Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #1

    Ich bin ein UHU !!

    Nun, das hatte ich euch ja angedroht! Ich bin ab heute ein UHU, das heißt Unter Hundert Tage bis zum ET, um genau zu sein heute noch 99! :eek: Man, irgendwie rast die Zeit und andererseits ist es noch sooo lang hin bis zur Ankunft unserer Maus!

    Hier mal meine beiden Ticker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße,

    Lillaja SSW 25+6
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #2
    Die werden auch total schnell verfliegen!
    Und, hast du mit deiner Angestellten schon geredet? Oder steht das im anderen Thread? Bin ja gespannt wie das weitergeht, und kann dich übrigens total gut verstehen.

    LG
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #3
    Ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht, man ist ja schon sooo gespannt, wer da rauskommt, wie sie aussieht und andererseits habe ich Shciss, dass wir das alles nicht packen mit Baby und so, ich hoffe, solche GEdanken sind normal!

    Ich habe erst 13.30Uhr das Gespräch und ich schreibe das dann in den Thread... da bin ich auch gespannt!

    Lillaja
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #4
    Herzlichen Glückwunsch :grin: :herz:
    Ja du UHU *lach* (wieder was, was ich nicht kannte) ist schon irgendwie Endspurtstimmung jetzt :smile:

    Ich habe festgestellt, ich bin auch schon ein UHU, ich habe noch 93 Tage :zwinker:
    Du hast recht, die Zeit verfliegt wahnsinnig schnell *seufz*
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #5
    lach..... UHU ist gut......und ich dachte immer der gehört in die Tube :grin:

    aber ich kann euch nur recht geben....die ZEIT vergeht wirklich wie im fluge. Un wenn euer schatz dan das erste und 2. mal schreit dann merk ihr erst recht wie schnell die 9 Monate dahin geflogen sind. Kann man sich schlecht vorstellen, aber glaubt mir, nach der Geburt fragt ihr euch wirklich wo die letzten 9 Monate geblieben sind:zwinker:
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #6
    Bei mir sinds auch noch 5 Tage!!!
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #7
    glückwunsch zum(zur?) UHU sein :smile:
    hab noch 103 tage..aber baby's halten sich ja sowieso so gut wie nie an geburtstermine
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #8
    @suziana

    :zwinker: Da hast du wohl recht, aber man hält sich ja doch so ein bisschen am ET fest... und hofft, dass man nicht noch länger gehen muss...

    @duffy

    Ja, bei anderen geht es scheinbar immer schnell... aber bei einem selber? Naja, wenn mein Urlaub rum ist (übernächste Woche geht er los) dann hab ich schon die 3 vorne!

    Liebe Grüße, Lillaja
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #9
    stimmt , das habe ich auch 9 Monate gedacht das es überall anders schneller geht. Aber seit neustem frage ich mich wirklich wo die 9 Monate waren. .....war ich dabei??????:engel:
    irgendwie muß ich manchmal in mein Tagebuch schauen damit ich mir die letzten Monate wieder vors Auge holen kann.
    Ging wirklich superschnell rum.
    Off-Topic:
    oh weh.....das heißt ich bin auch so schnell älter gewurden :zwinker:
     
  • BigCityGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #10
    Bei mir sind es noch 19 Tage :smile2:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #11
    Na dann hast du es ja schon fast geschafft :smile: Es kann ja jetzt quasi jeden Moment losgehen! Alles Gute!

    Lillaja SSW 26+1
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #12
    ohje wenn man hier so liest, ja, die zeit rast
    andererseits kommt es mir oft genug noch eeewig vor. ein glück *g* wir haben das babyzimmer noch längst nicht fertig. :tongue:

    wenn man bedenkt wie schnell diese kleinen zwischentermine auf einen zurasen.. nur noch gute 4 wochen arbeiten! dann resturlaub und direkt in mutterschutz. boah..
    einen monat noch und dann über ein jahr nicht mehr zur arbeit fahren. komisches gefühl.

    und in nichtmal 2 wochen der erste termin beim doktor mit ctg, wow. dann sind wir schon bald in den *30er* wochen, ab dann ist ja quasi endspurt. :eek:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #13
    Ja... manchmal schon erschreckend, oder? Ich hab irgendwie noch garnichts fertig... kein Kinderzimmer (Babylein schläft erstmal bei uns) das bett und der KiWa kommen bis zur Geburt nicht ins Haus (stehen bei Oma) ebenso sind alle Klamotten für das Krümelchen bei Oma, weils ie wäscht und sortiert und die gebrauchten Sachen notfalls repariert und außerdem strickt sie noch hundert Sachen dazu... ich hab hier also NULL... da kommt man garnicht in Babystimmung! Dann ist noch soooo viel zu besorgen und zu organisieren! Hilfe... und dann gibt es das Gefühl... boah... ist ja noch eeeewig!

    Ich habe ab übernächste Woche Urlaub, aber ich geh ja nicht in dne Mutterschutz, also wird die Zeit durchs arbeiten eventuell noch schneller vergehen! Naja...

    .. ich denke, wir werden das alles hinbekommen, oder??

    Liebe Grüße, Lillaja
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #14
    *Thread ausgrab*

    Ab heute bin ich auch endlich ein UHU, das freut mich so das ich es einfach mal mitteilen wollte :smile:

    [​IMG][​IMG]
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 August 2007
    #15
    Was bedeutet eigentl. ET? :engel:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #16
    ET=Entbindungstermin :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 August 2007
    #17
    ahhhhhhhhhhhhh ja, danke :grin:
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    17 August 2007
    #18
    Na dann auf die letzten 99 Tage.

    Ihr seid alle schon so weit und ich stehe noch am anfang
    und kann es eigentlich noch gar nicht richtig glauben.

    Naja, spätestens wenn ich so weit bin wie ihr jetzt wird mich
    wohl die Erkenntnis eingeholt haben.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #19
    Nicht nur das, du wirst dich auch fragen, wo die ganzen letzten Monate geblieben sind *seufz*

    @Sunny: alles Gute für die letzten 99 Tage :smile:
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    17 August 2007
    #20
    ET = Entbindungstermin :zwinker:

    sry zu spät gesehen das schon geantwortet wurde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste