch (sowie das klingt) noch nicht allzu lange (persönlich).
    Ich würde es jetzt einfach langsamer angehn lassen.
    Ja, ihr habt auf der Party geknutscht, na und?
    Wenn ihr euch am Dienstag trefft und sie gleich wieder über dich herfällt, sag ihr das du es langsam angehn willst und ihr genug Zeit habt.
    Dann könntet ihr euch richtig kennen lernen und nach ner Zeit dann eine Beziehung aufbauen.
    Wenn sie dann sagt sie will aber nciht warten und sowas, dann ist sie wie bei den anderen Jungs auf nichts anderes aus.
    Ist sie aber bereit zu warten, dann kannst du wenigstens schonmal davon ausgehn das sie es ernster meint mit dir.

Ich kann mir denken das das schwer ist sie so von sich zu stoßen, vorallem für die meisten Männer.

Aber das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit zu erfahren woran du bist.

Viel Glück :smile:

lisamausi86, 28 Oktober 2007
  4. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Auch wenn sie diesen Ruf hat, so muss das 1.) nicht der ganzen Wahrheit entsprechne und 2.) wenn´s wirklich so ist heisst das auch nicht, dass sich jamand nicht ändern kann.

Naja, ich weiss aber eigentlich auch nicht wo das problem ist, du wolltest keine Beziehung,.... das hört sich jetzt aber anders an. :zwinker:
    Mach doch einfach mal das wonach dir ist und denk nicht zu viel nach, kümmer dich mal nicht vorrangig darum was andere so sagen. Schau einfach wohin es führt, vielleicht passtes ja auch perfekt,... vielleicht fällst du auch auf die Schnauze.
    Wissen wirst du es erst wenn du es versucht hast. Ich würde die Chance in jedem Fall zu nützen versuchen, wenn mir danach ist.
    Und dir ist ja danach, soweit man das aus deinem Text rauslesen kann. :zwinker:

treuerLöwe, 29 Oktober 2007
  5. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    dann gehe es vorsichtig an, lernt euch kennen, warte mit dem sex. kann ja nicht schaden, oder? vielleicht merkst du dann mit der zeit besser, ob sie zu dir passt oder nicht, bevor du schon zu viele gefühle investiert hast (ich hasse dieses wort, kenne aber kein besseres:angryfire ).

Amian, 29 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Find ich auch. Wenn sie dich wirklich bescheissen sollte dann wars wenigstens eine Ablenkung die dir gut getan hat.

capricorn84, 29 Oktober 2007
  7. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da stimm ich mal vollkommen zu. Ich frag mich echt warum die Meinung anderer wichtig sind ? Nicht böse gemeint und alles, aber es ist ja schön und gut wenn du mit deinen Freunden darüber redest, letztendlich musst du aber entscheiden was für dihc richtig sind, nicht deine Freunde, deine Eltern und schon gar nicht irgendwelche andere.

Ich weiß nicht ob sie wirklich wie du sagtest eine Schlampe ist, aber sagen wirs mal so:

Es musst nicht immer alles wahr sein, sprich vielleicht nennen nur die leute, die mit ihr zusammen waren eine schlampe weil sie irgendwie auf sie sauer sind oder sonst was.

Und selbst wenn das wahr ist: Menschen ändern sich, vielleicht ändert sie sich durch dich. Ich meine du erzählst doch selber wie toll euer Tanz und eure Flirterei war :zwinker:

Und zweitens: wenn sie wirklich so eine schlampe ist, aber es zwischen euch klappt, dann beweist es doch gemeinsam dass sie es eben nicht ist weil ihr aller welt zeigen könnt wie lange es zwischen euch hält - Also wenn wir weiter vorraus denken.

Triff dich aufjedenfall am Dienstag, Mittwoch mit ihr, lern sie noch näher kennen, überstürzen musst du nichts, kommt eben auf ihr typ an :zwinker:

Und was noch der Vorteil an der sache ist, finde ich dass du eine Ablenkung hast, von deiner Ex Freundin. Du kommst somit von ihr leicher weg, weil du dich ja neuverliebt hast :zwinker: Somit bist du aus diesem dunklen Loch leicht wieder raus :smile:

Also toi toi toi du packst es :zwinker:

Schulformbeat, 29 Oktober 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wer sagt denn, dass das Fremdgängerpotetial bei ihr so hoch ist? Hast Du Beweise? Du musst wissen, dass man heutzutage schnell einen schlechten Ruf hat, wenn man etwas aus der Reihe tanzt, und bei Gerüchten wird üblicherweise noch vieles hinzuerfunden, was gar nicht stimmt.
    Mein Rat: Lern sie kennen und überzeuge Dich selbst. Auf die Meinung anderer kannst Du nen feuchten Kehrricht geben, wenn ich das mal so salopp sagen darf.

User 48403, 29 Oktober 2007
  9. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Jap, ne recht gute Freundin von mir, meinte ich soll bloß die Finger von ihr lassen, weil sie jedes Wochenende n anderne hat. Ich kann aber meine Finger nicht von ihr lassen...sie schwirrt in meinem Kopf rum, ich hab das Gefühl ein AirbusA380 fliegt in meinem Bauch umher und ich bin wahnsinnig aufgeregt.

Und ich glaub, ihr geht es da nicht anders, was diese Unterahltung zeigt:

ich: wie solls mit uns weitergehen, frag ich mich andauernd
    Sie: da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich weiss ja nicht was du da so denkst.. und sooo

Ich: was denkst du denn dadrüber?
    sie:joa.. also ich fands gestern echt schön..und ich mag dich :smile: und ich denke ,dass man was draus machen lönnte vlt..

Ich: weil ich micvh so verdammt zu dir hingezogen fühl
    hört sich vlt. scheiße an weil wir usn ja eigtl. nicht kennen
    Sie: ja aber mir gehts da eigt nich viel anders
    den ganzen tag denk ich an gestern

Das alles ist darauf hinausgelaufen, dass wir uns schon heute Abend sehen, bei ihr. Wir wollten usn beide so schnell es geht wieder sehen.

Und ich werd auch mich nicht darum kümmern, was andere erzählen ... hat ich von vornerein eigtl. vor, das zu versuchen. Aber ich hab eben die Angst mich zu schnell darein zu steigern...

Eigentlich will ich ja auch keine Beziehung, aber ich kann es mir andersrum auch nicht vorstellen, sie eifnach so ziehen zu lassen.... ich möchte sie bei mir haben.... oh scheiße, ich glaub ich bin echt verliebt...^^...ich wollte mich ausleben, ebenso wie es an diesem Abend war.... aber jetzt....oh man, hin und hergerissen, aber ich denke ich kann mich später immer noch anderweitig vergnügen.

@Gorax: Aus dem Loch bin ich ja scheinbar schon herraus, weil ich nur noch die neue im Kopp habe.

@django: Ja das weiß ich, die Leute die es von mir wissen, meinen auch das ich ne männliche Schlampe bin. Ich selber kanns nicht nachvollziehn. Und mir ist das Fremdgehen erst einmal passiert...udn ja, du darfst es so sagen.

Danke, werde sie auch kennen lernen müssen udn hoffe, dass sie es dann auch will!

Hackepeter, 29 Oktober 2007
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    fast ein wenig off-topic aber warum bezeichnest du sie als schlampe?
    weil sie ihre sexualität auslebt? weil sie kein problem damit hat?
    FREU DICH über so eine frau - sie hat erfahrung und scheinbar echt spaß an der sache!

zu eurem status:
    frag sie nicht, was sie "davon denkt". frag sie nicht "wie sieht jetzt der status aus?"

zu sagen "wir sind jetzt in einer beziehung" bedeutet dich selbst als nicht ausreichend zu sehen, du baust eine umzäunung auf und versuchst sie damit in gewissem maße einzusperren, mit dem schutz der "beziehung" anspruch auf sie zu erheben - das funktioniert nicht!

die besten beziehungen sind die, die sich ergeben, und die von IHR gestartet werden - ansprechen solltest du das jedoch nicht, du spürst das doch sowieso.

rough_rider, 29 Oktober 2007
  11. Larissa333
    Gast
    0
    Ich sehe genau wie die anderen keinen Grund dafür, dass du es nicht wenigstens versuchen und ihr eine Chance geben solltest.

Ich würde auch nicht soooo viel auf Gerüchte geben, da man so einen Ruf schnell mal unverschuldet weg haben kann.

Es gibt ja auch den Spruch:
    Eine Prostituierte schläft mit jedem.
    Eine Schlampe schläft mit jedem außer dir.

:zwinker:

Larissa333, 29 Oktober 2007
  12. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Tu ich nicht, es wurde mir von anderen personen zugetragen....aber ich halt da eh nicht viel von, von solchen Aussagen, sie geben eben nur zu denken übrig

Also komme gerade von ihr.... lief recht super....film geschaut, gekuschelt, gestreichelt, es war ziemlich zärtlich ... und wir waren so vertraut... haben uns ne weile unterhalten...trotzdem vermisse ich jetzt noch ihren unbedingten Willen, mehr von mir zu erfahren...aber sie kam mir auch plötzlich ganz schüchtern vor...vlt. liegts daran...

