Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ein ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BockeRl, 7 Januar 2005.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    S C H I S S E R


    fix.
    hab n nettes mädl kennen gelernt, ober kennen tu ich sie schon länger, aber gut mit ihr unterhalten am mittwoch.
    so
    hab sie gefragt, ohb ich sie mal anrufen darf, sie meinte: na klar!


    und jetzt trau cih mich net

    narf
     
    #1
    BockeRl, 7 Januar 2005
  2. teeny15
    teeny15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    du hast sie gefragt ob du sie anrufen darfst???und sie hat ja geantwortet

    na dann tu es. .. vielleicht wartet sie darauf. . .und wenn du es nciht tust denkt sie du hättest sie vergessen

    es muss ja kein langes gespräch sein . . .
    frag sie einfach nur wie es ihr geht. . .und ob sie sich mal mit dir in nem cafe oder so treffen will. . .

    was kann schon schlimmes passieren wenn du anrufst. . .nicht viel. . .
    aber stell dir vor du rufst nicht an . . .
     
    #2
    teeny15, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten