Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein Star, holt mich hier raus (2)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 25 Oktober 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, die erste Staffel hab ich mir angeguckt und fande es teilweise ganz lustig.
    War allerdings mehr so ein Lückenfüller wenn nichts im TV kam was ich unbedingt sehen wollte..

    Aber gestern Abend hab ich die neue Staffel gesehen.. Gott ich finde es grottenschlecht.. so nivaeulos, gleich am Anfang.. *schüttel* und dann immer dieses gleich nach einem Tag rausgehen..


    Naja, ich reg mich nicht auf..

    Was meint ihr?
     
    #1
    User 12616, 25 Oktober 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hab gar nich gesehn ,wer isn da schon wieder abgehauen?
     
    #2
    Sonata Arctica, 25 Oktober 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dolly Buster :kotz:
     
    #3
    User 12616, 25 Oktober 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nja wie will die denn auch zwischen den bäumen rumklettern ^^

    sowieso findich das wort "star" leicht unpassend,die hälfte von denen habich noch nie gesehn :zwinker: und die andere hälfte hat nix geleistet^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 25 Oktober 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja *lol* die Hälfte da drinnen kenne ich gar nicht..

    Und wenn ich das schon seh, die Dolly, schminkt sich da drinnen als geht sie gleich zu einer Gala..

    Ist wohl mehr Auffang für alle Ex-Stars, oder die die es nie waren *g*
     
    #5
    User 12616, 25 Oktober 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jemand der wirklich was auf sich hält würde sich für so ne serie auch nicht hergeben!obwohl sie dann wahrscheinlich weniger stumpf wäre! ich fand es zum beispiel gut wie der costa cordalisdas ganze gesehen hat!so als prüfung für sich selbst und er hats ja auch gut hinbekommen :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 25 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch nun wirklich Schund.
    Der letzte Schmodder deutscher Pseudo-Prominenten versucht sich und seine längst verlorene Karriere am Leben zu erhalten und dabei wirken sie einfach nur peinlich. Man möchte sich regelrecht in die Ecke stellen und schämen.
    Was für primitiv denkende Deutsche und Asi-Deutsche die Talkshows sind, ist für die in den Mittelpunkt drängende Prominenten das Dschungel-Camp.
    Asche zu Asche, Staub zu Staub.

    Der einzige Punkt der dabei noch reizen könnte ist die Schadenfreude, genau wie in Talkshows, wie arm die Leute doch sind.

    Prominente sollten wissen, wann Schluss ist. Vielleicht wäre eine Therapie in einer Selbsthilfegruppe "Ich bin eine Rampensau! Ich halte es ohne Rampenlicht nicht mehr aus!" besser. Aber dann doch bitte hinter verschlossenen Türen und nicht in einem Dschungel-Camp, das wahrscheinlich sogar noch gefaked ist.
     
    #7
    Soap, 25 Oktober 2004
  8. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habs mir auch nur bei der ersten Staffel einmal 5 Minuten angesehen oder so.. ich weiß nicht wirklich wo der Reiz dabei sein soll, 1. kenn ich irgendwie kaum einen von diesen "Promis", 2. ekelt es mich einfach nur an was die da machen. Es bringt mir einfach rein gar nix wenn ich mir da ansehe wie die irgendwelche Viecher essen oder so..
     
    #8
    d4mn, 25 Oktober 2004
  9. Rhovanion
    Gast
    0
    noch unwichtigere/unbekanntere/peinlichere/.../... leute (star ist/wäre was anderes) als in der ersten staffel. da konnte man sich wenigstens noch über dummbatz kübelböck totlachen.

    ne, sowas braucht das deutsche TV nicht. reflektiert aber den momentanen müll den die sender ausstrahlen.

    :kotz:
     
    #9
    Rhovanion, 25 Oktober 2004
  10. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Also, die erste Staffel hab ich nicht gesehen, weil ich sie einfach nur erbärmlich fand, und weil Daniel K. mitgespielt hat, den ich überhaupt nicht abann.

    Die zweite hab ich gestern teilweise gesehen, fandsch irgendwie ganz lustig.
    Ich muss das zwar nicht immer kucken, aber wenn ich mal wieder glaube, dass es niemand gibt, dem mehr peinliche Dinge passieren als mir, ist das schon recht praktisch!!!
     
    #10
    Nigel, 25 Oktober 2004
  11. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin mal beim durchzappen draufgestoßen und fands total grottig. ich hab das ausser 10 sekunden beim drüber zappen noch nie gesehen.
     
    #11
    User 17556, 25 Oktober 2004
  12. Haribo85
    Haribo85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Wenn ich schon weiß, heute Abend kommt wieder dieses schreckliche Sendung auf RTL, dann überspringe ich RTL konsequent beim Programm-zappen. Reicht ja schon, wenn ich mir die Werbung antun muss.
     
    #12
    Haribo85, 25 Oktober 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab bei der ersten Staffel mal ausschnittsweise was gesehen - jetzt wird das konsequent ignoriert und übergangen.. *grusel*
     
    #13
    MooonLight, 25 Oktober 2004
  14. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    dann musst da ja fast alles überzappen

    big brother kämpf um deien frau mein dicker peinlicher verlobter star search popstars deutschland sucht den superstar dschungelcamp .... ich habe das gefühl das fernsehn hat sich das ziel gesetzt deutschland zu verblöden

    und wenn ich mich an "die dinos" erinner könnten sie es sogar schaffen =(

    NICHT DIE MAMA

    Sato :karate-ki
     
    #14
    unbekannte, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star holt mich
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2013
11 Antworten
Test