Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin einfach nur glücklich...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von radiobrain, 18 August 2005.

  1. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ho!!

    Ich weiß, dass viele sagen werden, was das für ein Unsinniger Thread ist, aber ich bin momentan einfach so glücklich in meiner Beziehung, und ich wollte einfach mal fragen, wie das bei Euch so aussieht?
    Ich meine, gerade ist es sehr, sehr früh, es wird langsam hell draussen, und ich kann nicht schlafen. Ich habe mir mein Notebook mit ins Bett genommen, neben meiner süßen, tollen Freundin, die ich nun seit (morgen) fünf Monaten kenne, seit vier Monaten und vierzehn Tagen sind wir ein Paar.

    Es ist bei uns so, dass wir eine Fernbeziehung führen, und uns, wenn für die Schule, und für mich etwas später die Uni wieder anfängt, wir uns nur noch zwei bis dreimal die Woche sehen können. Aber diese ersten gemeinsamen Ferien waren der Wahnsinn! Erst war es ganz schlimm, da sie einen Urlaub gebucht hatte, noch bevor sie mich kannte. Aber seitdem sie wieder da ist, ist es nur noch schön. Ich meine, sie kuschelt sich gerade an mich, sie "schnarcht" ein bisschen im Schlaf, :smile: , es ist so toll bei dieser Frau zu sein.

    Wie sehr ich sie liebe, ist mir bewusst geworden, als ich eigentlich schon das erste mal gesehen habe. Und seitdem hat sich nichts geändert, es ist alles noch viel schöner geworden. Ich schaue sie an, und nicht selten passiert es, dass ich vor freude weinen könnte...

    Ich will Euch nicht nerven, oder mit meiner Beziehung weiß wer herumprahlen, aber mir war irgendwie danach, mein Glück auf zu schreiben..

    Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht allzu sehr die bösen Threads allá "was soll das denn?"

    Die ersten Vöglein zwitschern, ich werde mich jetzt wieder in Ihren Arm kuscheln, und den Duft Ihrer Haare einatmen...

    LG aus Münster,

    der rad*


    *der die gaaaaaanze Welt knuddeln möchte....
    _______________________________________________
    AM 27.08.2005 WIRD GEROCKT!!!!!! DER ERSTE AUFTRITT MEINER BAND!!!!
     
    #1
    radiobrain, 18 August 2005
  2. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bedingungslos gluecklicher Mensch, na das ist doch was feines. *sich mit freu* :smile:
     
    #2
    EdwardHyde, 18 August 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts genauso!

    Ich wachte heute im Morgengrauen auf, machte mein Handy an und sofort rief mein Freund mich an, um mir einen guten Morgen zu wünschen.

    So glücklich wie jetzt war ich schon ewig nicht mehr. Mir ist erst in den letzten Tagen bewusst geworden, was ich an ihm habe und wie toll er ist :herz:

    Ich habe soooo lange gesucht und jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Und er will mit mir gaaaaanz lange zusammensein. Schon als wir uns das erste mal gesehen haben, war es, als würden wir uns schon ewig kennen und jetzt lieben wir uns hoffentlich ewig :zwinker:

    Leider können wir uns auch nur 2 bis 3 Mal die Woche sehen, wenn ich wieder Schule habe. Aber irgendwann werden wir zusammenziehen, das weiß ich :eek4:

    Einen lieben Gruß, Zoé
     
    #3
    Dilara-Zoé, 18 August 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir geht´s auch so.
    Ich hab nur noch ein Problem. Ich kann dieses "Glücklichsein" nie so richtig ausleben, weil ich ständig denke-denke-denke. Und finde immer wieder irgendwas, wovor ich Angst haben könnte. Was aber noch weit in der Zukunft liegt (Arbeitslosigkeit, Kinder, bla).
    Aber ich freu mich für dich mit :smile:
    Viel Glück weiterhin!! :gluecklic :zwinker:
     
    #4
    Dreamerin, 18 August 2005
  5. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    BITTE GENIEßE ES EINFACH :knuddel:

    Ich freue mich für euch alle :grin: Irgendwann gehöre ich auch dazu, aber bis dahin werde ich weitere Frösche küssen müssen, um meinen Prinzen zu finden :engel:
     
    #5
    missy001, 18 August 2005
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    mir gehts auch wie dir. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben wie jetzt mit meinem Freund.

    Sind jetzt auch vier Monate und 11 Tage zusammen. Leider können wir uns nur am Wochenende sehen, da wir beide vollzeit arbeiten und 100 km zwischen uns liegen.

    Von Anfang an haben wir gespürt, dass das was zwischen uns ist und mit uns passiert etwas Einmaliges ist. :verknallt

    Wir genießen jeden Sekunde, die wir miteinander verbringen und sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag. :herz:

    Liebe Grüße

    Apfelbäckchen
     
    #6
    User 37900, 18 August 2005
  7. loveangel-1
    0
    oh man, ich beneide dich wirklich :smile:
     
    #7
    loveangel-1, 18 August 2005
  8. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach ja... :smile:
    Finde ich klasse das es mal so einen Thread hier gibt, solche Gefühle sind einfache das beste was es gibt... jeden Tag aufzuwachen neben der Frau die man liebt und man einfach nur denkt "wow, das ist sie!!"
    Ich hoffe irgendwann werde ich das auch wieder erleben, und da habe ich keinen Zweifel dran.
    Aber die Nadel im Heuhaufen findet man eben nicht auf anhieb...

    Gerade kommt "Du erinnerst mich an Liebe" von ich+ich im Radio... gleich werde ich melancholisch :zwinker:

    In diesem Sinne, wünsche euch allen noch nen tollen Tag und genießt es!

    lg Boer
     
    #8
    boer, 18 August 2005
  9. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es gneauso wie euch alle..
    Ich habe meine alte große Liebe wieder und das so seit erst 2 wochen und ich will ihn nie weider los lassen.

    Leider is es eine Fernbeziehung und das nicht nur 100km sondern schon über 600km. ICH ziehe nächstes jahr dort hin mit meiner besten freundin. Da bin ich nur noch eine stunde vielleicht von ihm entfernt. ich bin so glücklöich auch wenn wir kaum telen können oder kaum simsen können oder kaum per i-net schrieben. Da er viel vor hat.. Naja hatte das alles geplant und nicht geplant naja.. soll er machen. trotzdem bin ich sehr glücklich ihn zu haben...


    :zwinker:
    Ich geniesse einfach das gefühl glücklich zu sein und geliebt zu werden. :zwinker:

    wünsche euch mit euren partnern viel glück
     
    #9
    Sesi, 18 August 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön, dass hier auch glückliche Beziehungen beschrieben werden :herz:
     
    #10
    Rägetröpfli, 18 August 2005
  11. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich finde es toll, das auch mal etwas so schönes geschrieben wird.
    Ich habe mich in Deinem Text wiedererkannt.
    Ich bin mit meinem Freund seit mittlerweile 4,5 Jahren zusammen und immer wenn ich denke, es kann eigentlich gar nicht besser werden, wird es doch noch besser.
    Wir haben auch wie viele hier 2,5 Jahre Fernbeziehung mit vielen Tränen und Sehnsucht überstanden und wohnen nun seit 2 Jahren zusammen.
    Wir haben diesen großen Schritt bestens gemeistert und ich genieße jeden Tag.
    Es geht mir oft so, das ich ihn anschaue, wenn er sich nicht beobachtet fühlt und einfach nicht glauben kann, wieviel Glück ich habe.
    Klar hat man manchmal Angst davor, das das nicht ewig so bleibt oder mal irgendwas schlimmes passiert, aber das schiebe ich dann schnell beiseite.

    Wir sind JETZT glücklich, alles andere wird sich in der Zukunft zeigen. :zwinker:

    Liebe Grüße
    Curly
     
    #11
    curledsue, 18 August 2005
  12. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sei froh das du überhaupt jemanden hast ^^
     
    #12
    Keksilein, 18 August 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hach :cry:
    Ich weiß noch genau wie ich vor nem Jahr auch am ersten Tag wo ich mit meinem Schatzi gepennt hab meine Freundinnen angerufen hab und denen erzählt hab wie glücklich ich bin..... :herz:

    Naja lang ist es her... hab festgestellt das in einem Jahr viel passieren kann...

