Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin einfach nur traurig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D in love, 17 Oktober 2006.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Süßen...

    Mir gehts einfach gar nicht mehr gut!Seit letzter Woche....:cry:
    Ich hab niemanden mit dem ich wirklich über dieses Problem reden könnte,daher hoffe ich,dass mir hier jemand zuhört!

    Vor ca. 4 Wochen habe ich eine Auszeit in der Beziehung von meinem Freund und mir genommen...(sind 1,8 Jahre zusammen).Damals war der Grund,dass er ständig gestritten hat und auch mal etwas lauter und grober wurde.Zudem hab ich zu dieser Zeit jemanden kennengelernt der mir ganz sympatisch war.Zuerst nur vom Charakter aber mit der Zeit war da ein komisches Gefühl im Bauch...Ich habe gedacht,dass ich diese Auszeit zum richtigen Zeitpunkt nehme da man sich beide mal Gedanken dazu machen kann.Damals habe ich mich dann für meinen Freund entschieden,weil ich die 2 Jahre in der wir uns kennen,nicht einfach so missen wollte und ich ihn echt suoer doll geliebt habe,obwohl er mal fremdgegangen ist!(auch das habe ich ihm verziehen!)

    Jetzt hat er seit 2 Wochen ne neue Ausbildung und ich sehe ihn kaum noch.Wenn dann redet er nur von Schule und den Mädels aus seiner Klasse...:geknickt:

    Am Samstag gab es dann den großen Krach und der war echt heftig.Weil ich seitdem das er fremdgegangen is,Angst habe ihn nochmal an ne andere Frau zu verlieren...Und er auch keine Rücksicht auf meine Angst nimmt und trotzdem flirtet und SMS schreibt/Chattet mit anderen.Vor allem mit denen ausser Klasse...

    Nunja,Sonntag hatten wir ein langes Gespräch.Haben dann eine Vereinbarung getroffen,an die wir jeweils arbeiten sollten.

    Gestern war wieder alles ok.Es war wie immer.Er sagte noch er würde mich voll vermissen...Naja.und heute morgen war wieder Diskussion...

    Als wir eben telefoniert haben,meinte er,er wüsste nich ob das alles noch Sinn macht und müsste ein paar Tage Abstand haben um sich Gedanken zu machen.Kann er auch hab ich ja auch gemacht.

    Nur ich fühle nicht mehr,dass es immer noch so ist wie früher.Er nimmt sich nicht die Zeit um mich zu verstehen.Denn ich denke,eine Beziehung braucht Vertrauen.Das is nicht da,seit er fremdgegangen is.Dann hat er mir die Passwörter von seinen Seiten gegeben,damit ich seh das da nichts is...Jetzt nimmt er mir die letzte Stütze auch noch weg.---Deshalb heute morgen Disskussion.Jetzt habe ich gar nichts mehr wo ich mich beruhigen kann,wenn ich wieder mal Angst habe.:cry: :cry: :cry:

    Es war ne echt schöne Zeit mit ihm,aber ich denke eine zweite Auszeit hält unserer Liebe nicht stand...Er macht also quasi alles kaputt damit.Ich fühle mich zur Zeit einfach nur leer und denke,ich will keine Beziehung mehr mit ihm.Ich liebe ihn nicht mehr.Aber dann denke ich an die schöne Zeit und vermiss ihn...

    HILFE und Danke fürs Zeit nehmen...


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    D in love, 17 Oktober 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtig, eine Beziehung braucht Vertrauen und das ist bei euch nicht mehr gegeben, wie du schon selbst sagst. Wie soll denn sowas standhalten? Du bist mit einem Menschen zusammen, wo du dir jedes Mal, wenn er alleine weg ist riesige Gedanken drüber machen musst wo er ist, was er macht und mit wem er was macht. Sowas ist doch keine Basis.

    Da geht das Vertrauen doch noch viel mehr flöten. Du sagst er schreibt SMS mit den Mädels aus seiner Klasse, flirtet vor sich hin und dann nimmt er dir auch noch die Passwörter wieder weg? Das da was im Busch ist muss man nicht sagen, das wäre für mich ne klare Sache.

    Falsch, er macht nichts kaputt, er hat schon längst alles kaputt gemacht. Er ist dir fremdgegangen und so wies aussieht bzw. so wie du heir schreibst, wird er nicht unbedingt davor zurückschrecken das wieder zu tun.

    Ich will dir nirgendwo reinreden, letztendlich bist du mit ihm zusammen und du musst wissen, was du dir antun willst, aber das wäre keine Beziehung, die ich führen wollen würde. Kein Vertrauen und er hört dir nicht zu und tritt deine Gefühle mit Füßen. Kein feiner Charakterzug. Überleg dir gut was du machst.

    :knuddel:
     
    #2
    Jolle, 17 Oktober 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn du ihn nicht mehr liebst würd ich schon schluss machen.

    hab das jetzt nicht verstanden? -hat er dir die passwörter für seine email wieder weggenommen???

    allein dass du ihm verziehen hast dass er mal fremdgegangen ist sollte er sehr respektieren und dir damit entgegenkommen dass er weder mit anderen flirtet noch mit denen chattet oder sonstwas. is ja klar , dass du dann kein vetrauen hast.
    und ohne vertrauen gehts nun mal nich...
     
    #3
    das-bin-ich, 17 Oktober 2006
  4. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Das schlimmste was einer Beziehung passieren kann, ist das vertrauen einander zu verlieren.
    Einem einen Seitensprung zu verzeihen ist einfach, aber das vertrauen wieder zu gewinnen das schwerste. Mir scheint es auch so, als hätte er nicht sonderlich viel Respekt vor dir.Es ist schon schwer genug nicht Geliebt oder Vernachlässigt zu werden, aber nicht respektiert.Ich bin normal nicht der Typ der rät eine Beziehung zu beenden, aber wenn von deiner seite keine Liebe mehr vorhanden ist, glaube ich nicht das, das ganze noch sinn macht. Vielleicht hast du innerlich ja schon damit abgeschlossen. Sicherlich hatte ihr bestimmt auch schöne Zeiten, währe ja auch schlimm wenn nicht. In solchen Momenten lässt man einfach alles noch einmal Revue passieren. Vor allem die guten Zeiten. Doch wenn er sich so stark mit anderen Mädels beschäftigt na ja.. Das hört sich vielleicht jetzt so dahin gesagt und lapidar an, doch lass den Kopf nicht hängen.
     
    #4
    forever, 17 Oktober 2006
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ersteinmal vielen lieben Dank an euch,dass ihr mir geantwortet habt!:smile: Das tröstet mich schon...

    1.Ja er hat seine Passwörter wieder weg genommen,weil er sagt,es ist an der Zeit,dass er nicht mehr kontrolliert wird und seine Privatsphäre wieder bekommt.Aber vorher mit mir geredet darüber hat er nicht!Und man sagt zwar,Zeit heilt alle Wunden,aber es geht nunmal nicht so schnell....

    2.Ich denke,es sind noch Gefühle da,nur in solchen Situationen wie jetzt,wo er mich nicht verstehen kann,denke ich mir,ob es denn noch so ist wie früher.Wieso kann er mich nicht verstehen?
     
    #5
    D in love, 17 Oktober 2006
  6. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Zu 1.
    Privatsphäre hin oder her, kann er den nicht verstehen das es für dich ziemlich schwer ist ihm wieder zu vertrauen...viel trägt er ja gerade nicht dazu bei.

    Zu2.
    Können schon, aber vielleicht will er dich ja gar nicht mehr verstehen.
     
    #6
    forever, 18 Oktober 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    -Edit-
     
    #7
    alex-b-roxx, 24 Oktober 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hmmm..........was soll man dazu noch groß sagen??? :kopfschue ich finde es erstaunlich wie ihr zwei euch trotz allem aneinander festkrallt, obwohls teilweise schon gar keinen sinn mehr macht! auf grund der tatsache, das alex erst vor wenigen wochen hier geschrieben hat wie sehr er dich angeblich liebt und wieder haben will, finde ich dieses verhalten jetz recht merkwürdig :ratlos:
     
    #8
    Cariat, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur traurig
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
traurig1964
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
28 Antworten
Test