Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein Versager...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von h2o, 17 Juni 2003.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Vielleicht kennen ja einige meine Geschichte... jedenfalls hat sie von samstag auf sonntag bei mir übernachtet. Am Abend war alles super schön. Wir haben da zwar noch nicht miteinander geschlafen, aber uns anders verwöhnt :drool:
    Um 6 Uhr wurde ich dann wach - mit einer Hand in meiner Hose. Das war ihre Art mich zu wecken... hat mir gefallen *g* JEdenfalls haben wir dann weitergemacht, nach ner Zeit war sie dann ganz nackt. Mir fiel erst später auf, dass sie sich ihr Höschen ausgezogen hat. Ich war wohl total abwesend *g*
    Ich lag dann auf ihr, hatte aber meine boxershorts noch an. Ich hab überlegt, ob ich sie mir nun einfach ausziehen soll und...
    Hab es jedenfalls nicht gemacht, weil ich Angst hatte sie zu überrumpeln. Ich hätte mich getraut, will ihr aber die Zeit lassen, die sie braucht.
    Gestern kam eine sms, in der sie mir schrieb, dass sie überlegt hatte mir die Boxershort auszuziehen, und hat es aus genau dem gleichen Grund nicht getan, obwohl sie eigentlich weiss, dass ich "bereit" bin.

    Was meint ihr, das nächste Mal, wenn so eine Situation kommt, soll ich es dann einfach machen? Ich bin mir da nicht sicher, was ist, wenn sie nicht in Stimmung ist? Dann bin ich das notgeile Arschloch, dass ihr keine Zeit lässt, oder was?
    Ich mach mir so viele Gedanken, weil ich nichts falsch machen will...

    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps allgemein für mich, wodran ich merke, dass sie rattig ist, auch, wenn sie noch nicht ganz nackt sein sollte? Oder allgemein zum ersten MAl, was ich unbedingt beachten sollte?
     
    #1
    h2o, 17 Juni 2003
  2. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Sorry aber das war der:


    * ZONK *
     
    #2
    [MK], 17 Juni 2003
  3. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Hmm also der beste Tip, wenn sie noch nicht ausgezogen ist, ist:

    ZIEH SIE AUS
     
    #3
    [MK], 17 Juni 2003
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    ich weiss... aber sie fands net schlimm. sie hat ja selber so gedacht... das is alles so blöd, wenn beide zu schüchtern zum reden sind in so einer Situation...
     
    #4
    h2o, 17 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @[MK]

    1. Bitte nicht solche sinnlosen Postings wie "Sorry aber das war der: * ZONK *"

    2. Bitte keine Doppelpostings ... wenn du was ergänzen willst, dann nutz bitte die 'ändern'-Funktion

    Danke!

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 17 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    Ein Versager bist du mit sicherheit nicht.

    Also ich denke mal wenn nochmal so ne situation ist dann solltest du es einfach probieren, denn mit der sms hat sie dir doch schon gezeigt das sie gerne möchte, sich aber anscheinend auch nicht richtig traut. Wenn ihr das nächste mal nochmal zusammen im bett seid und sie wieder ihren slip ausgezogen hat dann merkst du schon das sie es will.
    Ansonsten solltest du vielleicht noch beachten wenn es das erste mal ist das du vorsichtig bist und das sie auch feucht genug ist. und Verhütung natürlich nicht vergessen.
     
    #6
    Engelchen212, 17 Juni 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    mach Dich mal locker :smile:

    Wenn sie Dich schon mit der Hand in Deiner Hose weckt, wird das mit dem Rattigsein bei ihr schon im grünen Bereich sein. Und wenn sie keine Lust hat, wird sie Dir das wohl sagen.

    Schmeiß die Angst davor was falsch zu machen mal weg :zwinker:

    Ansonsten, wenn Du Dir nie sicher bist, ob sie will oder nicht, überlass ihr den letzten Schritt, kannst ihr ja erklären, dass Du sowieso willst und sie da keine Bedenken haben braucht :grin:
     
    #7
    opossum, 17 Juni 2003
  8. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ansonsten kann es doch nicht soooo ein großes Problem sein sie einfach zu fragen ob sie mit dir schlafen will, oder?
     
