Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein Lippenfetischist!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lippenfetischis, 21 April 2004.

  1. Hallo ihr!

    Ich habe das Bedürfnis, hier und heute ganz offiziell kundzutun, daß ich dicke Lippen bei Frauen sehr hübsch und interessant finde! Man könnte also sagen, daß ich ein Lippenfetischist bin. Das heißt also, ich finde Frauen riesig hübsch, die Schmollmünder haben, wie z.B. Chiara Ohoven oder Xenia Seeberg....
    Übrigens stehe ich bin dieser Passion erstaunlich alleine da, ja, es scheint mir fast, ich bin der erste bekennende Lippenfetischist (in Deutschland?)?

    Ich hab mal eine Website aufgebaut und dort versucht das zu erklären, vielleicht interessiert es euch ja:

    Wenn du Werbung buchen willst, wende dich vertrauensvoll an DocDebil. An sonsten sehen wir Werbung hier nicht allzu gerne, weil sich das Forum dadurch finanziert..
    Serenity



    Danke und Bye :schuechte
     
    #1
    Lippenfetischis, 21 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    nun ein "richtiger" fetischist braucht seinen fetisch regelrecht um sexuell erregt zu werden
    da gibt es natürlich unterschiede wie stark das ausgeprägt ist
    wenn das heisst,dass man auf pralle sinnliche lippen steht,dann bin ich auch einer *g*
     
    #2
    mausewix, 21 April 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm. also ich schaue bei Männern auch immer auf die Lippen und wenn mir die nicht gefallen, dann hat er keine Chance mir zu gefallen (rein optisch, hat nichts mit dem Gefallen des Charakters zu tun)

    Aber deshalb bin ich natürlich kein Lippenfetischist.
     
    #3
    madison, 21 April 2004
  4. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gerade mal auf deiner Seite vorbeigeschaut. Die andere Frauen haben (ob echt oder nicht) wirklich tolle Münder!
    Aber die Photos von Chiara - besonders das rechte - finde ich unästhetisch. Das ist meiner Meinung eine wirklich missglückte OP, die von einem unverantwortungsvollen Chirurgen durchgeführt worden sein muss. So viel Material in die Lippen zu spritzen, dass sich die innere Schleimhaut des Mundes nach außen stülpt, ist wirklich extrem und ich kann mir ,auch wenn du das als Lippenfetischist schön findest, nicht vorstellen, dasss das Ergebniss von dem Mädchen so gewollt und vorausgesehen wurde.
     
    #4
    Cake, 21 April 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach du Schande!!! :eek:

    Mein gutgemeinter Rat an Miss Ohoven: Sofort wieder rückoperieren lassen! Das ist ja nicht mitanzusehen...
     
    #5
    User 13029, 21 April 2004
  6. Hallo!

    Also mir gefällt das halt.
    Und was Chiara angeht, war das immerhin ihre Entscheidung - ich find sie mutig, wenn man bedenkt, was sie sich danach alles hatte anhören müssen. :gluecklic


    @Cruzha
    Du bist hier Mitglied seit 1970??? Wow, das nenn ich aber Einsatz!


    @Serenity
    Schon mal darüber nachgedacht, daß Werbung ist, wenn man etwas verkaufen will? Eher nicht, wie. :karate-ki
     
    #6
    Lippenfetischis, 22 April 2004
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]

    :grin:
     
    #7
    starshine85, 22 April 2004
  8. shabba
    Gast
    0
    klar - schoene lippen sind was wunderbares. aber diese eine da auf deiner seite...omg...nein das sieht imho scheisse aus. angelina jolie ist schon son grenzfall. ist die auch operiert?
     
    #8
    shabba, 23 April 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Quatsch ... von wegen Fetisch.
    Gibt sehr viele Männer die etwas größere Lippen gut finden (wie z.B. bei Angelina Jolie) und ich auch unter anderem ;P
    Deswegen ist das aber noch lange kein Fetisch ...
     
    #9
    Taschentuch, 23 April 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ACH DU MEINE GÜTE!!

    Ich dachte grad die vorredner übertreiben bei dem was sie über chiara gesagt haben und sind einfach verbohrt was lippenops angeht... Da ist ja nichtmal ne richtige form drin so aufgeplustert sind die... schande...
    Ich bin zwar ne tuss, sag aber auch mal was dazu.. ich finde frauen mit großen Lippen schön, solang die form stimmt. Bei einigen sieht es auch noch nach op sehr hübsch aus, aber sobald die lippen nur noch aufgequollene wülste sind finde ich es unästhetisch.... als kerl hätte ich beim küssen auch angst das die platzen!
    Es geht doch nichts drüber wenn einer einem leicht an den lippen knappert.... aber bitte ohne *PENG* am ende
     
    #10
    Marla, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten