Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin ein versager ... -.-"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von krispin, 8 Februar 2009.

  1. krispin
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo leute :geknickt:

    man bin ich ne niete... ich hab es beim ersten mal nicht geschafft in die vagina einzudringen, mein penis war einfach zu schlaff..
    sie meinte, es waere nicht so schlimm, weil das kuscheln und kuessen ihrer meinung nach viel wichtiger ist. aber irgendwie glaube ich ihr das aber nicht:kopfschue
    bin ich krank ? oder wieso bekomm ich keinen hoch ....

    fragen ueber fragen :ratlos: hat jemand so was aehnliches schon erlebt bzw. was habt ihr dagegen unternommen ?
     
    #1
    krispin, 8 Februar 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    du bist net der erste und wirst auch net der letzte kerl sein dem sowas passiert is.sowas geschieht häufiger als mann denkt.du bist eben kein maschine und bei aufregung oder so kann eeben passieren das der penis erschlafft.

    mein rat einfach immer wieder probieren,probieren,probieren..
     
    #2
    User 12216, 8 Februar 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie alt bist du denn ?

    Was du beschreibst ist total normal :smile:
    Du bist weder krank, noch ein Versager. Du warst jediglich nervös.

    Das muss dir auch nicht peinlich sein denn das ist vor dir schon hunderten anderer Männer auch passiert.
    Wenn du deiner Freundin nicht glaubst wem denn dann ?
    Sei froh das sie so reagiert hat.

    Das erste mal ist bei vielen nicht der Voltreffer und noch lange nicht das Maß aller dinge was den zukünftigen Sex betrifft.

    Kopf hoch und üben üben üben. UND : am Selbstbewusstsein arbeiten.
     
    #3
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nu mach dir mal keinen kopf, das passiert schon mal. du warst aufgeregt und hast zuviel nachgedacht. vermutlich, was alles schiefgehen kann. und dann geschieht das auch prompt! mit der zeit wird das aber, glaub mir. mein freund hatte dieselben sorgen am anfang unserer Beziehung, und da war er keine jungfrau mehr. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 8 Februar 2009
  5. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    wir sind beide 18.
    war schon lieb wie sie reagiert hat :engel: wie ich im nachhinein merke. sie wollte mich nur ermutigen :tongue:

    o mann, das waere aber peinlich, wenn es nochmal passieren wuerde... ich koennte wieder zu erregt sein von ihr.

    zudem hab ich noch ein anderes problem, das vorspiel dauert glaub ich viel zu lange.. letztends waren es 2 std. aber wenn es erstmal anfaengt will sie gar nicht mehr aufhoeren mit kuscheln und kuessen, ich kann ja schlecht nein sagen:ratlos:
     
    #5
    krispin, 8 Februar 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja wo ist denn das Problem an einem langen Vorspiel ?
    Hast du Angst zu kommen ?
    Selbst wenn, dann könnt ihr nach weitermachen :zwinker:

    Und wenn es wieder passiert und er schlaff wird ist das genausowenig ein Problem.
    Sei froh das sie es versteht :smile:
    Das legt sich wirklich nach und nach.
     
    #6
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  7. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    nee das problem ist, dass ich waehrend des vorspiels fast fuer 1 std ne erektion habe und dann sie langsam nachlaesst, ich schaffe es nicht 2 std es zu halten.
    ja bin sehr froh, dass sie zu mir steht und mich nicht deswegen fertig macht :smile:
     
    #7
    krispin, 8 Februar 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn sie dich deswegen fertig machen würde, wüsste ich aber wie du weiter handeln solltest ^^

    Dann rede mit ihr und sag ihr einfach das sie nach einer Stunde langsam nachlässt.
    Sie wirds verstehen und außerdem könnt ihr ja danach noch lange genug kuscheln.
     
    #8
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Grade wen du dir jetzt solche Gedanken machst, wird es nicht klappen.
    Mein Ex hatte genau das Gleiche Problem. Ihm hat's geholfen, seinen Kopf "auszustellen".
     
    #9
    2Moro, 8 Februar 2009
  10. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das ? :ratlos:

    ich sollte vllt wirkllich mal versuchen einfach an nichts zu denken ^^
    hoffe es klappt bei mir :zwinker:
     
    #10
    krispin, 8 Februar 2009
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie dich deswegen fertig machen würde, wäre sie ziemlich scheiße! Und naja, ICH würde mir dann überlegen, ob diese Beziehung wirklich das Richtige wäre...
     