    #8
    Skibby, 17 Juni 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich denke mal, dass du in so einer Situation nichts falsch machen kannst! Das sie auch bereit war, dene ich hat sie dir dadurch gezeigt das sie nichts mehr an hatte und später noch durch die SMS. Sie wid sich schon melden, wenn íhr irgendetwas nicht gefällt bzw. sie etwas nicht möchte. Nur Mut und viel Erfolg und vorallem viel Spaß beim nächsten mal.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 17 Juni 2003
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    Du machst dir da viel zu viele gedanken über ein thema, das von vorne herein klar entschieden ist.
    Ich denk mal in der situation auf ihr hast du die ganze überlegt und überlegt, soll ich es machen, dränge ich sie... Aber was du nicht gemacht hast war dich gehen zu lassen, es zu genießen und zu fühlen. also nicht so viel überlegen sondern handeln...

    Und wenn du wärend des vorspiels nicht weist ob sie wirklich will, schick ihr ne SMS :grin:
     
    #10
    ByteDigger, 17 Juni 2003
  11. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    @bytedigger: loooool!

    Hey ihr muntert mich echt auf. :anbeten: ich hab mir schon gedacht, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Ist meistens bei mir so. Das nächste Mal denke ich einfach mit dem männlichen Haupthirn (das zwischen den Beinen), wie es nach der Meinung EINIGER Frauen ja ist... :grin:

    edit:

    Ok. Sie fand es anscheinend doch sehr viel schlimmer, als sie es gesagt hat. Hab nämlich eben das erste mal, seit sie es mir gesagt hat mit ihr telefoniert.
    Ich bin so ein trottel!!!

    MK hatte Recht! das war der Zonk. der RIESENZONK!

    Ich hab mich eben am Telefon so über mich aufgeregt, dass ich meinte, ich müsste mich jetzt irgendwie abreagieren. Darauf meinte sie aus spaß: Kannst dich ja morgen an mir abreagieren. (gemeint war jetzt von ihr net etwa sex, sondern ne Prügelei *g*) Ich werde dir schon die Stirn bieten können. Ich: (scherzhaft) was soll ich denn mit deiner Stirn? Sie: Stimmt, du hättest sonntag was ganz anderes haben können... Danach wars vorbei mit mir... Ich würde mir dafür selbst am liebsten den Arsch abbeissen, wenn ich es könnte. Sowas kann man einfach nicht wieder gut machen. Außerdem hat sie zugegeben, dass sie das ziemlich enttäuscht hat. Fällt euch vielleicht doch ein, wie wir beide das vergessen können, außer vielleicht, dass ich es das nächste Mal besser mache?

    So schlimm habe ich mich noch nie über mich selbst aufgeregt... Vor allem nach ihrer Äußerung...
     
    #11
    h2o, 17 Juni 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    Also ich denk schon das sie bereit ist. Sie hat ja selbst in der SMS geschrieben das sie dir gern die Boxershorts ausgezogen hätte, hat sich aber aus dem gleichen Grund wie du nicht getraut.
    Du kannst ihr ja einfach sagen das sie deine Shorts ausziehen kann wenn sie mag und dazu bereit ist. So setzt du sie nicht unter Druck und sie kann selbst entscheiden wie weit sie geht.
     
    #12
    Jule, 17 Juni 2003
  13. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    @jule: sie meinte eben am Telefon leider auch, dass sie es nicht wieder machen wird... Ich soll jetzt vollständig den ersten Schritt machen... was auch immer das heissen mag...

    Ihr hattet übrigens auch alle Recht: da hab ich auch mit ihr drüber gesprochen... Sie meinte, sie war so rattig wie noch nie... WIE BITTE KONNTE ICH OBERTROTTEL SO EINE CHANCE VERGEBEN, WO DIE NÄCHSTE DOCH ERST IN 2 WOCHEN IST?

    Wie soll ich die Zeit überleben??? HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!

    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich am liebsten in irgendein dunkles Erdloch verkriechen will und nie wieder rauskommen? So ungefähr kann man mein GEfühl beschreiben - nur 1000 MAl schlimmer und zusätzlich irgendwie noch den Drang irgendwas, ganz egal was kaputt zu machen und zu randalieren, so reg ich mich über mich selbst auf...
     
    #13
    h2o, 17 Juni 2003
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber da kann ich irgendwie nur lachen, weil bei mir war es nicht anders, ich kenn dein gefühl so gut, hab mich damals auch nicht getraut, am nächsten tag sagt sie mir denn das sie gewollt hätte *g* ist dumm gelaufen, aber nützt ja nichts sich nen kopf zu machen. es wird auch eine zweite gelegenheit geben, die du dann nutzen kannst. und ich wette deine freundin wird auch noch ein zweites mal so scharf bei dir :smile:

    hab 2 tage nur geheult deswegen(jaja...)
    wir haben ja auch drüber gesprochen gehabt.
    der 2 versuch war auch super, also hey, kopf hoch und ab zum 2 versuch :smile:
    dass es klappen wird, daran hab ich nach deinen erzählungen garkeinen zweifel :smile:

    gruss

    len
     
    #14
    len, 17 Juni 2003
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    oh sehr gefährlich wenn du sie erst in 2 wochen wieder siehst.
    ich glaub nämlich das du dir jetzt 2 wochen lang jeden tag gedanken machen wirst und grübeln und spekulieren usw :smile:
     
    #15
    ByteDigger, 17 Juni 2003
  16. Jule
    Gast
    0
    Hmm...warscheinlich traut sie sich nicht. Oder hat Angst etwas falsch zu machen. Deswegen will sie das du den ersten Schritt machst. Wenn ihr das nächste Mal schon soweit seit wie beim letzten mal (sie-nackt, du-nur noch boxershorts) dann frag sie doch einfach ob du deine Shorts ausziehen sollst!

    P.S: Keine Sorge, die 2 Wochen wirste überleben! :cool: Auch wenns schwerfällt...:grin: !!!
     
    #16
    Jule, 17 Juni 2003
  17. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    @ len... jo. ich könnte jetzt auch 2 Tage durchheulen...

    @bytedigger: Jo das wird auch so sein... GEnau das wird mich unheimlich fertig machen und dazu führen, dass ich mir wieder zu viele Gedanken über ein nächstes Mal mache. Ich hoffe, das ich das ganz schnell vergesse. leider vergisst man sowas nicht so leicht...

    Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie ich das schnell vergessen könnte? vielleicht irgendne gute ablenkung?

    Außerdem treff ich mich morgen mit ihr... ich glaub ich kann ihr gar net unter die Augen treten...
     
    #17
    h2o, 17 Juni 2003
  18. HoneyBunny
    Gast
    0
    hättest doch einfach deine boxershorts ausziehen können. es heißt doch nicht gleich, dass ihr sex habt dann, also GV. Ihr hättet doch euch einfach so nackt verwöhnen können und wenn ihr mehr wolltet, wär das schon irgendwie gegangen.

    Mach Dir keinen Kopf!! Nur deswegen kann es das nicht wert sein! Es gibt wesentlich schlimmeres! Mach Dich locker! :downunder :grin:

    Wünsch Dir beim nächsten und ersten Mal viel Spaß!!!!
     
    #18
    HoneyBunny, 17 Juni 2003
  19. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also 1. du wachst auf, und sie hat ihre hand in deiner boxershort, und dann hat sie auch ncoh ihren slip ausgezogen, naja da könnt man dann auch irgendwann ma merken was sache ist :grin: , aber das mit den vorwürfen regelst du ja gerade selber -_-

    und 2. ich weiß eigentlich net wieso du dich so übertrieben aufregst, hört sich ja so an , als ging es dir NUR um sex.
    wenns doch diene freundin is, rennt sie dir doch net weg... also wart hat 2 wochen HÖHÖHÖHÖHÖHÖ *fg*
     
    #19
    Ery, 17 Juni 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ohman Du Pfeife memm ich hier nicht grundlos rum! Es ist Deine Freundin, sie rennt Dir nicht davon! OMG....

    Ich habe damals gleich zugeschlagen, weils eben nicht nach Beziehung aussah.
     
    #20
    Kanaldeckeldieb, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versager
thorsten24
Das erste Mal Forum
11 April 2009
5 Antworten
krispin
Das erste Mal Forum
27 Februar 2009
25 Antworten
Jimmy5
Das erste Mal Forum
9 Januar 2007
4 Antworten
Test