Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    17 April 2006
    #1

    Ich bin ein Luder / eine Schlampe und stehe dazu

    Hi

    Mich würde mal interessieren, wer von Euch Mädels offenkundig zugibt, eine Schlampe resp. ein Luder zu sein und es genießt, Geschlechtsverkehrt mit oft wechselnden Partnern zu haben..

    DU gehst Abends in die Disse, nur mit dem Ziel, am Ende einen abzuschleppen und nach Hause mitzunehmen? DU stehst auf ONS und würdest DICH als beziehungsunfähig bezeichnen? Dann bist DU hier genau richtig..

    schreib' doch DEINE Erfahrungen hier rein und was DICH so an der ganzen Sache reizt...

    zwischen der Bezeichnung Luder under Schlampe ist es bloß eine schmale Gratwanderung und doch können schlußendlich Welten dazwischen liegen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 April 2006
    #2
    au ja! geile umfrage.. :grin:

    (wenn ich meinen senf dazu geben darf:
    bitte nicht wieder die definitionsfrage aufwerfen.. das langweilt..)
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    17 April 2006
    #3
    gröhl @büschel... man(n) gibt sich mühe und tut sein bestes, ne? :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 April 2006
    #4
    bin mal gespannt was für antworten kommen.. :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #5
    dafür bin ich wohl zu prüde...
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 April 2006
    #6

    Es wird wohl auf jeden Fall das unvermeidliche "Wenn ein Mann ständig Frauen abschleppt, ist er der tolle Hengst und wenn das ne Frau macht, ist sie gleich ne Schlampe!" kommen.

    Wobei: 1. Das für eine Frau kaum eine Schwierigkeit ist.
    und noch viel wichtiger
    2. Das ein sehr antiquiertes Bild ist. Wer denkt denn wirklich noch, dass irgendwelche Typen, die alles nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, toll sind?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #7
    Ich bin keine Schlampe, kein Luder und nicht promiskuitiv, sondern treu wie Gold und monogam und entschuldige mich für meine Langweiligkeit. :cool1:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #8
    ich ich weiß nich so genau ob man mich als luder/schlampe bezeichnen könnte.... wnen dann aber eher luder als schlampe, ich hab schließlich nich jedes wochenende nen andren..... aber spaß am sex ohne beziehung.... :grin:
     
  • blueanarki
    blueanarki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #9
    Hat der Thread-Starter zufällig auch Britt geschaut vorhin? :tongue: :drool:
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 April 2006
    #10
    das ist ne sehr gute frage..

    hm..thread-tauglich würd ich sagen.. machst du mach ich? :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 April 2006
    #11
    Schöner hätte ich es nicht sagen können. Ich wollte auch unbedingt "promiskuitiv" einbauen :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    17 April 2006
    #12
    muahahahahaaaaaaa du bist geil... ja, genau!!! zuvälligerweise bin ich heute beim durchzappen auf sat1 gelandet und bei britt schließlich hängengeblieben!!! :zwinker: hehe.. sehr interessante gäste... *räusper...* :zwinker:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    17 April 2006
    #13

    Aber ok, ihr habt mich ertappt:grin:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #14
    Also jetzt vielleicht nicht mehr, aber vor einem jahr durchaus...
    Jetzt bin ich treu....
    Als ich 17 war bin ich jedes Wochenende in ne Disco oder sonst wo hin und hab eigentlich jedes Wochenende einen abgeschleppt...entweder nur rumgeknutscht oder auch mehr. Ich fühlte mich gut, das stärkt nämlich durchaus das Selbstbewusstsein. War aber ende des Sommers bekannt wie n Bunter Hund in der Disco (Waldhaus...) es waren bestimmt allein von Juni bis ende August ca 15 stück...(natürlich mit den meisten nur geknutscht und gefummelt...)

    Dann ab November hatte ich eine Beziehung, wurde aber schon nach 2monaten untreu....sogar ein zweites, ein drittes mal bis zum 5.MOnat....und so gings dann weiter: bis ich meinem freund 6 Mal fremdgegangen bin in den 11monaten in denen wir zusammen waren....tja,shit happens. In Fernbeziehungen geht das einfach..

    Jetzt hab ich seit 5monaten nen neuen Freund und hab keinerlei Verlangen weiter rumzuludern....:kopfschue Und das ist auch gut so...ich hatte ja meinen Spaß:herz:
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 April 2006
    #15
    hm.. und hat dir das wirklich so viel gebracht?

    oder meinste im nachhinein du hättest es dir auch eigentlich sparen können?
     
  • blueanarki
    blueanarki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #16
    Wusst ichs doch.. :tongue: :cool1: Die Uhrzeit kam mir gleich so verdächtig vor! :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #17
    Och, ich hatte schon ziemlich wilde Zeiten, in denen ich mich und einige Männer/Frauen ausprobiert habe. Spaß hatte ich sicherlich, aber glücklich wurde ich dadurch nicht.
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 April 2006
    #18
    coole thread-idee :zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 April 2006
    #19
    Ich bin ehrlich und gebs zu!
    Ich bin ein Luder! Ein Boxenluder!:drool:
    Mein Freund sagt mir das und ich finde auch das ich eins bin!
    Fühle mich auch so!:cool1:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    17 April 2006
    #20
    sorry, aber unter einem boxenluder stell' ich mir dann doch was GANZ ANDERES vor.. du siehst dazu einfach zu schlecht aus, sorry...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste