Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin doch nicht blöd

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von c-klasse, 13 März 2007.

  1. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Guten tach^^

    Also ich würde ja gerne mal wissen wie eure meinung dazu ist! Also Ich mache mir echt immer die ganze zeit gedanken -.- nur sind die berechtigt? Also Ich habe eine Freundin und die ist zurzeit im Urlaub mit Ihrer ma! Und das 2 wochen lang! Bin ich nachtwürlich erstmal Traurig hier alleine zu sein! Aber das ist noch nicht das schlimme! Ich weiß das Sie natürlich gerne mit anderen Jungs schnackt und auch einen unbedingt so als Freund haben möchte da ist nur das Problem das er aber was ganz anderes von ihr will! So das kotzt mich natürlich richtig an!!!!! Aber naja ich habe auf jeden fall immer so gedanken wie nein die nimmt den bestimmt irgendwann... oder bestimmt schreibt sie mir nicht (wegen urlaub) sondern mit dem Tüpen -.- usw ich denke auch schon machmal das ich mir einfach eine andere suchen sollte... nur da sagt mein verstand dann das ich wohl ne riesen klatsche habe^^ naja ich mache mich denke ich mal völlig selbst verrückt...... Was denkt ihr spinn ich mich einfach selber total voll.... oder sind meine gedanken berechtig?? Also ich hätte gerne eure meinung dazu! also sollte ich mit der spinnerei aufhören?? Auch wenn sie dann bei mir ist und sie irgendwas von anderen erwänt bin ich wohl nicht immer so ganz höflich zu ihr! Damit mache ich aber nur alles kaputt... wie kann man den nur auch so dähmliche gedanken einfachmal links liegen lassen????

    sry für das ganze lesen aber kürzer ka^^ wie
     
    #1
    c-klasse, 13 März 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kann dich da beruhigen. Ich war letztes Jahr auch mit meiner Mutter im Urlaub. Das ist ein Mutter-Tochter-Urlaub. Ich hab nicht mal ein einziges Wort mit irgendeinem Typen gewechselt. :zwinker:
    Sie ist doch nicht in Urlaub gefahren um zu saufen und zu flirten. Sie ist mit ihrer Mutter unterwegs um mit der Spaß zu haben und vielleicht auch mit der zu saufen. :tongue:

    Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Außerdem solltest du auch so versuchen, deine Eifersucht ein wenig zurückzuschrauben. Du musst schon wissen, ob du deiner Freundin vertrauen kannst oder nicht. Und wenn ihre Quasselei mit anderen Typen im Alltag wirklich überhand nimmt, kannst du ihr immernoch sagen, dass dich das ein bisschen eifersüchtig macht. Wird sie sicherlich verstehen. Nur nicht böse werden und aus Eifersucht Sachen sagen, die du hinterher bereust.

    Und jetzt hör auf, dir zu Sorgen zu machen.:knuddel:
     
    #2
    Karry87, 13 März 2007
  3. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    jaa mit der eifersucht hast du schon recht -.- ich würde sie am liebsten wenn sie zu hause ist jeden tag sehen damit sie die anderen Tage nicht immer mit den andern idoten schreibt -.- ich kann den echt garnicht ab^^
     
    #3
    c-klasse, 13 März 2007
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Dann sag ihr das. Aber nett und sachlich. Du sollst es ihr nicht verbieten, aber sie schon wissen lassen, dass dich das stört.

    Aber deshalb immer bei ihr sein zu wollen, das wird nicht das ganze Leben lang klappen und dann wirst du dich "toteifersüchtigen", weil du in Ungewissheit schwebst und dir in deinem Kopf den letzten Mist zusammen spinnen wirst.

    Du musst jetzt anfangen mit dieser Eifersucht zu kämpfen und sie zu beseitigen. Fällt dir denn ein ausschlaggebender Grund ein, warum du so eifersüchtig sein könntest?

    Seid ihr verlobt?
     
    #4
    Karry87, 13 März 2007
  5. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    joa das sind wir sogar schon^^ wir sind 2 jahre zusammen und vor 1 jahr habe ich ca gefagt aber seit einen halben ja ca ging der ganze müll los^^
     
    #5
    c-klasse, 13 März 2007
  6. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Also nicht von Anfang an? Gab es den irgendeinen Grund dafür?
     
    #6
    Karry87, 13 März 2007
  7. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    naja sie hatte schon immer freunde klar aber jetzt wird das immer mehr und ich weiß halt von welchen die sie aber lieber als Freundin wollen -.- und sie hat kein problem damit! Nur sie meint zu mir vertrau mir da passiert nichts-.- aha und jetzt soll ich einfach ruhig sein? Wenn die Jungs das mal hinkriegen sie richtig abzufüllen na dann danke........
     
    #7
    c-klasse, 13 März 2007
  8. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie tatsächlich Kumpels hat, die an ihr interessiert sind, kann man deine Eifersucht schon verstehen und dann sollte sie zu solchen Personen auch den Kontakt ein wenig zurückschrauben.
    Ansonsten ist sie ein freier Mensch und du kannst nichts anderes tun als ihr zu vertrauen.
    Und wenn man bedenkt, dass ihr schon 2 Jahre zusammen und verlobt seid, wirst du dir wohl auch keine Gedanken machen müssen.
     
    #8
    Karry87, 13 März 2007
  9. Mirabelle
    Gast
    0
    Ja tust du!:zwinker:
     
    #9
    Mirabelle, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten