Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein verdammter Redhead !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Metal4Ever, 18 Juli 2006.

  1. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich gehöre zu der gestraften Fraktion, die bei jedem Anlass rot im Gesicht werden :schuechte . Nicht nur in peinlichen Momenten, sondern vor allem bei jeder Art von Anstrengung (und das bei nem sportlichen Typen wie mir) und Hitze (besonders jetzt bei diesen Temperaturen). Das ist ansich garnicht schlimm, immerhin bin ich ja top durchblutet :grin: , allerdings steht es mir überhauptnicht(!), ganz und garnicht. Bin leichtgebräunter, aber ansich heller Hauttyp mit langen, goldblonden (etwas heller) Wikingerhaaren. Vielleicht kann man sich ja vorstellen wie das aussieht. Da kommt man mit einem Mal von nem recht hippen Surferlook in die 'Omas Liebling' Ecke. Garnicht sexy :tongue: ! Habt ihr vielleicht eine Idee wie man dieses plötzliche, intensive Total-Rot-Werden in den Griff bekommt ? Vielleicht noch mehr in die Sonne, Bräunen ? Oder noch radikaler -> Sonnenstudio ? Hilft das überhaupt ? Vielleicht Ernährung umstellen ? Kosmetik ? Fällt euch da irgendwas ein :smile: ?

    Greetz, Metal4Ever
     
    #1
    Metal4Ever, 18 Juli 2006
  2. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Geht mir genauso :grin:
    Und helfen tut bei mir nix...bin aber mal gespannt was für Anregungen kommen
     
    #2
    koalase, 18 Juli 2006
  3. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Passiert mir auch.
    Nicht ständig, aber doch sehr oft. Vor allem beim Sport hab ich fast die ganze Zeit nen knallroten Kopf und wenn mir was peinliches passiert, werde ich schneller rot, als man gucken kann. :grin:

    Was man dagegen tun kann? Nix, nur daran gewöhnen. Das fällt dir selber mehr auf als allen anderen. :zwinker:

    Von Sonnenstudio und in-die-Sonne-legen würde ich an deiner Stelle die Finger lassen, lieber nen roten Kopf als irgendwann ledrige, runzlige Haut und womöglich Hautkrebs.
     
    #3
    Cariad, 18 Juli 2006
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich leide mit euch :zwinker:
    Ich erzähle dann einfach immer, dass das einfach meine roten Haare sind, die strahlen ab....alles ne optische Täuschung :cool1:

    Geht auch super schnell, ich muss nur mal rennen um nen Bus zu kriegen oder in einer mir unbekannten Gruppe in den Mittelpunkt gestellt werden. Schon leuchte ich im Dunkeln :schuechte
     
    #4
    SpackenQueen, 18 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :jaa: :schuechte : :jaa:
     
    #5
    Klinchen, 19 Juli 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht mir gleich.
    BIn gestern gegen 17.00 in brütender Hitze mit dem Fahrrad im rasendem Tempo nach Hause gefahren, hatte einen Stunde Später noch einen roten Kopf.:schuechte :smile:
    Kannst nichts dagegen machen, ist nun mal so..
     
    #6
    Jou, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammter Redhead
Malin
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2011
9 Antworten
Linguist
Lifestyle & Sport Forum
22 März 2008
1 Antworten
Test