• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin ein absolut wahnsinniges Monster!

Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Tag liebes Forum! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Zeit nehmen könntet diesen doch etwas längeren Text verinnerlichen könntet und mir mitteilt wie ich die genannten Probleme bewältigen kann.

Ich (16 Jahre alt) habe ein Problem, oder um genau zu sein gleich mehrere. Ich muss zugeben, auch wenn ich in diesem Post wie ein selbstverliebtes, perverses und alles hassendes Schwein rüberkomme, bin ich dennoch größtenteils zufrieden mit meinem Leben. Ich besuche ein Gymnasium, habe optimale Freunde und Besitztümer sind auch ausreichend vorhanden.

Zu meinen Problemen:
---------------------------------------
A) Mir fällt es generell schwer (,sei es mit Freunden oder Familie,) über emotionale oder sensible Themen zu sprechen. Ich habe das Gefühl je mehr andere Menschen über meine emotionale Seite Bescheid wissen, desto hilfloser und angreifbarer bin ich. Ich möchte für andere unberechenbar bleiben, da ich Angst habe dass sie meine Meinung nicht tolerieren oder mich psychisch verletzen wollen. (Siehe B)

[Ich habe bereits durch 2 Schicksalsschläge den Verlust zweier äußerst nahestehenden Personen zu beklagen. Anstatt darüber zu reden ist es meine Strategie über diese Ereignisse nicht zu sprechen und sie langsam aber sicher aus den Gedanken schwinden zu lassen, was mich gewissermaßen etwas emotional abstumpft.]
----------------------------------------
B) Ich habe enorme Vertrauensprobleme gegenüber fremden Menschen (insbesondere weiblichen). Vor einigen Jahren wurde ich auf mittelfristige Zeit lang gemobbt, was in der Tat das Vetrauen an das Gute im Menschen beeinträchtigt hat.

Des Weiteren stand ich zu dieser Zeit in einer sich aufbauenden Freundschaft mit einem Mädchen (lediglich Freundschaft, aber die erste und letzte mit einem Mädchen). Es hat sich letztendlich jedoch nur herausgestellt, dass diese ganze Prozedur eine "Intrige" war und sie mich nur verarscht hat. Im Zusammenspiel mit dem zu dieser Zeit noch aktiven Mobbing war das ein weiterer Vertrauensbruch, der mich angesichts des Mobbings jedoch um ein vielfaches stärker als normale Menschen getroffen hat. (Ich kann nicht sagen, ob ich für diese Freundschaft damals etwas stärkeres empfunden habe.)

Diese in Menschen innenwohnende Bosheit habe ich über einen längeren Zeitraum beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Fremde mir generell feindlich und mit böser Absicht gesinnt sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass das preisgeben eigener (persönlicher/emotionaler) Informationen einen wunden Punkt darstellt, den andere ständig versuchen zu treffen und ich mich davor schützen muss. Dieser Faktor hat maßgeblich zu meiner verschlossenen und misstrauischen Persönlichkeit beigetragen.
----------------------------------------
C) Durch die obig erwähnten Aspekte resultieren logischerweise weitere Dinge. Trotz der Abneigung gegenüber Menschen ist es kein Geheimnis dass ich auch verliebt war. Über mehrere Jahre hinweg fand ich Gefallen an einem Mädchen, habe sie jedoch NIE angesprochen, es blieb bei ein wenig chatten auf sozialen Netzwerken. Ich habe mir des Öfteren vor Augen gemalt was für schlimme Absichten sie haben könnte oder was alles schiefgehen könnte wenn ich es tatsächlich wagen sollte sie anzusprechen. Demnach habe ich mehrere Male vor dem finalen Schritt des Ansprechens gekniffen und mich letztendlich dazu entschieden es einfach aufzugeben. Auch bei weiteren durchaus reizvollen, höflichen und friedlich gesinnten Mädchen hat ein direktes auf sie zugehen geklappt.
--------------------------
D) Diese ganzen unglücklichen, teils selbst induzierten negativen Erfahrungen führen zu einer zunehmend sozialen Abschottung. Meine Freizeit ist derzeit eigentlich nur von sozialen Netzwerken, Videospielen und Musik hören geprägt. Mit Freunden treffe ich mich zwar auch noch, aber dies beruht meistens nur auf gemeinsamem Zocken, emotionalen und tiefgründigeren Gesprächen weiche ich ja aus und vermeide diese (siehe A).

