Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein wenig ratlos...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von stevoe2201, 2 Mai 2010.

  1. stevoe2201
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hallo,

    Es gibt da eine Frau (25), die ich(24) ganz intressant finde. Also ich würde sie wahnsinnig gerne besser kennen lernen. Nur wie bei allen anderen hier auch, weiss ich nicht so recht wie ich das anstellen soll. Mein Problem an der ganzen Angelegenheit ist einfach, wir arbeiten im gleichen Unternehmen und hatten jetzt eins, zweimal was mit einander zu tun. Nur in der Abteilung in der sie arbeitet, ist meine Mutter ihr Boss, was für mich die erste Hürde darstellt und dann noch, dass ich sie nur sehen, wenn wir uns zufällig über die Füsse laufen (und das ist selten, sehr selten) oder ich halt direkt zu ihr gehe. Nur habe ich da keine Ahnung, was ich da so recht sagen soll.

    Auch bin ich im Signale deuten eher nicht so gut. Sie war begeistert von meine Arbeit, aber das kann auch daran liegen, dass sie auch was davon hat. Und sie hat mich bei vz zu ihren freunden hinzugefügt, das will ich aber auch nicht überbewerten. Und dann isst sie jetzt seit neusten bei meiner mom mit in der runde mittag, obwohl sie auch schon länger da arbeitet, aber auch das kann einfach andere gründe haben.

    Ich weiss halt echt nicht, wie ich das ganze anstellen soll ohne es für sie und mich unangenehm ausgehen zu lassen. Vielleicht sollte ich auch einfach nur abwarten, ich weiss das wir nochmal mit einander zu tun haben werden. Aber wer weiss, wann das ist und was bis dahin alles noch passiert.

    Ich bin ein wenig ratlos und freue mich auf eure antworten
    mfg
     
    #1
    stevoe2201, 2 Mai 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Geht das nicht das Du mit deiner Mutter mal darüber sprichst ? In diesem Fall könnte sie dir sicher am besten helfen :smile:.
     
    #2
    Orgasmusmaus, 3 Mai 2010
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    schreib sie doch mal übers VZ an, schliesslich hat sie dich da hinzugefügt und das ist ja zu Kontakt aufnehmen da! Kannst sie ja mal fragen ob sie Lust hat mit dir nen Kaffee auf der Arbeit zu trinken, du würdest auch mit ihrem "Boss" reden dass das klar geht :smile:
     
    #3
    Pearl24, 3 Mai 2010
  4. stevoe2201
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Erstmal danke für die Antworten!

    Mit meiner Mutter will ich gerade ja nicht darüber sprechen, sie ist, wenn es um meine Kontakte zu Frauen geht, nicht zu ertragen. Ich weiss, man sollte besonders den Müttern in sowas vertrauen, weil die dafür wohl sone art gespür haben, aber wenn sie merkt, dass ich mit jemanden näher in Kontakt komme, erwartet sie wohl gleich immer das ich die Dame dann auch heiraten und Kinder kriege :mad:

    Über vz anschreiben ist generell eine gute Idee. Nur mit der Tür ins Haus fallen möchte ich irgendwo auch nicht und bisher könnte ich immer so, ohne großen aufwand mehr Zeit mit den Mädels/Frauen verbringen, daher bin ich im anschreiben über plattformen eher eine Niete und vermeide diesen weg :hmm:
     
    #4
    stevoe2201, 5 Mai 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Hat sie denn in ihrem Profil irgendwelche Lieblingsautoren, Bands, Hobbies, etc stehen? Das bietet normalerweise genug Ansprechstoff.
     
    #5
    aiks, 5 Mai 2010
  6. stevoe2201
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Jop, Reiten, sogar wohl ganz gut. Doofes Thema, kenn ich mich nicht mit aus :geknickt:
     
    #6
    stevoe2201, 5 Mai 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Das ist alles was dort steht? Nur reiten?
     
    #7
    aiks, 5 Mai 2010
  8. stevoe2201
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Nochmal genau hingeschaut, mehr ist nicht. Wenn man jetzt von den üblichen VZ Grüppchen absieht...
     
    #8
    stevoe2201, 5 Mai 2010
  9. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Wo ist das Problem, du kennst sie und sie kennt dicht + das sie dich im VZ zum Freund gemacht hat.

    Erste Möglichkeit, gehe hin zu ihr in die Firma und frage sie an einem Sonnigen Tag ob ihr beide nach "Dienst-Ende" ein Eis essen geht.

    Wenn dir die Eier dazu fehlen, zweitens...schreib sie an Hey bla sülz deine VZ Gruppen sind aber langweilig...in der Firma kamst du mir Interessanter vor. Bist du Interessant? Dann lass uns mal ein Eis essen gehen, füge das Datum, Zeit und Ort ein.

    Hier in diesem Forum etwas weiter unten geistert ein Online Flirt "Verbesserung" rum - passe dein Profiel vorher entsprechend an.


    Ich würde dir die erste Variante empfehlen da online Flirten suboptimal ist.
     
    #9
    Wette, 6 Mai 2010
  10. Bärchen_86
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Darf man fragen wie nun der aktuelle stand in der sache ist?
     
    #10
    Bärchen_86, 21 Juni 2010
  11. Ich würd's so machen:
    Wenn sie dir über den Weg läuft, dann sag kurz mal "Tschuldigung" und erkundig dich nach irgendeiner Person im Unternehmen, du bräuchtest sie zufällig. Dann frag, ob sie schon mal dort war...
    Und Bang, schon könnt ihr quatschen, zumindest wenn sie will :smile:
     
    #11
    Johnny_Knoxville, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig ratlos
Wittelwigel
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2016
4 Antworten
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
6 November 2015
16 Antworten
robschi
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2012
8 Antworten
Test