    #11
    2Moro, 8 Februar 2009
  12. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt wenige Männer, die eine steinharte Erektion über 2 Stunden halten können. Du mußt dich mit deiner Freundin darauf einigen, schneller zur Sache zu kommen. Danach könnt ihr ja immer noch weiterkuscheln.
     
    #12
    dude01, 9 Februar 2009
  13. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist ganz normal und höchstwahrscheinlich wird dir das auch wieder passieren. Leg es nicht drauf an. Wenn es klappt, dann klappt es, sonst ist es auch egal. Es ist kein Versagen. Du kannst ja nichts dafür.

    Lasst euch ganz viel Zeit dafür. Wenn ihr ohnehin schon so lange kuschelt, kommt irgendwann der Moment, wo du merkst, dass es geht und dann solltest du die Initiative ergreifen und den Zeitpunkt des Einführens bestimmen und nicht auf deine Freundin warten (es sei denn, sie will noch nicht natürlich). Das macht es einfacher, als passiv die Erwartungsängste aufzubauen, wann es denn endlich soweit sein soll. Deine Freundin wird sich bestimmt gerne am Anfang nach dir richten, um es dir zu erleichtern, wenn du mit ihr darüber redest.

    Nach zwei Stunden Vorspiel hätte ich übrigens auch so meine Probleme. Männer bekommen in der Regel ja schnell einen Steifen und sind dann auch bereit. Wenn man(n) dann stundenlang warten muss, wundert es nicht, dass irgendwann die Erektion einfach verschwindet.
     
    #13
    User 31535, 9 Februar 2009
  14. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    das problem ist nur immer, wenn ich einfuehren moechte sagt sie, sie sei nicht bereit und haelt sich die hand davor. dann wenn sie will, kann ich nicht mehr :kopfschue

    ich sollte mal mit ihr drueber reden
     
    #14
    krispin, 9 Februar 2009
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, redet mal darüber, warum sie so lange braucht. Vielleicht hat sie Angst nicht feucht genug zu sein. Dann könnte auch Gleitgel helfen. Oder sie könnte dich schon bei eurem Vorpsiel mit der Hand zum Orgasmus bringen und ehe sie dann kann, steht deiner schon wieder. Eine neue Erektion aufzubauen klappt vielleicht eher als eine über Stunden aufrecht zu erhalten.

    Oder sie braucht eine andere Stimulation beim Vorspiel. lecken oder Fingern.

    Oder sie ist generell noch nicht so weit und blockt (unbewusst) ab.

    Auf jeden Fall siehst du daran, dass du keineswegs die alleinige Ursache bist, warum es nicht klappt. Das beruhigt dich vielleicht, wenngleich ihr euch sowieso keine Gedanken über die Schuldfrage machen solltet und vielmehr eure gemeinsame Entdeckungsphase genießen solltet.

    Darf ich fragen wie ihr verhütet?
     
    #15
    User 31535, 9 Februar 2009
  16. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    ich nehm ein kondom ^^

    alles andere ist ihrer meinung nach zu umstaendlich ..

    ich glaube sie ist nicht bereit, also nicht geil genug, wenn ich es schon lange bin.
     
    #16
    krispin, 9 Februar 2009
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie sieht denn euer Vorspiel überhaupt aus? Vielleicht findet ihr ja einen Weg, dass sie schneller in Fahrt kommt.

    Bei vielen Männern verschwindet die Erektion, sobald es ans Überziehen des Kondoms geht. Dann könnte vielleicht auch eine (umständlichere) Verhütungsmethode helfen.
     
    #17
    User 31535, 9 Februar 2009
  18. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    also sie liegt meinst auf mir und kuessen uns, dann fummelt sie ueberall bei mir rum, ich bei ihr auch ... also nichts besonderes:engel:
     
    #18
    krispin, 9 Februar 2009
  19. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Du könntest mal versuchen die Zunge ins Spiel zu bringen...
     
    #19
    User 31535, 9 Februar 2009
  20. krispin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    probieren geht ueber studieren ^^

    ich hoffe sie blockt nicht ab :drool:
     
    #20
    krispin, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versager
thorsten24
Das erste Mal Forum
11 April 2009
5 Antworten
Jimmy5
Das erste Mal Forum
9 Januar 2007
4 Antworten
AetoS
Das erste Mal Forum
14 April 2006
7 Antworten