Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin ein idiot!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrissi-boy, 12 November 2006.

  1. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    ich habe ein problem:

    Also es ist so ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie schon ein gutes Jahr gehe mit ihr auch in die gleiche Klasse, doch bin ich seit circa einem Monat in sie verliebt. Ich kam ihr immer näher. Habe mich mit ihr verabredet etc. Doch gestern hat sie mir gesagt, dass sie in meinen besten Freund verliebt ist.:cry: Sie meinte sie hätte aber keine Chance da er bei allen Mädchen sehr beliebt ist und ich idiot habe ihr auch noch gesagt sie solle die hoffnung nicht aufgeben und meinte es sei noch nichts verloren. Jetzt frage ich mihc was ich nur machen soll. Sie meinte auch zu mir wenn sie sich mien meine Freund treffen würde dann müsste ich mitkommen da sie sonst kein Wort rausbringt. Zum Schluss hat sie auch gesagt, dass ich ihr bester freund wäre und sie mit mir über alles reden könne. Heißt, dass jetzt dass sie mich jetzt als "besten freund" ansieht und ich keine chance mehr habe???:flennen:
    Oh bitte! helft mir ! was soll ich nur machen????
     
    #1
    chrissi-boy, 12 November 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, du hast deine Chance verspielt (wenn du überhaupt eine hattest)....
    Aber ich finde es von ihr auch nicht wirklich einfühlsam, dass sie dich bittet sie mit deinem Freund zu verkuppeln :kopfschue
     
    #2
    xikitito, 12 November 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nicht als besten Freund, aber sicher nicht als potentiellen Partner. Also eigentlich ja.

    Ihr sagen, was du für sie empfindest, und die gute Freundschaft weiterführen, wenn du dazu in der Lage bist (soll ja ganz selten auch mal vorkommen ^^). Wenn nicht, dann versuch nicht, irgendwie zwanghaft den Kontakt mit ihr aufrechtzuerhalten und den guten Freund zu spielen :zwinker:
     
    #3
    horizon, 12 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Als Partner wirst du keine Chance haben... Dazu hat sie dich ja schon auf die Kumpelschiene abgeschoben...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Nyan... wenigstens sieht sie dich als ihren besten kumpel... du solltest ihr aber trotzdem wenigstens sagen was du für sie empfindest :zwinker: denn von deinen gefühlen weiß sie ja jetzt noch nix oder? o0 und außerdem hast du doch selbst gesagt, der in den sie verliebt ist ist sehr beliebt o0 also nyan... entweder du gestehst ihr deine gefühle bevor ihr zu dem einen geht... oder du wartest auf die antwort von dem einen da... wenn er sie abweist, dann wäre das deine chance, für sie da zu sein und ihr langsam deine gefühle zu gestehen... aber wenn er ja sagt, dann würde das dir noch mehr in stücke zerreisen, wenn du auch noch miterlebst, wie die beiden zusammen kommen...

    ist deine entscheidung... entweder willst du dass sie glücklich wird, indem sie mit dem anderen zusammen kommen kann oder du willst dass ihr beide glücklich werdet und gestehst ihr wenigstens deine liebe :zwinker: so entsteht doch wenigstens hoffnung :engel:

    aja... und ein idiot biste sicher net... das beweißt doch wie sehr du sie liebst :smile: und willst dass wenigstens sie glücklich wird... nehm ich mal an oder? o0
     
    #5
    LoveLucy, 12 November 2006
  6. Mr. Sim
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    Ich würde sie links liegen lassen!
    Nicht mehr beachten und auch nicht ankommen und mit ihr sprechen wollen.
    Du musst dich selbst fragen: Willst du ihr bester Freund sein? Du bist dann der Kerl, dem sie von ihren Typen erzählen wird, in die verliebt ist! Das kann ganz schön grausam sein, wenn DU doch eigentlich was von ihr willst!

    KeksKruemmel hat es eigentlich schon gesagt, du bist auf der "Freundschafts-Schiene" und du kommst definitiv nicht mehr runter!

    Ich würde sie links liegen lassen, weil ich solche "Freundschaften" nicht führe! Aber das musst du für dich selbst entscheiden

    Gruß,

    Mr Sim
     
    #6
    Mr. Sim, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - idiot
Jil-me
Kummerkasten Forum
26 Juli 2015
11 Antworten
sergio pinto
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2013
5 Antworten
tears of cry
Kummerkasten Forum
13 Juli 2009
3 Antworten