Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein Idiot - abschreckendes Beispiel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mister-cool, 21 Januar 2008.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Servus.

    Muss mich hier einfach mal ausheulen, von meinen Kumpels konnte mir da keiner wirklich helfen, wüsste leider auch nicht wie.
    Ich war vor kurzer Zeit mit meiner Freundin auf nem Geburtstag von ner gemeinsamen Freundin.
    Da war unter anderen auch ne gemeinsame Freundin von uns, welche relativ gut angetrunken war.
    Irgendwann kam diese und meinte mit mir "Späßchen machen zu müssen" nach dem Motto "große Liebe...". Wie gesagt, Späßchen!
    Hab meiner kleinen Großen natürlich gleich gesagt, was sie davon zu halten hat, dass es beidseitig auf Spaß beruht und die andere eben gut angetrunken ist, was man auch bemerkte!

    Jup, heute war sie dann komisch drauf, ich irgendwie vorher auch schon (hab mir gedacht, dass was nicht stimmt...).
    Dann kam eben, wie ich mich denn in dieser Situation fühlen würde, dass ihr das wehtut usw.
    Sie ist mir gar nicht wirklich böse, ich hab ihr dann ein paar Gefallen getan (Kommentare aus ner Plattform wo wir angemeldet sind) gelöscht und sie damit ein wenig aufgeheitert.

    Außerdem hat sie mir gesagt, dass es sie schon irgendwie stört, wenn ich so eifersüchtig bin, wenn Sie auch mal was mit ihren Freundinnen macht, also wenn eine von ihnen abends mal zu ihr kommt.

    Gut, kann ich verstehen, hab ihr versprochen dass möglichst einzustellen bzw. irgendwie zu ändern.

    Trotzdem ärgere ich mich jetzt in diesen Momenten über mich selbst, weil ich wohl ein verdammter Idiot bin.

    Fakt ist aber, sie ist mir gar nicht wirklch böse...:zwinker:

    Aber ich hätte gerade ne Riesenlust mit nem Polizeimagneten aus meiner Garage geradeaus in der Kurve weiterzufahren anstatt einzulenken.

    Dann denk ich heute wohl irgendwie noch an meinen schon längere Zeit toten Paps, dem ich ziemlich ähnlich bin.

    Wollte mir das mal runterschreiben...
    Danke fürs Zuhören & fürs Feedback bzw. das was ihr dazu zu sagen habt :smile:

    Gruß,
    "mister-cool" (heute "mister-traurig") :zwinker:
     
    #1
    mister-cool, 21 Januar 2008
  2. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich versteh nicht, was dein Problem ist.
    Bitte genauer formulieren.
    Ich seh da nämlich keins.
     
    #2
    Hygormeter, 21 Januar 2008
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bitte noch einmal genauer schreiben was denn vorgefallen ist, aus deiner Schilderung wird man irgendwie nicht schlau.

    Du hast mir einer gemeinsamen Freundin Spaß gemacht und deine Freundin vorher drüber aufgeklärt, dass es nur Spaß ist und jetzt ist alles wieder gut? *nicht ganz das Problem versteht*
     
    #3
    Mephorium, 22 Januar 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich steig da auch nicht durch - auch nicht nach 2maligem Lesen.:ratlos:
     
    #4
    User 48403, 22 Januar 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Das "Problem" ist, dass der TS zum Spaß mit einer Freundin/Bekannten geflirtet hat und seinen Freundin sich deswegen blöd gefühlt hat. Nun ist sie aber gar nicht mehr sauer --> deswegen ist das Problem doch eigentlich gelöst?!
     
    #5
    glashaus, 22 Januar 2008
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm ok dann ist mir jetzt zumindest die erste Hälfte des Beitrages klar.
    Off-Topic:
    Alles gute


    Aber:
    @mister-cool
    Wieso bist du eifersüchtig, wenn deine Freundin Freundinnen zu besuch hat? Weil sie ihre Zeit nicht dir widmet sondern ihnen? Weil du in der Zeit weniger aufmerksamkeit bekommst?

    Und was soll das mit dem Polizeimagneten?
     
    #6
    Mephorium, 22 Januar 2008
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    das würde mich auch mal interessieren...WAS ist das?
     
    #7
    sweetgwendoline, 22 Januar 2008
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ein Polizeimagnet ist ein Auto das Verkehrskontrollen anzieht wie ein Magnet.
     
    #8
    Reliant, 22 Januar 2008
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    aha. den zusammenhang verstehe ich dann zwar noch immer nicht, aber immerhin konnte ich meinen wortschatz nun um eine (unnütze) begrifflichkeit erweitern.
    danke. :-D
     
    #9
    sweetgwendoline, 22 Januar 2008
  10. Rhea
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich schätze mal sowas tiefergelegtes mit 230000 ps und aufgemotzt wie möhre :smile:


    solche situationen kenn ich aus sicht deiner freundin und kann dir sagen dass du ihr glauben solltest wenn sie sagt das sie nich wirklich böse ist. steiger dich nicht zusehr in deinen "ich bin ein idiot" gedanken. wenn du dein gewissen auf teure art lösen willst lad sie zum essen ein oder schenk ihr blumen. und vor allem: machs nicht nochmal! dann kannst nämlich sein dass sie tatsächlich sauer wird
     
    #10
    Rhea, 22 Januar 2008
  11. Joppi
    Gast
    0
    Wenns gegessen ist, ists gegessen. Besteh bitte nicht drauf, dass es nochmals ausgekotzt wird :zwinker: Soll heißen, lass es auf sich beruhen. Und wenns nicht geschmeckt hat, dann machs nächstes Mal nicht mehr.
     
    #11
    Joppi, 22 Januar 2008
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: Und schon wieder den Wortschatz erweitert :grin:
    Gerade heute einen Bericht auf SPON oder Focus Online
    gelesen, der sich mit der Sprache der Teenager befaßt.
    Das paßt dann gut in die Kategorie.
     
    #12
    User 9402, 22 Januar 2008
  13. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Servus.

    Danke schonmal für eure Antworten, auch wenn sie mir nicht wirklich weitergeholfen haben.
    Aber so wie´s mir vorkommt, ist das im Moment sowieso nicht so einfach drin. :zwinker:
    Mit dem Polizeimagneten war übrigens kein übermäßig prolliges Auto gemeint, sondern ein Moped, was nicht ganz der Betriebserlaubnis entspricht & dank Radarfallen "gefragt" ist. :zwinker:

    Ich komm mir einfach schlecht vor, weil ich mir die Geschichte mit dem Geburtstag mal umgedreht vorgestellt habe, ...und ich mit meiner Eifersucht wäre ziemlich böse.

    Jetzt wär ich gern nur noch bei meiner Süßen, sie ist mir wie gesagt nicht mehr böse! :zwinker:

    Wieso kann ich denn nicht einfach glücklich sein, dass wieder alles in Butter ist?
    Wo liegt das Problem? Sie ist mir nicht (mehr, war es auch gar nicht richtig!) böse, aber wieso bin ich mir böse?
    Habe der "Freundin" von uns (die mittlerweile nebenbei bemerkt vergeben ist) eine Aufklärung geschickt und sie hat sich "entschuldigt", wobei es ja wie gesagt nur Spaß war".

    Ich bin/kann ziemlich eifersüchtig sein, wenn meine Kleine mal Freundinnenbesuch hat, fragt nicht wieso, keine Ahnung.
    Ich bin dann kurz gebunden und man merkt es mir wohl an. :zwinker:

    Tipps?
    Ratschläge?
    Sonstwas :zwinker:

    Danke euch allen,
    Gruß
     
    #13
    mister-cool, 22 Januar 2008
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Deine Ausdrucksweise ist nach wie vor schwer verständlich.

    Du wolltest sie absichtlich Eifersüchtig machen um ihr zu zeigen, wie es dir geht, wenn ihre Freundinnen bei ihr zu besuch sind? :ratlos:
     
    #14
    Mephorium, 23 Januar 2008
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    ...Und jetzt hast du erkannt, dass sie nicht so eifersüchtig ist, wie du sie gern hättest?
     
    #15
    BenNation, 23 Januar 2008
  16. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Mich hat zwar hier keiner verstanden, aber macht nix.
    :-D

    Danke euch trotzdem! :smile:

    Hat sich geklärt...:smile:
     
    #16
    mister-cool, 26 Januar 2008
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    ich hab dich verstanden.du hast dir überlegt, dass du umgekerht auch traurig oder sauer gewesen wärst.und jetzt tuts dir leid :smile: ne?
     
    #17
    Sonata Arctica, 26 Januar 2008
  18. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Richtig, aber meine Süße is mir Gottseidank ned mehr sauer, nachdem wir gestern dann im Bett gelandet sind..:-D

    tschaui :smile:
     
    #18
    mister-cool, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idiot abschreckendes Beispiel
Jil-me
Kummerkasten Forum
26 Juli 2015
11 Antworten
sergio pinto
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2013
5 Antworten
black rose
Kummerkasten Forum
15 November 2012
25 Antworten