Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin einfach nur bescheuert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineSarih, 12 September 2005.

  1. kleineSarih
    0
    Ich bin echt sowas von blöd..

    seit einem Monat bin ich nun Solo... mein Ex und ich haben uns dann verabredet und haben miteinander geschlafen, wir hatten glaub ich den geilsten Sex den wir jemals miteinander hatten, aber das tut nun nichts zur Sache!
    Er hat mich dann die ganze Zeit auch so zwischen durch gestreichelt mich zärtlich geküsst etc. und er hat mir damit wieder Hoffnungen gemacht, am ende fragte er mich,wann wir uns wieder treffen um zu F*** ich sagte das ich gerne noch einen Neuanfang möchte, aber hat knall hart gesagt das er das nicht möchte und ers nicht direkt gemacht hat.. dann hab ich ihn ausm icq gelöscht und aus MSN etc, und dann hat er mich immer angelabert ich soll ihn doch drin lassen etc.

    ich versteh Ihn nicht, was soll der Mist?!
     
    #1
    kleineSarih, 12 September 2005
  2. BelowSummer
    0
    Was verstehst du nicht? Er will anscheinend eine Fickbeziehung und mehr nicht. Du solltest nicht mit ihm schlafen, nur damit er vielleicht wieder zu dir zurückkommt! ciao
     
    #2
    BelowSummer, 12 September 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann BelowSummer nur zustimmen. Würd auch sagen dass er eine Sexbeziehung will und es auch nicht mehr für ihn ist. Würd also, falls du eine richtige Beziehung willst, aufpassen. sonst nutzt er dich gnadenlos aus!
     
    #3
    ping_pong, 12 September 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er will anscheinend nur eine Fickbeziehung mit dir – mehr nicht!
    Du solltest nicht mehr mit dir schlafen. Du hast noch Gefühle für ihn, aber er nicht mehr für dich!! Das würde nicht gut gehen!!
    Und du bleibst dabei auf der Strecke. Er hat seinen Spaß und du machst dir immer wieder Hoffnungen das es doch noch was mit euch wird.
    Lass es lieber bleiben!
     
    #4
    XZauberinX, 12 September 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er will nur sex von dir... wenn du mehr willst dann schlaf nicht mehr mit ihm
    es bringt eh nix...
     
    #5
    zwieselmaus, 12 September 2005
  6. Nancy
    Gast
    0
    Hey, ich kenne dein Problem.So ging es mir auch schon.
    Wenn man verliebt ist tut man alles.Aber auch ich rate dir:
    Laß es sein!Er will wirklich nur F.....
    Versuch doch mal dich mit ihm zu treffen aber nicht mit ihm zu schlafen!Laß ihn einfach zappeln!Vielleicht merkt er dann was er an dir hatte und will es doch noch einmal versuchen.
    So hatte ich es gemacht.Und... ich hätte meinen Ex wieder haben können.Wollte ihn aber nich mehr.Wünsch dir viel Glück!
     
    #6
    Nancy, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur bescheuert
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
Verliebtxxx1986w
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2009
1 Antworten
bloedmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2006
4 Antworten