Ich betreibe keinen Sport oder jegliche andere Aktivität bei der man neue soziale Kontakte knüpft. Meine schulischen Leistungen sind gut und bis auf meine introvertierte Art merkt man mir diese ganzen Missstände auch nicht an.

Zu meinen Lieblingsthemen über die ich mit meinen Freudnen spreche gehören Waffen, extrem grenzwertiger schwarzer Humor, Missstände der Menschheit (Korruption, Kriege, Terror, Politik, ...) aber auch Videospiele und das heimliche Verachten mancher Mitmenschen. Ich muss ebenfalls gestehen ein sadistischer Mensch zu sein, der sich am Leid anderer problemlos ergötzen kann. (Ich bin Befürworter von Folter, Todesstrafe und Waffen.)
--------------------------------
E) Ich besitze ein Archiv mit über 120 Bildern auf denen Mädchen aus meinem Alter in Kleidern, Röcken, Bikinis oder anderweitig reizenden Bekleidungen zu sehen sind. Diese Galerie beinhaltet zum größten Teil Bilder von Mädchen an meiner Schule, festgehalten aus Statussprüchen, Profilbildern und Posts. Sie sind alle nach Namen sortiert und überwiegend bearbeitet, sodass Makel wie Pickel/Leberflecken verschwinden. Dieses Archiv dient mir als würdiger Ersatz für Pornografie, indem die Bilder als Vorlage zur Selbstbefriedigung dienen.

Ich habe eine Art zwanghafte Masturbation entwickelt (mindestens 2-3 mal täglich) bei der ich mir vorstelle wie die besagten Mädchen unbekleidet aussehen mögen und ich mit ihnen Sex habe. Die jeweilige Person welche als Vorlage dient wird ermittelt wenn ich sie in der Schule sehen, wobei ich stets auf ihren Hintern, ihre Brüste, ihre Haare und ihr Outfit sowie Lächeln analysiere.

Ich habe am liebsten das Bedürfnis es mit jedem dieser Mädchen zu treiben, so stelle ich mir die nackte Variante oftmals bereits im Unterricht vor und wünschte mir dass sie (=eine von den vielen) es auch will. Der Trieb zwischen körperlicher Anziehung und tatsächlicher Liebe ist schon längst verschwommen, sobald eine der Mädchen etwas reizendes anhat macht mich das schon echt an.

Mir ist jedoch vollkommen bewusst dass diess Handlungen nur meine wildesten Träume darstellen und ich niemals diesen Genuss verspüren darf.
------------------------------------
Nachtrag: Ich habe absolut nichts mit jeglicher Art von Rauschgiften, Alkohol oder Zigaretten zu tun. Außerdem würde ich nie einem Mädchen physisch oder psychisch etwas antun, auch wenn man das sich aus dem obigen erschließen könnte. Selbstverletzung, Suizidgedanken oder den Drang nach Blutvergießen verspüre ich auch nicht im geringsten.
---------------------------

Ich habe absolut keinen Plan ob man mir in so einer komplizierten Situation weiterhelfen kann, ich selber sehe keine andere Möglichkeit als mein Leben wie gewohnt weiter zu leben.

Ich möchte mich hier noch einmal bedanken, dass du meinen Text gelesen hast.

Mit freundlichen Grüßen ,

"Das einsame Licht in dunkler Nacht"
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde sagen: Du bist ein vollkommen normaler, junger Mann, der in den kommenden Jahren, vor allem nach seiner Schulzeit, sicherlich durch seine reflektierte Art zu sich selbst finden wird.
 
Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde sagen: Du bist ein vollkommen normaler, junger Mann, der in den kommenden Jahren, vor allem nach seiner Schulzeit, sicherlich durch seine reflektierte Art zu sich selbst finden wird.
Stufst du die Bildergalerie als "normal" ein, ich finde da mein Verhalten durchaus ein wenig außergewöhnlich und defintiv nicht ganz normal.

Bei den anderen Aspekten kann ich vielleicht schon zustimmen, aber ich würde ja gerne etwas ändern und ein wenig offener gegenüber anderen Menschen zu werden.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Total normal. Solltest mal meine Bildersammlung sehen. Männer UND Frauen. ^^
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich warte noch immer auf das, wo man das Monster dran festmachen kann.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
In ein paar Punkten (insbesondere A) gehts mir glaub ich recht ähnlich.
Ich denke, auch wenns vielleicht jetzt blöd klingt, dass du deinen Weg finden wirst, auch wenn du jetzt sehr introvertiert bist. (Ist mir bei manchen Menschen auch lieber).

Also ich denke das ist weitestgehend nicht so unnormal wie du denkst das es ist
Off-Topic:
War das jetzt überhaupt ein richtiger Satz?


LG
 
Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Total normal. Solltest mal meine Bildersammlung sehen. Männer UND Frauen. ^^
Was würdest zu der Tatsache sagen dass ich nicht wirklich weiss ob ich auf ein Mädchen stehe oder eben nicht. Ich meine man muss seins "echten Gefühle" ja irgendwie ermitteln können .


Meine introvertierte und zurückhaltende Art verschwindet ja nicht einfach von selbst, deshalb denke ich dass diese mich auch in Zukunft beeinträchtigen wird.
[doublepost=1512067958,1512067857][/doublepost]
Ich warte noch immer auf das, wo man das Monster dran festmachen kann.
Ich finde meine sadistische, menschenhassende Art sowie die Bildergalerie ziemlich abnormal.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich würde ja sagen: hau rein. Fang was mit Jungen und Mädchen an. Ich bin ziemlich sicher, dass Dein Bauchgefühl irgendwann piept und Dir mitteilt, was cool ist und was nicht.

Was die zurückhaltende Art angeht: schonmal drüber nachgedacht, dass es Frauen und Männer gibt, die solche Typen mögen? ^^
 
Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
In ein paar Punkten (insbesondere A) gehts mir glaub ich recht ähnlich.
Ich denke, auch wenns vielleicht jetzt blöd klingt, dass du deinen Weg finden wirst, auch wenn du jetzt sehr introvertiert bist. (Ist mir bei manchen Menschen auch lieber).

Also ich denke das ist weitestgehend nicht so unnormal wie du denkst das es ist
Off-Topic:
War das jetzt überhaupt ein richtiger Satz?


LG
Wie sieht es mit deiner Meinung zu Aspekt E aus? Du kannst mir doch nicht erzählen dass sowas absolut normal ist, besonders das Verlangen nach Sex mit verschiedenen Mädchen?!?!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wo hast du denn die Bilder deiner Klassenkameradinnen her? Ich find´s schon komisch, dass da eine so große Anzahl an Bildern überhaupt zustande kommt:confused:
 
Rescue
Benutzer167679  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich werde nie verstehen was einigen dabei abgeht wenn Sie andere fertig machen. Dieses Intrigenspiel und Verarschen finde ich absolut lächerlich, alles andere als Lustig und einfach nur beschämend. Du bist nicht der Erste von dem ich das höre und es wundert mich nicht das die Jugend solche Probleme hat Vertrauen zu fassen und echte Freundschaften aufzubauen. Eigentlich erschreckend.

Was deine verschlossene Art angeht, das ist jetzt nicht ungewöhnlich. Ich habe in deinem Alter auch nur mit meiner Mum über wirklich intime und sensible Themen gesprochen. Mit keiner meiner Freundinnen oder Freunde bin ich da tiefer gegangen. Und auch jetzt würden mich viele noch als verschlossen bezeichnen. Da ich der Meinung bin das nicht jeder alles von mir wissen muss. Es gibt ja Menschen die erzählen jedem Fremden ihre halbe Lebensgeschichte.

Aber ich denke das es schon zwanghaft geworden ist das du bei jedem Menschen sofort das Schlechte siehst und etwas Böses erwartest. Das ist schwer abzulegen. Klar wirst du mal auf die Nase fallen und ja man wird Dir sicher auch mal weh tun. Aber das gehört leider dazu und mit Freunden die einem zuhören und verstehen, sowie Familie kann man das gut überwinden.
[doublepost=1512068336,1512068296][/doublepost]
Wo hast du denn die Bilder deiner Klassenkameradinnen her? Ich find´s schon komisch, dass da eine so große Anzahl an Bildern überhaupt zustande kommt:confused:

Wahrscheinlich Facebook und Instagram, die Teenies fotografieren doch alles und posten jeden Scheiss in ihrem Leben, weils angeblich so wichtig ist.
 
Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde ja sagen: hau rein. Fang was mit Jungen und Mädchen an. Ich bin ziemlich sicher, dass Dein Bauchgefühl irgendwann piept und Dir mitteilt, was cool ist und was nicht.

