Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein looser

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Smogi, 3 Mai 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    So langsam hab ich das gefühl das nix bei mr klappt.
    Ich bin jetzt in der 11 und nit grad der beste kann sogar sein das ich sitzen bleib und daruf hab ich sowas von keinen bock und abgehen lohnt sich auch nit.

    Naja und bei den mädels funzt auch nix. Ich sprech zwar viele an aber ich bekomm immer zu hören ne lass ma oder haben iwie garkeinen kontakt mehr.
     
    #1
    Smogi, 3 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und allein die Tatsachen, dass du nicht besonders gut in der Schule ist und dass nicht alle Mädels auf dich fliegen, lässt dich zum Loser werden?
    Das ist eine vollkommene Ansichtssache. Und abgesehen davon lässt sich da an beiden Sachen etwas tun, wenn du dich aufraffen würdest. Du scheinst aufs Gymnasium zu gehen, bist in der 11. und bisher anscheinend durchgekommen, strohdoof bist du also wohl kaum. Es gibt natürlich Menschen, die einfach nur im Unterricht zuhören und kaum etwas lernen müssen und trotzdem super sind. Anderen wird dieses Glück aber nicht zuteil, was aber nicht heißt, dass man nichts tun könnte! Wenn du es schaffen willst, und das kannst du sicher, musst du dich ransetzen und LERNEN. Und keine Ausreden suchen, dass du es sowieso nicht kannst. Sollte es in bestimmten Fächern wirklich hapern, gerade bei Naturwissenschaften, wo man leicht ratlos dasteht, wenn einem das nicht so liegt, kann man auch Nachhilfe suchen. Das ist ein Punkt, wo nur du etwas tun kannst. Wenn du dich einfach nur darüber beschwerst, ist es klar, dass von alleine nichts passiert.

    Zu den Mädels: Du musst dich damit abfinden, dass einfach nicht jede auf dich stehen wird. Jeder hat einen anderen Geschmack, das geht dir doch auch so. Du denkst sicher auch hin und wieder, wenn du eine siehst "Nee, das geht ja mal gar nicht", oder? Und die, die dich abweisen, sind auch bloß nicht anders. Man kann nicht überall immer Erfolg haben, sondern sollte sich damit abfinden, dass es vielen so geht und dass man nichts erzwingen kann. Wenn sie nicht will, will sie eben nicht. Vielleicht ist auch deine Strategie beim Anbaggern falsch, das kann ich aus deinen fünf Sätzen ja schlecht beurteilen... und manchmal gibt es im Leben eben auch Durststrecken, wo gar nichts läuft, und anschließend kommen Zeiten, wo sich mehrere um dich scharen. Das ist einfach so und ich bin sicher, dass du nicht dein ganzes Leben lang solo rumlaufen wirst. Hattest du schon eine oder mehrere Freundinnen?
     
    #2
    Kuri, 3 Mai 2006
  3. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja hab wirklich oben etwas doof geschrieben, also ich lerne ja und trotzdem bin ich schlecht. Bei mir ist es Bio, Englisch und Französisch wo ich 5 stehe und damit komme ich nit weiter. Ich lerne auch wie son doofer aber es klappt einfach nit.
    Ich bin auf ner Gesamtschule mit Oberstufe.

    Naja bei den Mädels stimmt schon es gibt welche wo ich sowas denke: "das geht ja ma garnicht". Ich will ja auch nix erzwingen weil ich weiß das es nit geht.
    Ich hatte noch nie ne Freundin.
    Naja ich mach es eigentlich immer so das ich mich mit den Mädels unterhalte wenn möglich direkt mit der Person sonst über Icq und wenn ich sie so ein bisschen kenne lade ich sie zum eisessen oder ins Kino oder sonst wohin ein. Aber ich bekomm immer die gleiche Antwort.
     
    #3
    Smogi, 3 Mai 2006
  4. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja, mich hats in der 11ten auch zerbrößelt ... zuerst hab ich mich richtig scheiße gefühlt, aber als ich dann gemerkt hab, was für eine Chance das war, hab ich sie ergriffen und noch ein für mich richtig gutes Abi gemacht.

    Und was die Mädels angeht... meine erste Freundin hatte ich in der zweiten 11ten ... zufälligerweiße :zwinker:
     
    #4
    SkyNetGhost, 4 Mai 2006
  5. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ich kenn viele die sogar 2 x sitzen geblieben sind, na und was macht das schon, alle haben arbeit gefunden und nen guten Job, und könnten sogar studieren.

    solange du weisst was du willst und auch bereit bist dafür zu arbeiten ists kein thema..

    darfst halt net die "is mir doch scheiss egal" -einstellung haben
     
    #5
    [MK], 4 Mai 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja hatte auch mal Probleme mit der Schule....das war in der 10. die 11. ist ja eh nur aufwärmen von der 10.

    Wie wärs denn mit ner Nachhilfe?? Manchmal taugen die Leute echt was. Mich hat damals ne nette Studentin vor dem kleben bleiben bewart....und ich hatte dann sogar ne echt gute Note..:smile:

    Und das mit den Mädels.....ja ist bei mir mit den Männern auch so. Ich will und will und will und klappen tut nix. Da muss man sich dann einfach locker machen und entspannen....denn das ganze beharren auf die Sache und sich fertig machen wenn es nicht klappt (mal wieder), reißt einen nur zusätzlich runter...
     
    #6
    SunnyBee85, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - looser
not
Kummerkasten Forum
13 Mai 2012
6 Antworten
Icetake
Kummerkasten Forum
7 April 2005
16 Antworten
Test