Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein Arsch...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zero-oreZ, 15 Oktober 2006.

  1. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor zwei jahren. Also da war SIE.
    Ich hab sie immer runtergemacht...
    Einfach so, ohne Grund!

    Dann hab ich mich vor einem Jahr in sie verliebt...
    Ja ganz toll, oder? Ich hab mich selbst gehasst.
    Und, naja, ich habs versucht und die volle Breitseite bekommen.
    Sie hat versucht es mir schonend beizubringen, aber am Ende kommt eh immer dasselbe raus.

    Na ja... Ich bin dann nicht drüberweggekommen.
    Und vor drei Wochen meinte ein guter Kumpel von mir, ich solle das
    ein für allemal mit ihr klären. Hab dann auch mit ihr geredet. Und
    es stellt sich raus(Sie hatte einen Freund), dass sie mich mag, aber nichts so, wie ich sie. Sie meinte ich hätte was Besseres als sie
    verdient (haha, als ob es das für mich gibt -.-). Wir haben uns
    auch ne ganze Weile angeschwiegen.
    Nix wars mit "Ein für Allemal". Mir gehts jetz schon drei Wochen lang
    richtig dreckig. Langsam weiss ich nich mehr, was ich dagegen tun
    soll.
    Vergessen kann ich sie nich... Ich seh sie jeden Tag
     
    #1
    Zero-oreZ, 15 Oktober 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an, dass ihr in die gleiche Klasse oder zumindest auf die gleiche Schule geht, oder?

    Das is dann natürlich hart, aber da musst du wohl durch. "Die Zeit heilt alle Wunden", lenk dich bestmöglichst ab und versuche nicht so oft an sie zu denken!
     
    #2
    xikitito, 15 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du hast es versucht, mehr kannst du nicht tun...... du musst versuchen damit klarzukommen....auch wenn das schwer ist, da man ja die person jeden tag sieht. es muss gehen.

    ich wünsch dir viel glück dabei :smile:
     
    #3
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  4. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    oder du versuchst es immer wieda wenn sie dir das wert ist...bei meinem jetztigen freund hab ich das auch gemacht...er hatte damals auch ne freundin und ich hab ihn sozusagn abgenervt mit sms und bla bla bla...naja bis er verstanden hat das er mich auch braucht
     
    #4
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ....dass er aber damit auch das gegenteil erreichen kann ist dir aber schon klar oder?
     
    #5
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  6. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ja das ist mir schon bewusst aber wenn er sie so sehr liebt und sie nicht vergessen kann dann muss er doch nicht gleich aufgeben
     
    #6
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein, das seh ich auch so....nur muss er entscheiden, wie lang er ihr noch nachlaufen möchte.....wenn sie klipp und klar nein sagt, dann würd ich das lieber akzeptieren....er hat ja gschrieben, dass er es schon versucht hat. ich meinte nur, wenn sie es ihm deutlich gesagt hat, dann soll er es lassen bevor er sich vielleicht alles mit ihr verscherzt.
     
    #7
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  8. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ich glaube nich dass er ihr denn die ganze zeit nachlaufen würde denn irgendwann merkt man es auch das es total sinn los ist wenn der andere nein sagt...aber solange er die hoffnungen noch hat
     
    #8
    ELinScHEe, 16 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hoffnungen.....das ist so ein thema
    durch die rosa rote brille wird es erschwert, den boden der realität zu sehen. man verschließt alle klappen. man sieht nur das positive und man will es nicht wahrhaben, dass es nichts bringt bzw. sinnlos ist, weiter zu werben.
    ich hab nur die befürchtung, dass er sich da zu viel reinhängt und sich mehr schadet.

    aber sein wir mal ehrlich ELinScHEe, wenn dir jemand die ganze zeit über nachlaufen würde......du jedes mal ne abfuhr erteilst.....wäre es dir dann nicht spätestens nach dem 3ten mal lästig?
     
    #9
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  10. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke

    Na ja, wenn ich weitermache, geh ich ihr sicher tierisch auf die nerven...

    Ich weiss nicht, ich würde so gerne noch nen zweiten Anlauf unternehmen, aber eigentlich ist es zwecklos.
    Zumindest solang sie noch ne freund hat...
     
    #10
    Zero-oreZ, 16 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    einmal kannst du es denk ich nochmal versuchen......weist sie dich nochmal ab, kannst du annehmen, dass es nichts weiter bringt....außer ärger
     
    #11
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  12. ricoDelMonte
    Kurz vor Sperre
    20
    86
    0
    Single
    Also bleiben dir nur zwei Möglichkeiten, entweder du beseitigst den Freund und machst dich dann an sie ran oder du machst sie wieder fertig. Warum hast du überhaupt damit aufgehört? Verlieben kannst du dich auch in andere (Liebe ist eh überbewertet). Wenn du sie wieder richtig fertig machst wird es dir sicherlich auch bald wieder besser gehen. Hass heilt alle Wunden. Darfst nur nicht aufhören...
     
    #12
    ricoDelMonte, 16 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hoff mal das war ironie.....
     
    #13
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  14. Sydoni
    Gast
    0
    Sie hat einen Freund und hat dir gesagt, dass sie von dir, zumindest im Moment, nichts will. Also ich würds lassen - andere Mütter sollen auch ganz schöne Töchter haben...

    Nimmt sie dir das eigentlich nicht übel, dass du sie ehemals wie der letzte Dreck behandelt hast? Ich muss ehrlich sagen, dass ich von so einem Typ nichts wöllte und wenn er noch so attraktiv wäre (nicht persönlich nehmen :zwinker:)
     
    #14
    Sydoni, 16 Oktober 2006
  15. ricoDelMonte
    Kurz vor Sperre
    20
    86
    0
    Single
    Wie viele sich hier doch als schwul outen!!!
    Naja, warum soll das Ironie sein?
    Hass hilft einem bei so manchen Liebeskummer weiter und wer weiss, vll. steht sie drauf fertig gemacht zu werden und merkt dann doch, dass er der richtige für sie ist. warum sollte sich sonst noch mit ihm abeben...
     
    #15
    ricoDelMonte, 16 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dass sie drauf steht fertig gemacht zu werden nehme ich nicht an.
    aber du hast ne echt-sagen wir mal so-seltsame einstellung zu dem ganzen.....das geschreibe von dir kommt dermaßen aggressiv rüber.
    ich finde das nicht gerade konstrukiv, was du vorschlägst.....eher bemittleidenswert.....volle kanne jemanden fertig machen, nur weil man mit seinen eigenen gefühlen nicht klarkommt.....

    also deinen ratschlag würd ich nie annehmen....und ich hoffe der TS sieht ebenfalls drüber hinweg.
     
    #16
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  17. ricoDelMonte
    Kurz vor Sperre
    20
    86
    0
    Single
    Danke für die Therapie DR. Freud, was würde ich nur ohne sie machen...
    Was ratet ihr dem Jungen denn? Es weiter versuchen? Klar, damit er schön seine ganze Energie verschwendet für nichts und wieder nichts und sich nacher total lächerlich zu machen.
    Er muss sie ja nicht gleich fertig machen, aber so nen bissel Hass wird ja wohl erlaubt sein, dass macht es für ihn leichter sie zu vergessen und sich nach ner neuen "LIEBE" umzusehen.
     
    #17
    ricoDelMonte, 16 Oktober 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein wir raten ihm nicht es ewig zu versuchen.....einmal kann er ja wohl noch oder? er merkt ja selbst ob er ne chance hat oder nicht.

    und lass das von wegen dr.freud....deine dämlichen kommentare sind hier fehl am platz. wenn es dir nicht passt, musst du deinen missmut nicht an anderen auslassen.

    WIR versuchen hier zu vermitteln und tun unsere meinung kund.....ob und was der TS macht ist immernoch seine sache.
    also wenn du nichts besseres zu sagen hast, als doofe sprüche, dann lass es ganz bleiben und halt mal die klappe.
     
    #18
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  19. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Als ob ich sie auf einmal hassen könnte...

    Okay, danke an alle, ich glaub ich werd den Mut aufbringen noch nen zweiten Versuch zu wagen...

    Villeicht wirds ja was :zwinker:

    EDIT: Ich weiss dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, aber man darf ja noch hoffen!
     
    #19
    Zero-oreZ, 16 Oktober 2006
  20. ricoDelMonte
    Kurz vor Sperre
    20
    86
    0
    Single
    Junge, das ist dein Untergang, aber auf mich will ja keine hören, hättest eher im Lottto gewinnen können, als das gut ausgeht...
     
    #20
    ricoDelMonte, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test