Was die zurückhaltende Art angeht: schonmal drüber nachgedacht, dass es Frauen und Männer gibt, die solche Typen mögen? ^^
Ich glaube nicht dass die Quantität solcher Menschen hoch ist, aber du hast defintiv recht.
Ist halt nur die Frage wie lange man auf so einen Menschen warten muss.
[doublepost=1512068451,1512068349][/doublepost]
Wo hast du denn die Bilder deiner Klassenkameradinnen her? Ich find´s schon komisch, dass da eine so große Anzahl an Bildern überhaupt zustande kommt:confused:
Wird im Text genannt, es sind aber nicht ausschließlich Klassenkameradinnen bzw. aus meiner Jahrgangsstufe.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Aber ich denke das es schon zwanghaft geworden ist das du bei jedem Menschen sofort das Schlechte siehst und etwas Böses erwartest.
Da gebe ich dir natürlich absolut, aber wie du auch erwähnst ist es schwierig nach solch intrigösen Taten wieder das Vetrauen zu gewinnen, weil man ja zu oft enttäuscht wurde. Ich versuche natürlich es zu bessern, aber dieser Sinneswandel braucht nun einmal Zeit und davon hab ich ja noch genug .

Ich würde auch gerne eine tiefere zwischenmenschliche Beziehung (Freundschaft oder Beziehung, eigentlich egal) zu einer weiblichen Person haben, bin mir aber nicht schlüssig wie ich das anstellen soll.
 
Rescue
Benutzer167679  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Da gebe ich dir natürlich absolut, aber wie du auch erwähnst ist es schwierig nach solch intrigösen Taten wieder das Vetrauen zu gewinnen, weil man ja zu oft enttäuscht wurde. Ich versuche natürlich es zu bessern, aber dieser Sinneswandel braucht nun einmal Zeit und davon hab ich ja noch genug .

Ich würde auch gerne eine tiefere zwischenmenschliche Beziehung (Freundschaft oder Beziehung, eigentlich egal) zu einer weiblichen Person haben, bin mir aber nicht schlüssig wie ich das anstellen soll.

Wahrscheinlich wird sich das erst ändern wenn dein Umfeld sich geändert hat. Also du auch mal mit neuen Menschen in Kontakt kommst, zB durch Lehre oder Studium/Abi

Ich finde es auch nicht ungewöhnlich das du mit verschiedenen Mädels Sex haben möchtest. Ich wollte mich in deinem Alter auch nicht auf nur einen Mann festlegen, sondern ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Also wie man Freundschaften gezielt schließt kann ich Dir leider auch nicht sagen, bei mir entwickelt sich das von allein. Manchmal habe ich das Glück Menschen zu treffen mit denen man auf einer Welle schwimmt und wo man sich auf Anhieb Sympathisch ist, da kommt die Vertrauensbasis mit der Zeit.

Hast du keinen besten Freund oder so mit dem du darüber reden würdest? Wobei mit 16, wer redet da schon gern über Gefühle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Wenn ich an mein 14-16jähriges Ich zurückdenke kommt mir das alles irgendwie sehr bekannt vor. Man entwickelt sich (auch mit früher guten Freunden) auseinander.
Diese emotionale Verletzlichkeit, die du beschreibst, hatte ich auch. Ich habe damals sehr viele Unsicherheiten mit mir herumgeschleppt, die teils auch zu komischen oder von der vermeintlichen Norm abweichendem Verhalten (zumindest aus meinem Blickpunkt) geführt haben.
Im Nachhinein war das wohl meine Art mit der ganzen Neuorientierung in der Pubertät umzugehen. Aber ich kann dich beruhigen: Solange du weiterhin so selbst reflektiert bist und ggf. auch den Willen hast, dich auch mal irgendwann wieder auf Menschen zuzubewegen - es wird auch wieder anders. Manchmal braucht man einfach neue Kontakt und andere Einflüsse (z.B. durch Studium/Ausbildung/neue Hobbies).

edit: Man muss sich eigentlich klar machen, dass man nicht alleine komisch ist. Jeder hat schonmal seltsame Gedanken oder Ticks, die er keinem offenbart. Und eben weil niemand das nach außen offenbart, denkt man immer man wäre alleine so.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #22
Was würdest zu der Tatsache sagen dass ich nicht wirklich weiss ob ich auf ein Mädchen stehe oder eben nicht. Ich meine man muss seins "echten Gefühle" ja irgendwie ermitteln können .
Inwiefern weißt du das nicht? Du weißt aber welche du hübsch findest und welche nicht? Und wen du magst?
[doublepost=1512071460,1512071409][/doublepost]
Wie sieht es mit deiner Meinung zu Aspekt E aus? Du kannst mir doch nicht erzählen dass sowas absolut normal ist, besonders das Verlangen nach Sex mit verschiedenen Mädchen?!?!
So geht's mir mit Männern auch :grin: Mach dir da mal keinen Stress
[doublepost=1512071519][/doublepost]
edit: Man muss sich eigentlich klar machen, dass man nicht alleine komisch ist. Jeder hat schonmal seltsame Gedanken oder Ticks, die er keinem offenbart. Und eben weil niemand das nach außen offenbart, denkt man immer man wäre alleine so.
Das stimmt! Die Erfahrung musste ich auch erst machen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Nein, das hat er nicht. Er hat momentan eine Freundin was mich vielleicht ein wenig neidisch macht und die Initiative des weniger miteinander Redens geht eher von mir aus (wie in Punkt A aufgeführt).

