Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein Arschloch :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S2000, 12 Dezember 2004.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab echt nen scheiss Problem bzw. scheiss Probleme :cry:

    Also dank eurer Hilfe hab ich schonmal meine Eifersucht unter Kontrolle und rede auch mehr mit meiner Freundin usw.

    Nur ich hab das Problem noch das ich schnell sauer werde und dann aufhöre mit meiner Freundin nicht mehr Rede für ne bestimmte Zeit.

    Ich weis nicht wenn wir z.B. nicht einer Meinung sind, dann ka dann bin ich immer Sauer auch wenn es nur um kleinigkeiten geht.

    und ich merke ja auch das das scheisse ist und ich tue ihr damikt auch weh.

    Deswegen frage ich euch !!
    Was kann ich machen ??

    Ich weis echt nicht was ich machen soll !!!

    Ich liebe sie und will sie nicht verlieren !!!
     
    #1
    S2000, 12 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du beantwortest deine frage schon selbst...werd ruhiger in wenn ihr mal nicht einer meinung seit sei nicht eingeschnappt...
    und wenn du mal sauer auf sie bist gib auch öfter mal nach...man muß nicht immer seinen dickschädel durchsetzen...eine Beziehung bedeutet kompromisse einzugehen...und auch mal nachgeben
    ...
    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 12 Dezember 2004
  3. Du musst dir eben in dem Moment klar machen wie unwichtig diese kleine Sache eigentlich ist. Ich weiß, ist schwerer gesagt als getan.
    Mir hilft es nach Streits auch immer wenn ich die Situation nochmal durchdenke, aber aus der Sicht des Anderen.
     
    #3
    UnbeliveableDream, 12 Dezember 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oehm...

    laesst du sie ausreden??
    Hoerst du ihr zu?? hoerst du ganz genau zu und analysierst innerlich, wie sie was sagt und meint??

    Tue erstmal das.. dann kann man vllt weiter arbeiten.. es nuetzt nix, wenn einer da sitzt und nur an seine Meinung denkt.

    Trainieren kannsu das mit deinen Kumpels... z.B. mit Fussball, der eine mag Schalke, der andere Dortmund.. schon gehts los.
    Ist natuerlich nicht das gleiche...aber ist ja nur training :zwinker:

    Und du darfst auch gerne mal nachgeben und einmal ihrer Meinung sein.. dann brichst du dir kein Bein...
     
    #4
    LiebesPessimist, 13 Dezember 2004
  5. rote_gefahr
    0
    wenn du selber merkst das es scheisse ist, warum machstes dann ??

    Aber bevor man rumschnauzt sollte man die Situation überdenken, und dann handeln !
     
    #5
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  6. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Erst mal eine Bitte: Les dir deine Texte doch bitte vorher nochmal durch, bevor du ihn abschickst S2000. Da sind einige zusammenhanglose Wörter und die verwirren, mich zumindestens.
    Und jetzt zum Thema. Also der erste Schritt ist erstmal, dass du bemerkst wenn du wieder die Beherrschung verlierst. Der Rest ergibt sich von alleine. Also versuch dein Verhalten mal richtig zu analysieren, wie jemand schon gesagt hat, auch wenn du nicht gerade wütend bist. So bekommst du nach und nach ein Gefühl für deine Gefühle (das hört sich irgendwie doof an :grrr: )
     
    #6
    ChrisK., 13 Dezember 2004
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    darf sie ausreden, sprechzt ihr über eure gespräche? vielleicht hättest du weniger probleme wenn du mehr mit ihr sprechen würdest, was ihrwirklcih mien twenn ihr was bestimmtes sagt!
     
    #7
    keenacat, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arschloch
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
19 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
47 Antworten
Furtura
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
8 Antworten