    Wünsch euch alles Gute
    Hoffe das ich auch mal in nächster Zeit so einen Thread verfassen kann. :frown:
     
    #13
    SunnyBee85, 18 August 2005
  14. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moi, find das ur süß von radiobrain dass er all die Kleinigkeitn an ihr so liebt die man voll vermisst wenn sie nicht da is, wie ihr leises schnarchen oder den Duft ihrer Haare :eek4:
    Da gez mir ähnlich, aber bei mir sinds ihre süßen Augn wenn sie grad aufgewacht is die mich immer gaaaanz glücklich grinsen lassn :smile:
    Bin mit ihr jetz 6 einhalb Monate zusammen und unsre Beziehung wird immer tiefer und auch wenn ichs mir nie vorstelln kann, es wird Monat für Monat schöner :downunder
    Meine Freundin macht sich manchmal Sorgen um unsre Beziehung, weil sich in ihrem Freundeskreis die meisten nach spätestens 2 Monaten wieder trennen... Is echt schön zu hörn dass andre auch so glücklich sein können wie ich. Weiter so! :zwinker:
     
    #14
    Madin, 18 August 2005
  15. endlich mal einer hier der nicht dauernd wegen irgendetwas rumflennt :bier:
     
    #15
    flying_suicide, 18 August 2005
  16. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Tja hätt ich auch gern ma wieder....
     
    #16
    Weizenmensch, 18 August 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hallöchen!

    Ich bin auch super glücklich. [​IMG]

    Ich liebe meinen Schatz über alles schon sooo lange und es ist kein Ende in Sicht.
    Mitterweile sind wir verlobt und werden nächsten Monat zusammen ziehen. [​IMG]

    Dazu habe ich mein Abi erfolgreich bestanden und sogar schon einen Studienplatz bekommen.

    Die Welt ist seit langem mal sorgenfrei für mich, so ein gutes Gefühl hatte ich nicht oft.

    Es ist also nicht immer alles schlecht da draußen. [​IMG]
     
    #17
    User 34605, 18 August 2005
  18. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es tut gut auch mal einen so positiven Thread zu lesen! Glückwunsch! Ich bin schon ein bisschen neidisch, das muss ich zugeben. Genieße es!
     
    #18
    Sodala, 18 August 2005
  19. EndlessSummer
    0
    Freut mich für euch...ehrlich.

    Mir geht´s momentan eigentlich auch recht gut...und das obwohl vor knapp drei Monaten meine 3,5 jährige Beziehung auseinanderging, und das ohne konkreten Grund. Es ging halt einfach nicht mehr. Aber nachdem einem klar wird, dass man vor allem traurig ist, weil man feststellen musste, dass man eine Sache wohl schon vor längerer Zeit verloren hat und nicht erst vor kurzem, kann man damit umgehen. Der Schmerz vergeht langsam (wenn auch immer ein kleiner Rest da bleibt), und ein Gefühl der Freiheit kommt auf.

    Dass das nicht ewig so bleiben wird ist mir schon klar, irgendwann will auch ich wieder was festes, aber im Moment...es hat auch was, ungebunden zu sein. Neue Freunde kennenlernen, um die Häuser ziehn, feiern und einfach jemand mit nach Hause nehmen können, ohne schlechtes Gewissen und ohne Rechenschaft ablegen zu müssen...

    Ach, und in Spanien warten noch ein paar Wellen...ich glaub ich muss los...
     
    #19
    EndlessSummer, 18 August 2005
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Freut mich für dich :zwinker:

    Hat halt nicht jeder das Glück :geknickt:
     
    #20
    Batrick, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur glücklich
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
~Lady~
Stammkneipe Forum
22 Oktober 2005
22 Antworten
Xenana
Stammkneipe Forum
6 September 2005
4 Antworten