Ich würde auch sagen dass es an auseinander driftenden Interessen liegt (er geht oft auf Partys, ich zocke lieber alleine zuhause).
[doublepost=1512071092,1512070986][/doublepost]
Sarkasmus? Ich verstehe leider beim besten Willen gerade nicht was du mir damit mitteilen möchtest, solltest du vielleicht nochmal klarstellen :grin:.
Ganz einfach. Schon alleine, dass Dich die Perspektive erschreckt, moeglicherweise ein Monster zu sein (und Dich dazu veranlasst, ein Forumsposting dazu zu erstellen), sagt uns, Du fuehlst Dich unwohl als Monster. Und solche Monster sind keine schrecklichen Monster.
:smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Du kannst mir doch nicht erzählen dass sowas absolut normal ist, besonders das Verlangen nach Sex mit verschiedenen Mädchen?!?!
Ich kann nichts Hilfreiches beitragen, aber der Satz ist einfach irgendwie so... süß und unschuldig. :grin: Für viele Menschen auch nach der Pubertät übrigens völlig normal :zwinker:
 
Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Inwiefern weißt du das nicht? Du weißt aber welche du hübsch findest und welche nicht? Und wen du magst?
Wen ich optisch attraktiv finde und ob sie mich anspricht auch, aber halt nicht ob ich nur ihren Körper bewundere, mit ihr befreundet oder in einer Beziehung sein will.
[doublepost=1512077902,1512074446][/doublepost]
Wenn ich an mein 14-16jähriges Ich zurückdenke kommt mir das alles irgendwie sehr bekannt vor. Man entwickelt sich (auch mit früher guten Freunden) auseinander.
Diese emotionale Verletzlichkeit, die du beschreibst, hatte ich auch. Ich habe damals sehr viele Unsicherheiten mit mir herumgeschleppt, die teils auch zu komischen oder von der vermeintlichen Norm abweichendem Verhalten (zumindest aus meinem Blickpunkt) geführt haben.
Im Nachhinein war das wohl meine Art mit der ganzen Neuorientierung in der Pubertät umzugehen. Aber ich kann dich beruhigen: Solange du weiterhin so selbst reflektiert bist und ggf. auch den Willen hast, dich auch mal irgendwann wieder auf Menschen zuzubewegen - es wird auch wieder anders. Manchmal braucht man einfach neue Kontakt und andere Einflüsse (z.B. durch Studium/Ausbildung/neue Hobbies).

edit: Man muss sich eigentlich klar machen, dass man nicht alleine komisch ist. Jeder hat schonmal seltsame Gedanken oder Ticks, die er keinem offenbart. Und eben weil niemand das nach außen offenbart, denkt man immer man wäre alleine so.
Vielen Dank für diesen Gedanken, mit jedem Kommentar den ich hier lese leuchten mir einige Dinge einfach ein, wie z.B. die Tatsache die du im Edit genannt hast.

Vielleicht sollte ich mir einfach etwas weniger Gedanken machen und einfach schauen wie das Leben in Zukunft verläuft. :grin:
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich finde mein 14-17jähriges Ich in SEHR viel von dem, was du schreibst, wieder. Und ja, meine Pubertät war blöd und anstrengend und nervig, aber irgendwann wurde ich erwachsen. Ich bin immer noch introvertiert und mein Herz schütte ich nicht jedem Menschen aus, aber so ganz generell halte ich mich für ziemlich gut geraten :zwinker:
Was ich sagen will: Ich finde dich "normal". Du hast keinen Grund, dich für ein Monster zu halten.

Man muss sich eigentlich klar machen, dass man nicht alleine komisch ist. Jeder hat schonmal seltsame Gedanken oder Ticks, die er keinem offenbart. Und eben weil niemand das nach außen offenbart, denkt man immer man wäre alleine so.
THIS. Nur wenn man manche Menschen näher kennenlernt, dann merkt man, dass die auch irgendwie "komisch" sind, weil eben jeder irgendwie "komisch" ist.

Vielleicht sollte ich mir einfach etwas weniger Gedanken machen und einfach schauen wie das Leben in Zukunft verläuft. :grin:
Das ist eine sehr gute Idee. :smile:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich besitze ein Archiv mit über 120 Bildern auf denen Mädchen aus meinem Alter in Kleidern, Röcken, Bikinis oder anderweitig reizenden Bekleidungen zu sehen sind.
Nur? :grin:
Ich hatte in meinem Leben auf all meinen PC´s schon das tausendfache an bildern. Das ist nichts außergewöhnliches.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Also du sicherlich ganz vieles, aber ein Monster bist du nicht. :smile:
Verschiedene Mädchen attraktiv zu finden, auch derart, dass sie als Vorlage dienen, ist ja ein bekanntes Phänomen, nur spricht man wohl nicht drüber.

Weißt du, wir haben früher heimlich Fotos auf dem Schulhof geknipst von den Jungs, für die wir schwärmten (und das war selten nur einer), zu Zeiten ohne Smartphones und Handykamera war das noch ganz schön kompliziert - aber machbar. Die Fotos haben wir später entwickeln lassen und dann lagen sie jeweils zu Hause unter dem Kopfkissen, wo sie zwischendurch, aber vor allem abends vor dem Schlafengehen hervorgezogen wurden, für reinen Genuss. :thumbsup:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #29
Ich sehe durchaus frauenverachtende Tendenzen bei dir, die ich nicht klein reden will. Gut ist aber, dass sie dir bewusst sind und dass sie dir selbst nicht gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Tendenzen eine Folge aus deinen eigenen schlechten Erfahrungen und einem schlechten Selbstbewusstsein und der Verletzungsgefahr ist. Und gleichzeitig bist du halt ein Teenager und begehrst andere Mädels nun mal (was ganz normal ist). Aber in Kombination mit deiner negativen Einstellung dir selbst und anderen Menschen gegenüber ist das schon kein ungefährlicher Cocktail.

Ich würde dir daher dazu raten, das zu beobachten und dir immer wieder bewusst zu machen, wo deine Gedankengänge bedenklich sind und wo sie sich auf deine Interaktion mit anderen Menschen (Frauen) auswirkt.

Wenn du jetzt die Kurve kriegst und deine Angst vor Nähe, Abweisung und Verletzung ablegst, dann wird sich alles ganz normal einpendeln und ist komplett unproblematisch. Wenn du aber in deiner negativen Gedankenspirale hängen bleibst, dann wird es später immer schwieriger, sich da rauszuwinden. Damit will ich dir keine Angst machen. In den meisten Fällen verwächst sich das sicher. Aber trotzdem, setz dich bitte mit den Tendenzen auseinander und anstatt wegzulaufen vor den Dingen, die du zwar haben willst, aber vor denen du auch Angst hast, stell dich ihnen, und du wirst sehen, dass alles gar nicht so schlimm ist.
[doublepost=1512125477,1512125416][/doublepost]
Ich hatte in meinem Leben auf all meinen PC´s schon das tausendfache an bildern. Das ist nichts außergewöhnliches.

Von Leuten, die du kennst?
 
Lonely_Light_In_The_Dark
Benutzer167958  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Ich sehe durchaus frauenverachtende Tendenzen bei dir, die ich nicht klein reden will. Gut ist aber, dass sie dir bewusst sind und dass sie dir selbst nicht gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Tendenzen eine Folge aus deinen eigenen schlechten Erfahrungen und einem schlechten Selbstbewusstsein und der Verletzungsgefahr ist. Und gleichzeitig bist du halt ein Teenager und begehrst andere Mädels nun mal (was ganz normal ist). Aber in Kombination mit deiner negativen Einstellung dir selbst und anderen Menschen gegenüber ist das schon kein ungefährlicher Cocktail.

Ich würde dir daher dazu raten, das zu beobachten und dir immer wieder bewusst zu machen, wo deine Gedankengänge bedenklich sind und wo sie sich auf deine Interaktion mit anderen Menschen (Frauen) auswirkt.

Wenn du jetzt die Kurve kriegst und deine Angst vor Nähe, Abweisung und Verletzung ablegst, dann wird sich alles ganz normal einpendeln und ist komplett unproblematisch. Wenn du aber in deiner negativen Gedankenspirale hängen bleibst, dann wird es später immer schwieriger, sich da rauszuwinden. Damit will ich dir keine Angst machen. In den meisten Fällen verwächst sich das sicher. Aber trotzdem, setz dich bitte mit den Tendenzen auseinander und anstatt wegzulaufen vor den Dingen, die du zwar haben willst, aber vor denen du auch Angst hast, stell dich ihnen, und du wirst sehen, dass alles gar nicht so schlimm ist.
[doublepost=1512125477,1512125416][/doublepost]

Von Leuten, die du kennst?
Vielen Dank für deine Einschätzung, ich versuche zumindest eure durchaus sinnvollen Vorschläge irgendwie in die Tat umzusetzen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #31
Also lieber Patrick Bateman....
nein, nein...so weit ist es noch lange nicht bei dir...keine Sorge!
Einiges was Du erzählt hast, kam mir sonderbar vertraut vor...wahrscheinlich von irgendeinem Bekanntem einer Freundin eines Haustieres...oder so ähnlich:cautious::whistle:

Du bist 16 Jahre.
Du hast noch viel Zeit ein wunderbarer, beliebter Mensch zu werden.
Ja, die Welt ist manchmal ziemlich besch..eiden....und die Menschen in ihr arbeiten manchmal echt hart daran ihren guten Ruf selbst zu sabotieren.
Aber wenn man etwas ändern möchte, sollte man immer bei sich selber anfangen.
Mein Rat:
Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest.
Fang mit einem Lächeln an. Es dauert vielleicht eine Zeit, aber Du wirst merken, sowas steckt an (bisserl so, wie Arnies Versuche zu lächeln im Terminator 2)

Ich wirke hier auch manchmal wie ein echtes Arschloch und in der näheren Betrachtung verstehe ich auch warum, aber glücklicherweise hab ich mein jüngeres ich (das echt ein ziemliches Arschloch war) weit hinter mir gelassen.
But old habits die hard und ich schätze es mir ein wenig Distanz zu wahren, gerne die Menschen aus ihrer Reserve zu locken, bevor ich mich ihnen öffne.
Denn Verschlossenheit schützt nicht. Das ist ein Trugschluß.
Sich zu öffnen, macht einen unverletzbar.
Aber es ist nicht praktikabel dies jedem gegenüber zu tun.
Man muß nur lernen, wem gegenüber man das kann. Und das dauert Jahre...manchmal sogar ein Leben lang. Bis dahin kann man durchaus den Anschein erwecken, daß einem die Menschen scheißegal sind....solange man sich selbst seiner sicher ist und diesem Anschein nicht selber verfällt.

Du hast dich hier gemeldet....und das deutet mir an, daß es dir ähnlich geht.
Wären dir die Menschen egal, würdest Du nicht an dir selber zweifeln.

Zu meinen Lieblingsthemen über die ich mit meinen Freudnen spreche gehören Waffen, extrem grenzwertiger schwarzer Humor, Missstände der Menschheit (Korruption, Kriege, Terror, Politik, ...) aber auch Videospiele und das heimliche Verachten mancher Mitmenschen.
Hmm...bis auf den letzten Absatz klingt das alles für mich recht normal. Für manche von uns, ist sowas sogar schon beruflich unabdingbar.

Ich muss ebenfalls gestehen ein sadistischer Mensch zu sein, der sich am Leid anderer problemlos ergötzen kann. (Ich bin Befürworter von Folter, Todesstrafe und Waffen.
Ok...daran solltest Du arbeiten.
Von wegen...behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Außer Du bist tatsächlich sado-maso drauf...dann warte damit wenigstens noch zwei Jahre...dann darfste das:zwinker:
Ich selbst würde mich nicht als "Befürworterin" von Folter, Todesstrafe und Waffen bezeichnen (interessant, daß man das alles so in einen Topf wirft als "Befürworter").
Aber ich erkenne die Notwendigkeit einiger Methodiken/Mittel an und die Notwendigkeit von Konsequenzen und bin bereit diese selbst zu tragen.
Für manche mag das hart klingen....aber die leben auch gerne in einem Auenland und verleugnen die Realität. Doch sind diese Mittel die letzten Mittel....und nicht im Entscheidungsrahmen von heranwachsenden.

Aber die Gedanken sind frei....und was Du dir träumst, geht nur dich etwas an.....
Ich hab sowas damals über den Sport kanalisiert....aber bei dir sinds wohl dann eher die Videospiele.
Ich würd dir trotzdem zum Sport raten....da gibts auch solche, die genau darauf passen...und der positive Nebeneffekt, daß das mit dem Mobbing aufhört und die Mädels eher bewundernd guggen....ist auch nicht zu verachten.
Aber nu, genug des philosophierens...

Und btw...es ist Freitag! Raus mit dir auf die Piste.
Wenn auch nur auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen, bisserl zu lächeln und vielleicht ein ganz klein wenig in Gedanken über die "schlimmeren" Exemplare da draußen in Gedanken ein wenig zu lästern...ein wenig, wohlgemerkt.
Und nicht in einem langen, schwarzen Ledermantel:rolleyes:!!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Zum Thema Sadismus: Also ich habe da einen Freund, der ziemlich misanthropisch und sadistisch ist, obendrein auch mit einer gewissen Gefühlskälte. Was ihn auszeichnet: sein brillanter Verstand, sein kompromissloser und sehr trockener Humor und außerdem unbedingte Loyalität, wenn er denn mal jemanden mag (was eben nicht sonderlich oft vorkommt). Der war eigentlich immer Single. Und irgendwann hatte er eine Freundin. Die heute seine Frau ist. Keine Ahnung, wie, oder natürlich weiß ich, wie. Er hat eben auch eine warme Seite.

Ein Monster ist man dann, wenn man einfach sämtlichen (kranken) Fantasien freien Lauf lässt und ihnen nachgibt.

Ich will gar nicht erst davon anfangen, welche Szenarien sich in meinem Kopf manchmal abspielen; oder welche ich zu Papier bringe. Nur: Es sind Gedanken.

Was am Ende zählt, ist, wie man sich tatsächlich verhält, wie man andere behandelt. Das unterscheidet am Ende (nicht nur, aber auch) den massenmordenden Psycho von einem Menschen mit einer sehr flexiblen Vorstellungskraft.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #34
Nein. Das nicht. Aber ich finde da nichts schlimmes daran, dass er Bilder von Bekannten hat.

Es macht aber nun mal nen großen Unterschied aus, ob man Leute objektifiziert/sexualisiert, mit denen man auf persönlicher Ebene interagiert, oder ob das Fremde sind, die sozusagen nur eine Phantasie befriedigen, aber über die man sonst nichts weiß. Das würde ich nicht in die gleiche Schublade stecken. Ob's schlimm ist, wenn man eine Galerie mit Bekannten auf seinem Rechner hat, will ich nicht beurteilen. Aber unterstützenswert oder gut finde ich es tatsächlich nicht. Solange der TS seine Grenze kennt, zwischen Phantasie und Realität unterscheiden kann und sich die Bilder legal besorgt, will ich es auch nicht "bedenklich" nennen. Aber in seinem Interesse fände ich es sinnvoll, sich zu überlegen, ob es nicht besser wäre -- anstatt seine Bedürfnisse nach Nähe und Intimität zu anderen Menschen zu unterdrücken und sie dann auf diese in sich gekehrte Weise als Kompensation vollkommen zu übersteigern -- seine sozialen Ängste besser zu überwinden, um ein normales Verhältnis zu Frauen und Sexualität zu entwickeln. Vermeidungstaktik führt leider langfristig gesehen eher woanders hin als zum Erfolg.
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #35
Guten Abend! :winkwink:

Das ist nicht schlimm, denn nicht selten ist Reden Silber und Schweigen Gold. Solange man sich seinen engsten Freunden öffnen kann ist alles okay und es gehört zum Erwachsenenwerden dazu, auch mit Problemen alleine fertig werden zu können, ohne jedes Mal nach emotionaler Unterstützung fragen zu müssen. Du wirst einfach erwachsen, das ist alles.
Zeit heilt alle Wunden. Ich wurde auch gemobbt, heute kann ich mir das kaum noch vorstellen. Wer mit der jugendlichen Coolness samt Jugendsprache nicht zurecht kommt, hat es mit fortschreitendem Alter nicht selten sehr viel leichter. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Schüchternheit ist kein Makel. Je älter ich wurde, desto gelassener wurde ich in Bezug auf Frauen und dabei gehörte ich als Schüler auch noch zu denen, die nie eine angesprochen haben.
Wenn es dich stört, ändere es. Mach dir einen guten Plan für 2018 und arbeite daran!
Ach, das ist doch komplett harmlos! Du willst wohl gar nicht wissen, was Gleichaltrige für Bilder und Videos abspeichern. Mit 16 fangen viele Typen an regelmäßig zu masturbieren, das ist komplett natürlich.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Ich bin ein absolut wahnsinniges Monster!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren