Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von krava, 11 Januar 2008.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer schauts noch? Oder wer gibts zu?? :zwinker:

    Habt ihr schon Favoriten?
    Inzwischen weiß ich auch, wer dieser Ross ist. Den kannte ich vorher nicht. :ratlos:
    Bei Michaela muss ich immer an die Pornos denken... :-D
    Ja ich geb zu, ich hab schon welche von ihr gesehen! :schuechte

    Julia Biedermann sah früher irgendwie viel besser aus... Aber das wird bei mir wahrscheinlich genauso sein. :-D Man wird eben alt!
     
    #1
    krava, 11 Januar 2008
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Wie kann man sich dieses Unterschichtenfernsehen nur angucken? Das ist doch der allerletzte müll... OMG kann ich da nur sagen
     
    #2
    User 43919, 11 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schaus einfach nicht und fertig!!
    Ich hab nicht gefragt, wer´s nicht schaut, sondern wer´s schaut. Also poste bitte nicht weiter in dem Thread hier!
     
    #3
    krava, 11 Januar 2008
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Als ob jemand konsequent "Unterschichtenfernsehen" meidet. Für die einen gehört Popstars&Konsorten dazu, für die anderen eben das. Fakt ist das diese Sendung eben Entertaiment ist und nicht den Anspruch erhebt eine möglichst realistische Jungle-Doku zu sein. Ich schau's und mach mir eigentlich auch keine Vorwürfe dabei. Wenn ich Lust habe abzuschalten und nichts mit Anspruch zu schauen, schalte ich eben da ein. Zeit für Sinnvolleres hat man auch noch später genug... Also ja, ich schau das :grin:
     
    #4
    Linguist, 11 Januar 2008
  5. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Sendung eigentlich ziemlich langweilig... und Dirk Bach war auch schonmal lustiger... Aber wenn ich mal vorbeizappe bleibe ich auch mal ein paar Minuten hängen, wenn sonst nix vernünftiges läuft. Habe entsprechend aber auch keinen Favoriten, außer Gina Wild und Bata Ilic konnte ich mir auch auf Anhieb keine Namen merken.
     
    #5
    el_wayne, 11 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fand den eigentlich noch nie lustig. :ratlos:
     
    #6
    krava, 11 Januar 2008
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ach ich find's nur irgendwie langweilig das die Natur keine richtige Rolle spielt, da kommt kein Survival-Feeling auf. Die Aufenthaltsorte sind alle festgelegt, die Wege befestigt und die Herausforderungen wenig überraschend... Meistens geht's doch um irgendwelche Ekelprüfungen.
    Anstatt Kakerlaken zuschlucken, würde ich die Promis mal von
    A nach B kilometerlang durch den Jungle schicken, das hätte wenigstens was :grin:

    Edit: Der Tomekk istn ganz Raffinierter, der gräbt die Mädels alle an :tongue:
     
    #7
    Linguist, 11 Januar 2008
  8. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Am 16.Januar erscheint der neue Playboy. :schuechte

    Jetzt dürft ihr einmal raten, welche der Dschungel-Damen darin zu sehen sein wird. :drool:

    A = Lisa Bund
    B = Michaela Schaffrath
    C = Barbara Herzsprung
    D = Julia Biedermann
    E = Isabel Edvardsson
    F = Sonja Zietlow


    Kein Witz....eine der Ladies hat sich nackisch gemacht.:tongue:
     
    #8
    Alpia, 12 Januar 2008
  9. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich auch nicht! :grin:
     
    #9
    Andy010, 12 Januar 2008
  10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich hab gestern eine minute gesehen und ich hab nur 2 leute davon gekannt und den einen nur vom namen

    und das war tomek und das nicht weil ich unbedingt nen fan war/bin

    der andere hatte früher ne sendung die ich als kind gesehen habe

    björn oder so

    also dafür das die sich stars nennen sind sie mir zu unbekannt =D
     
    #10
    unbekannte, 12 Januar 2008
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Gestern habe ich es nicht gesehen, weil wir was anderes geschaut habe, aber ich werde sicherlich mal reinzappen. Ich mag niveaulose Fernsehunterhaltung.
     
    #11
    Schmusekatze05, 12 Januar 2008
  12. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Tippe mal auf A :grin:
    Also das, was ich gestern kurz gesehen hab, fand ich n bissl fad. Ich denke "umfassende" Zusammenfassungen sieht man sicher über den Tag verteilt, und sollte es mal lustig werden ... kann man ja mal reinzappen :zwinker:
     
    #12
    roob, 12 Januar 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Beim Playboy tipp ich auf Isabel. Aber Lisa könnte es in der Tat auch sein.

    Tomek kam für mich gestern zuerst voll arrogant rüber. Von wegen die Ladies müssen saltuieren!! :kopfschue
    Dass er sich dann aber selber nominiert hat, war irgendwie groß und ich finde, er hat sich auch wacker geschlagen. Für mich wäre das Horror und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals machen würde. Die Krokodilchen wären mir noch am egalsten, aber im Wasser gefesselt sein... Ist einer meiner schlimmsten Albträume! :eek:

    Mit Lisa wirds jetzt vielleicht ähnlich werden wie mit Daniel Küblböck damals. Sie wird einige Male zur Dschungelprüfung antreten müssen und dann die Krise kriegen. Ich denke mal, dass sie u.a. deswegen gewählt wurde, weil sie sich bei dem Balancieren gestern so hysterisch angestellt hat.

    Na ja ich werds mir heute Abend auf jeden Fall wieder anschauen. Mal sehen, wer dann heult.

    Das war bei allen Staffeln so.
    Also mir sagten alle Namen was, außer Ross. Aber wenn man z.B. "Let´s dance" nicht gesehen hat, kennt man Isabel nicht. Na ja und Frau Schaffrath ist über eine bestimmte Branche hinaus auch nicht bekannt... :zwinker: Es schockt mich allerdings ein bisschen, dass ich selbst Bata Ilic kenne und sogar weiß, dass er "Michaela" gesungen hat! :eek:
     
    #13
    krava, 12 Januar 2008
  14. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Die richtige Antwort war noch nicht dabei. :tongue:
     
    #14
    Alpia, 12 Januar 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann bleibt ja nur F. Alle anderen dürften die Playboyverkaufszahlen eher senken bzw. bei Michaela kennt sowieso jeder schon alles.
     
    #15
    krava, 12 Januar 2008
  16. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Leider daneben...viel bleibt jetzt nicht mehr übrig :clown_alt:

    Der nächste Tip muß aber sitzen :zwinker:
     
    #16
    Alpia, 12 Januar 2008
  17. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habs gestern auch geschaut. ich fands nur blöd dass es so spät kam, da musste man sich ja echt zusammenreißen nicht einzuschlafen.

    Ich finde den Ross am interessantesten, weil der immer gleich heult. Und ich freu mich schon auf seine 1. Prüfung (man bin ich gemein).

    Dieser Bata Illic hälts bestimmt auch nicht lange durch, der ist doch viel zu alt.
     
    #17
    LadyMetis, 12 Januar 2008
  18. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wer macht sich denn nun naggisch? Die Isabell?:engel:
     
    #18
    Linguist, 12 Januar 2008
  19. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Dann würde ich eher auf E tippen :zwinker: Wobei es jetzt sicher jemand ist von dem man es gaaaar nicht vermutet hätte :zwinker: Oder macht sich etwa die wilde Michaela wieder nackig?
     
    #19
    roob, 12 Januar 2008
  20. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Nee...die Isabel ist es nicht. :schuechte

    Die war bereits 2006 kurz nach Let's Dance im Playboy & vor kurzem erst in der MAXIM od.MAX od. was auch immer. :smile:

    Vielleicht solltet ihr die nehmen, von der ihr es wenigsten erwartet hättet :kopfschue :eek:
     
    #20
    Alpia, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star Holt mich
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
32 Antworten
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
24 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Januar 2016
162 Antworten
Test