Hackepeter, 29 Oktober 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass es doch einfach alles auf dich zukommen. erstmal ist es ja schön, dass ihr gestern einen schönen abend hattet:zwinker: . und das interesse scheint ja auch sehr von ihr auszugehen, also würde ich mir nicht solche gedanken machen.

seht ihr euch heute abend wieder?

User 77157, 30 Oktober 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so wie meine Vorposter. Lass es doch erstmal auf dich zukommen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :smile:

Und vielleicht hat sie ja ähnliche Gefühle für dich, was sie dann dazu veranlasst sich zu ändern, falls es überhaupt berechtigt ist, dass sie so einen Ruf hat.

Also mach dir nicht vorher schon so viele Gedanken. Das wird schon :smile:

User 48246, 30 Oktober 2007
  15. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Ja wahrscheinlich hast du/ihr Recht,dass ich mir da zu viel gedanken drüber mache, muss mal von diesem "Nachdenk-Trip" runter kommen....

Leider nein, da wir beide Abends Training haben und sich heute mein Dienst verschoben hat...

aber mittwoch Abend bis DOnnerstag Abend, so hoffe ich, ein ganzer Tag für uns :smile: freu mich jetzt schon wie n bekloppter!

Hackepeter, 30 Oktober 2007
  16. july01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    So... hab mir die anderen Antworten nicht angeguckt.. sondern poste einfach mal meine Meinung zu deinem Thema: Bist du dir daaa ganz sicher?? das du ne Beziehung willst? Kann das vll sein das du die Gefühle die du vll noch für deine EX hast in sie invistierst?!.. dann.. FINGER weg! sag ich dir da aus eigener Erfahrung, wenn man für jemanden anderen noch Gefühle hat bzw. sogar liebt.. sollte man sich nicht so schnell auf jemand anderen einlassen.. sondern erst sich seinen Gefühlen klar werden und mit der Vergangenheit und deren Gefühlen abschließen.. Nur ein kleiner Tipp am Rande von mir... HAB das selber vor gut nem halben Jahr miterlebt .. und total aus dem Lot gelaufen, sodass nicht mal mehr ne Freundschaft in Frage kam.. was mir im Nachhinein sehr leid tut.. weil wir beide den gleichen Fehler gemacht haben.. glg Juju. wünsch dir alles liebe und Gute auf deinem Weg:zwinker:

july01, 30 Oktober 2007
  17. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Danke! Finds auch arg, eine FRau gleich als Schlampe zu bezeichnen, wenn sie sich bisschen ausleben will

Wenn du der Richtige bist, dann ist die Vergangenheit egal.
    Lass es aber langsam auf dich zukommen, kennts euch noch nicht solang, nichts überstürzen

laura19at, 30 Oktober 2007
  18. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Mit meiner Ex habe ich abgeschlossen, sie hat sogar selbst n neuen und das juckt mich nicht die Bohne...

Die neue in meinem leben hat sich aber ziemlich verschossen in mich und hat in einem chatportal schon ihre Angabe gestern abend von Single: ja auf Single: nein gestellt...alle denken wir wären zusammen, aber ich wills locker angehen lassen.... wie mach ich ihr das schonend klar?

19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sprich es an.... und sag ihr ehrlich wie es dir im Moment geht und was du möchtest und was du nicht willst.
    Ganz einfach :smile:

User 48246, 30 Oktober 2007
  20. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Tja was will ich eigentlich?

- Ich will sie besser kennen lernen
    - ich will für sie da sein
    - ich will ihr nah sein
    - ich will zärtlich zu ihr sein
    - Mein herz sagt, dass ich mit ihr zusammen sein will :herz:
    - Ich will, dass sie mich so nimmt, wie ich bin
    - ich will sie nicht mehr hergeben müssen
    - ich will, dass sie um mich herum ist
    - ich will bei ihr nicht auf die fresse fliegen
    - ICH WILL WISSEN WER SIE IST!

Was will ich nicht?

- Ich will keine 08/15 Beziehung
    - Ich will keine dauerhafte Affäre
    - Ich will ihr nicht weh tun
    - ich will das nicht abreißen lassen

Ich weiß nicht was das für ein zeichen ist, aber ich habe seitdem ich sie "kennen gelernt" habe, keine Lust mehr auf andere Mädels. Noch vor eienr Woche war das ganz anders...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...