Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pindel
    pindel (27)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2009

Mobbing Ich bin einfach nur süß...

Abend Leute..das Problem ist, dass mich viele Leute sowohl männliche und vor allem weibliche Menschen mich süss und niedlich finden. Dabei will ich das gar nicht sein. Ich will männlichkeit ausstrahlen und fühle mich beleidigt wenn man mich süß bezeichnet. Was ist süß? Was ist damit gemeint? Ich verstehe das einfach nicht...:rolleyes:

• Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    Single
    4 Dezember 2009
    ich denke nicht das sie damit sagen wollen (was du bestimmt denkst) das du ein kuschel softie à la kübelbock, und wie die klöppies alle heißen, bist. eher das du ein netter umgänglicher mensch bist mit dem man gerne seine zeit verbringt.
    wenn du "männlichkeit" ausstrahlen willst, geh in die muckie bude, steck dich alle 2 tage ins solarium und lass den großkotz raushängen. doch glaub mir diese leute sind nur unter sich gleichen beliebt (und bei frauen, die auf äußerlichkeit fixiert sind). habwegst intelligente menschen wist du damit aber nur wenige anziehen.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    Süß kann bei mir zwei Dinge bedeuten und es kommt auf den Ton an. Zum einen mit sarkastischem Unterton, dann heißt süß sowas wie "langweilig, interessiert mich nicht" oder aber süß im Sinne von attraktiv.

• Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    Süß = Zucker = Schokolade = mit allen Sinnen vernaschen

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    Man sollte sich nicht gegen das wehren, was andere in einem sehen, sondern das beste draus machen, und wenn es mit viel Humor ist. Wenn du nunmal nicht als der harte, männliche Typ bei den meisten rüberkommst, solltest du nicht versuchen, dass zu sein, das endet im Normalfall nur peinlich.

• die Kitty
    Gast
    0
    5 Dezember 2009
    Ich bezeichne meinen Freund auch regelmäßig als süß. :grin:
    Und ich finde ihn in keinster Weise unmännlich.

• Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    Zeig doch mal ein Bild *knuff*

• KleineJuli
    Gast
    0
    5 Dezember 2009
    In den Augen meines Verlobten ist ein Mann der als süß bezeichnet wird SCHWUL.

• Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    5 Dezember 2009
    lol :grin:

impliziert diese aussage dann auch, dass sämtliche für schwul gehaltenen männer süß sind?? :grin:

dann wäre ich ja auch süß... denn ich werde regelmäßig für schwulg ehalten :zwinker:

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    Da kann doch was nicht stimmen.
    Ich sehe weder schwul noch süss aus, bin aber oft von vielen sowohl als süss als auch als schwul bezeichnet - also beides zugleich, was heisst das denn?:ratlos:

Aber generell ist mir schnuppe, für was die Leute mich halten. Also muss ich jetzt auch nicht die Männlichkeit raushängen lassen - wobei man sich ausserdem mal die Frage stellen sollte, was Männlichkeit überhaupt definiert.

• drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    Sowas sagt er? Süß. :grin:

Upps... :rolleyes:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    5 Dezember 2009
    also ich wurd auch schon desöfteren als "süß" bezeichnet... naja, ich freu mich drüber, ist doch auch ne art kompliment, ODER?? :zwinker:

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 Dezember 2009
    süß = tierisch sexy (zumindest bei meinem Freund!)

heißt aber normalerweise tatsächlich: Würde ich gerne flachlegen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste