Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin doch nicht fett???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eichhörnchen19, 18 April 2005.

1. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Also es geht um folgendes: Ich bin relativ klein (1,64) und wiege dabei 51 kg. Ich bin eigentlich ziemlich schlank außer das ich nen kleinen Bauch habe, habe ich echt ne gute Figur. Ich hatte noch nie Probleme damit und andere Leute sagen auch, dass sie meine Figur einfach spitze finden außer eine person... mein freund....

Ich verstehe es einfach nicht, natürlich habe ich einen kleinen Bauch und er meint auch immer, er macht nur witze damit aber muss er mich ständig damit aufziehen? Ich bin mittlerweile soweit, dass ich auch unbedingt abnehmen will und mich zu dick finde - natürlich nur am Bauch-. Wenn ich ihm sage, dass ich eine Diät machen will, kommt auch ncht "nein, hör auf du siehst doch gut aus" sondern gar nichts. :flennen: Ich verstehe das einfach nicht, wenn ich ihm erzähle, dass andere mir ein Kompliment gemacht haben, dann sagt er "war das ein scherz?" o.ä. Was soll denn das?? Ich weiß nicht ob er wirklich nur Spaß macht oder ob er das ernst meint. Er sagt zwar es ist Spaß aber das kaufe ich ihm nicht so ganz ab, ehrlich gesagt...

Gruß Hörnl

Eichhörnchen19, 18 April 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich kenne dich nicht, aber vom BMI her bist du absolut im grünen Bereich am unteren Ende der Skala => schlank.

Wenn dein Freund das anders sieht hat er IMHO leicht einen an der Waffel.

Lt. Cmdr. Data, 18 April 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 April 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, du hast mit 1,64 m und 51 kg einen BMI von 19. Und das ist ein Super-Wert!!!!! :smile: *Kompliment*
    Da gibts sicherlich ne Menge Frauen, die dich dafür beneiden!!! :grin:
    Sorry, aber dein Freund spinnt!
    Mach auf keinen Fall eine Diät, nur weil er dich aufzieht. Wenn er so weiter macht würde ich mich an deiner Stelle von ihm trennen, denn das artet ja schon in Psychoterror aus, so wie du es beschreibst.

Recon, 18 April 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Dein Freund muss auf jeden Fall einen an der Waffel haben...

Du bist möglicherweise ziemlich viel, aber bestimmt nicht fett...
    ich bin ja kein Arzt oder vergleichbares, aber wenn du noch weniger wiegen würdest, wäre das schon ungesund...

Lass dir von deinem Freund nichts einreden, alle anderen machen dir nicht ohne Grund Komplimente für deine Figur.

Gruß Koyote

Koyote, 18 April 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    hallo?
    der hat doch wirklich einen an der Waffel!
    Ich selbst knapp 1,60 gross (ja ich gebs zu ich bin 158) und wieg seit ungefähr drei Jahren 53kg. mal ein kilo mehr mal eins weniger. Und ich hab ein bäuchle, na und? wenigstens frier ich nicht im Winter! Siehs von der positiven Seite!
    Und sag ihm er hat einen kleinen das nächste mal wenn er mit so einemscheiss daherkommt, mal guggen was der für komplexe hat nachher. :bandit:

zasa, 18 April 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 April 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also 51 kg finde ich das absolute Minimum!! Ich würde dir auch eine spiezielle Ernährung empfehlen, aber eine, die aus Spaghetti, Schokolade, Kuchen, Keksen, etc. bestünde!

Ausser man ist top trainiert, hat man meistens einen leichten Bauchansatz. Lass dich zudem nicht täuschen von oben herab und wenn man sich selbst vorm Spiegel betrachtet, siehts meistens so aus, als hätte man ein Bäuchlein!

Desweiteren finde ich diese ganzen elenden Knochengerüste ziemlich schlimm. Dann lieber etwas mehr auf den Rippen und Hüften, als nur Haut und Knochen.

Ich rate dir zwei Dinge: 1. mach etwas training, z.B. laufen, Radfahren, etc sowie Rumpfbeugen zur Festigung des Bauchgewebes. 2. scheiss deinem Freund mal ordentlich ans Bein. Dir bei deinem Gewicht zu sagen, du seist fett, obschon dich dutzende von Leute für deine Figut loben, finde ich daneben!

q:, 18 April 2005
  9. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die zahlreichen Antworten in dieser kurzen Zeit :zwinker: Ich habe mir schon überlegt, ob ich in seiner Gegenwart einfach nichts mehr essen soll, damit er vielleicht einmal sagt "was ist denn los, wieso isst du nichts?" oder ähnliches.. Natürlich rupft das an mir, ist ja auch irgendwie klar!! Ich habe mich schon immer gut gefühlt aber seitdem er sagt, ich sei bissl dick ist das nicht mehr so.. vor allem vom eigenen Freund hört man das natürlich überhaupt nicht gerne. Das schlimme daran ist ja, dass ich ihm schon sagte, dass mich die "scherze" treffen und ich dann traurig bin aber er ist dann böse wenn ich das sage, weil ich ja dann keinen Spaß verstehe.

tut mir leid aber es ist doch kein Spaß wenn er mir das ständig sagt, mir an den Bauch fasst und sagt "da könnts bissl weniger sein...", er hat noch kein ein zigse mal gesagt, dass ich eine gute figur habe :frown: und ich freue mich immer wenn es wenigstens mal andere Leute sagen! Soll ich die Sprüche einfach ignorieren?? Er meinte mal,l lich würde es ja selbst sagen, deshalb macht er seine Witze drüber! Natürlich sage ich manchmal, ich will abnehmen aber das kommt nur davon weil ER immer sowas in der Richtung sagt. Andere Leute sagen "du willst abnehmen?? du spinnst doch" aber er sagt sowas nie :frown:

10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich kenns so ähnlich
    Bin 1.70 groß und wiege so zwischen 54-56 kg, hab aber auch ein kleines Bäuchlein
    Von meinem Freund kommt zum Glück nichts deswegen, er findet das niedlich :smile2:
    Aber meine gesamte Familie und meine beste Freundin finden das nicht schön, ich solle da doch was machen.... Hmm

Das einzige, was das Problem bei dir löst, ist Reden. Ich mein, er wird hoffentlich damit aufhören, wenn du ihm sagst, wie dich das trifft. Wenn nicht, hmm, fänd ich das ziemlich doof, weil als Freund solte er deine Gefühle respektieren und eher eine Stütze/Rückhalt sein, als jemand, der einen "fertigmacht"

Félin, 18 April 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 April 2005
  12. Eichhörnchen19
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, das hört sich äußerst interessant an und regt einen zum Nachdenken an aber das Problem ist ja, dass er auch etwas sagt, wenn ich nichts sage! Ist schon klar, dass wenn er sich zum "komplimente machen" gedrängt fühlt dann eher etwas gegenteiliges sagt. Aber er fasst ja auch manchmal an meinen bauch und schüttelt etwas den Kopf, wie soll ich denn da reagieren?? Er müsste doch spätestens merken, dass ich mir darüber Gedanken mache, wenn ich sage das ich abnehmen will oder etwa nicht??

Mal abgesehen davon, sagt er auch manchmal er habe 2 kg zugenommen (er hat ne tolle figur) und dann sage ICH immer "du bist doch schlank, sieht man dir nicht an" oder manchmal auch als Spaß "stimmt, an deinem Hintern sieht man es" aber das juckt ihn dann gar nicht...

13. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 April 2005
  14. Eichhörnchen19
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich gut an :tongue: da müsste ich jetzt mal überlegen... das einzige was mir einfallen würde, sind seine schiefen Zähne *gg* ansonsten ist er relativ groß, schlank, hat normale Ohren, Nase, Augen, Mund...

15. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 April 2005
  16. Eichhörnchen19
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber dann sagt er "du weißt doch, deine pölsterchen", du meinst es soll eher so rüberkommen als wäre es mir wurstegal?! Ich denke, dass er dann eher noch weiter machen würde...

17. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 April 2005
  18. Eichhörnchen19
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, was soll ich nicht bereuen und wann soll ich ihn denn scharf machen? Wenn er mal wieder so etwas sagt?? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :zwinker:

19. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 April 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    warum nur finde ich dich je länger je toller? Baby, ich spendier dir sogar ein Schokotörtchen (15 cm Durchmesser, ok?) aber iss es bitte, bitte vor meinen Augen und vergiss ja die Geräusche nicht! :grin: Und wenn du dir hinterher die Sahne von der Oberlippe leckst, dann beginn ich zu jaulen, wie ein Wolf!

@Topic: finde Sarkasmus' Idee wirklich nicht schlecht. Manchmal muss man die doofen Männer mit ihren einenen Waffen schlagen (Frauen übrigens auch).

q:, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...