Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin eifersüchtig x)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 1 Oktober 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    wasdftghzjklö

    wasdfgvhbm,
     
    #1
    dark-shadow, 1 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    eifersucht, schön und gut, aber ich denke du reagierst ein bissi über ^^

    auch wenn ein freund sowas gesagt hat, woher weißt du ob das stimmt oder nicht einfach nur dahergesagt ist?

    mach dir nicht so nen kopf drum sondern triff dich einfach wieder mit dem mädel ^^

    aber raste doch nicht wegen so nem blöden satz gleich aus ^^
     
    #2
    SpiritFire, 1 Oktober 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    rasten tu ich nicht :smile: aber es geht mir nicht aus dem kopf :smile2: :frown:
     
    #3
    dark-shadow, 1 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann ich mir schon denken, aber ich würd da nicht aus ner mücke nen elefanten machen ^^ ich würd mich einfach aufs nächste treffen konzentrieren anstatt da großartig drüber zu grübeln ^^ lenk dich einfach ab und mach dir nicht so nen schädel um so ne dämliche aussage ^^
     
    #4
    SpiritFire, 1 Oktober 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Warum macht sie Fotos von sich mit ihrem Ex und stellt diese ins Internet? :ratlos:
     
    #5
    User 12900, 1 Oktober 2006
  6. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ne für ne hp wo man bilder von sich u.a rein stellen kann

    www.myspace.com
     
    #6
    dark-shadow, 1 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie sich mit ihrem ex gut versteht......warum nicht? is doch nix schlimmes ^^ bei manchen klappts, dass man sich auch nachdem es aus ist gut versteht, bei manchen eben nicht und wenn es hier passt, dann ist das so ok ^^
     
    #7
    SpiritFire, 1 Oktober 2006
  8. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaaa ich geh mich nun ablenken bye :-*
     
    #8
    dark-shadow, 1 Oktober 2006
  9. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke, dass du den Threadtitel geändert hast. :zwinker:
     
    #9
    Rick James, 1 Oktober 2006
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    lol vertippt sry -.- (fuck)

    mhh ich hab noch was auf dem herzen. als ich bei ihr war hab ich ihr von diesen mädchen erzählt die ich voll toll finde (sind ganz wenige). dann hat sie per sms gefragt ob sie so ein mädchen ist. hab ich ja geschrieben.

    gestern bekomm ich eine sms. "hab gehört du findest mich geil?.......". ihr ex hat es ihr wohl erzählt. naja da hab ich geschrieben "was soll ich denn jezz sagen :zwinker:. von wem haste das eig.....". dann schrieb sie "ist doch egal von wem ich möchte das wissen :zwinker:"........ kommt mir komisch vor. ist die nur auf selbstbestätigung aus ? :kopfschue
     
    #10
    dark-shadow, 2 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh nicht, warum du alles immer gleich ins negative ziehst..... seit wann is das ein anzeichen, dass man auf selbstbestätigung aus sein kann/muss?! du machst dir viel zu viele gedanken.

    red mit ihr und lern sie besser kennen, dann wirst du merken, was sie für ein mensch ist. das jetzt alles hier sind bloße spekulationen ^^
     
    #11
    SpiritFire, 2 Oktober 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur mal angenommen: ich würde ein nettes Mädel kennenlernen, wobei ich erfahren würde, dass sie noch Kontakt zu ihrem Ex hat - nun, wenn sie sich gut verstehen und es auch ansonsten keine Probleme gibt, kann ich das akzeptieren. Aber dass sie von sich gegenseitig Bilder machen und die auch noch ins Web stellen, das würde mich schon nachdenklich machen. Deshalb kann ich die Reaktion des Threaddarstellers nachvollziehen.
    Untere anderem kommen ja soviele Mädels ja nicht von ihrem Ex los, also würde ich mich von solchen, die einen intensiven Kontakt zu ihrem Ex pflegen, erstmal Abstand halten, sei es bewusst oder unbewusst.
    Man muss immer damit rechnen, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommen könnten, und Du stehst wieder im Regen......:ratlos:
     
    #12
    User 48403, 2 Oktober 2006
  13. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    erstmal muss ich mit der zusammen kommen x)

    aber danke :smile:

    naja nen langjähriger freund den ich auch kenne hat gesagt "sie denkt die bekommt alle(s)"
     
    #13
    dark-shadow, 2 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @ radl_django:

    ja klar, das kann auch sein, dass sie von ihrem ex nicht loskommt, aber nur weil man fotos macht und ins netz stellt wird gleich ein drama draus gemacht, also bitte......denk mal nach ^^ möglich ist alles, aber ich bin der meinung dass es hier keinen grund zur sorge gibt

    und immer das "freunde sagen dieses und jenes von ihr" ja schön und gut, aber selbst herausfinden was die wahrheit ist und was vielleicht nur so gesagt wird!

    entweder er merkt endlich mal, dass er, wenn er die wahrheit finden will, sie besser kennenlernen muss oder er kapierts eben nicht, aber die herumraterei ist hier nix.

    genauso wie die ständigen negativ behafteten argumente

    a) zuerst soll noch was zwischen ihr und dem ex laufen, weil ein freund gesagt hat "sex mit dem ex"......dummer spruch, schon zweifel!

    b) sie soll nur möglichweise auf selbstbestätigung aus sein, nur weil sie wissen will ob das stimmt.......wow als ob er sowas nicht wissen wollte, wenn er in so ner situation wäre.....

    und zu guter letzt c) jetzt kommt wieder ein langjähriger freund an, der wieder etwas in die luft wirft "sie denkt sie bekommt alle(s)"

    alles immer nur fadenscheinige sachen, die keiner beweisen kann
     
    #14
    SpiritFire, 2 Oktober 2006
  15. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt. aber ist irgendwie komisch

    aber würdest du ne sms schreiben wenn du hörst das nen mädchen dich "geil" findet?
     
    #15
    dark-shadow, 2 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich war früher so drauf.......mit der zeit lernt man dazu, dass es nicht grad toll rüberkommt, sofort ne sms zu schreiben, oder gleich mal plump mit der tür ins haus zu fallen.......aber grund zur sorge sehe ich hier nicht......

    vielleicht fällt ihr das gar nicht so auf, dass das plump rüberkommen kann oder dass sie einen damit zum nachdenken bringt......
     
    #16
    SpiritFire, 2 Oktober 2006
  17. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber ich finde das schon sehr stumpf ^^ ich rufe sie gleich mal an laber nen bisschen mit ihr und mach dann das nächste treffen klar :zwinker:
     
    #17
    dark-shadow, 2 Oktober 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Ich bin auch überzeugt, dass man sich keinen Kopf machen sollte, da der TS sie zunächst erst mal kennenlernen muss.
    Es ist halt nur so, dass wenn ich in seinem Falle wäre, mir solche Gedanken im Kopf rumspuken würde. Hat aber wohl dann auch damit zu tun, dass ich schon negative Erfahrungen solcher Sachen gemacht hatte, aber deshalb will ich meine Aussage noch lange nicht bekräftigen.
     
    #18
    User 48403, 2 Oktober 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @radl_django:

    ich versteh schon ^^ schlechte erfahrungen prägen und man wird vorsichtiger und achtet mehr auf kleinigkeiten, die andere glatt übersehen könnten.......ich selbst hab auch ne schlechte erfahrung gemacht (beziehungstechnisch).....aber das ist ein anderes thema und passt hier nicht hin ^^
     
    #19
    SpiritFire, 2 Oktober 2006
  20. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    aaarrrrr hab gerade versucht sie anzurufen keiner geht rann :frown:
     
    #20
    dark-shadow, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten