Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin einfach nur verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Girl1989, 12 März 2008.

  1. Girl1989
    Girl1989 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin einfach nur verzweifelt.
    Ich hab seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Ist mein dritter. Wir haben miteinander geschlafen zweimal in zwei Tagen und es war jedes Mal wunderschön. Keine Schmerzen nichts einfach nur tolle Gefühle. Als wir fertig waren, hab ich gesehen, dass ich mega stark geblutet hatte, beide male ungefähr immer gleich viel aber sehr stark. Das hatte ich auch schon immer bei meinen Exfreunden, jedes Mal und ich weiß nicht warum..
    Kennen das noch mehr Frauen unter euch? Wenn ja, was kann man machen, dass es weg geht?
    Ich bin ratlos:kopfschue
     
    #1
    Girl1989, 12 März 2008
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nein, das kenne ich nicht. und ich finde es auch, ehrlich gesagt, recht beunruhigend. was hält dich noch davon ab, zum gynokologen zu gehen?
     
    #2
    Lou, 12 März 2008
  3. Girl1989
    Girl1989 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab grundsätzlich immer Angst zur Gyn zu gehen und versuche es meist zu vermeiden:cry: :geknickt:
     
    #3
    Girl1989, 12 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das von dir beschriebene Blut und das Andauern des Problems würden mich dennoch dazu veranlassen.
    Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, also geh zum Arzt, am besten gleich morgen!!
    Es kann ja harmlos sein, aber abklären lassen solltest du es auf jeden Fall.

    Eine leichte Blutung könnte eine Kontaktblutung oder eine kleine Verletzung eben sein, aber eine starke Blutung fänd ich äußerst beunruhigend und würde schnellstens einen Gyn einen Blick darauf werfen lassen.
     
    #4
    krava, 12 März 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ...und vor allem, dass es bis jetzt jedes mal war!

    mich hätte das schon längst beunruhigt :ratlos:
    ich würde auch lieber schnellstens zum FA gehen, das kann ja nicht gesund sein...
     
    #5
    betty boo, 12 März 2008
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin grad etwas geschockt, dass du damit so leichtsinnig umgehst... Geh zum Gyn. mehr weiß ich da jetzt gerade gar nicht...
     
    #6
    Tschobl, 12 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was sagt eigentlich dein Freund dazu bzw. was haben deine Ex-Freunde gesagt?
    Wenn ich nach dem Sex so stark bluten würde, würde mein Freund mich wahrscheinlich auf der Stelle zum Arzt schleifen.
     
    #7
    krava, 12 März 2008
  8. Girl1989
    Girl1989 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde nun morgen mal zu meiner Frauenärztin gehen. Hab heute nochmal mit meinem Freund drüber gesprochen und er meint auch, dass es das Beste ist.
     
    #8
    Girl1989, 12 März 2008
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sagst du dann noch, was rauskam? So als hilfe für andere, die das Problem vielleicht auch haben (und weil wir so neugierig sind :zwinker: )
     
    #9
    einTil, 13 März 2008
  10. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ein einiziges mal geblutet, das war mit meinem zweiten sexpartner und ich denke mal, dass das das jh war, abba ansonsten nicht. daher wurde ich auch sagen, dass du dirgenst zu fa gehen solltest und die grundlichst durchchecken solltest, sicher is sicher, viel gluck
     
    #10
    BriglderBusch, 13 März 2008
  11. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab nicht mal beim ersten mal geblutet.... also würd mich das auf alle fälle beunruhigen.
    und wissen möcht ich jetzt auch, ob es harmlos ist.... :schuechte
     
    #11
    nestea, 13 März 2008
  12. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre nicht nur beunruhigt, ich hätte schon Panik.. Wobei, es wäre nicht soweit gekommen, weil ich gleich nach dem ersten oder zweitem Mal zum FA gegangen wäre..

    Und zu einem FAbesuch rate ich dir auch! :ratlos:
     
    #12
    Dornenreich, 13 März 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, du warst mittlerweile beim Gyn - mit solch starken Blutungen ist wirklich nicht zu spaßen!

    Ich denke, deine Angst vorm Frauenarzt ist vollkommen unbegründet. Du musst dich doch für nichts schämen, ein FA sieht sowas täglich, denn schließlich handelt es sich um seinen Job. Normalerweise tun solche Untersuchungen auch nicht weh und falls du doch mal Schmerzen haben solltest, sagst du dem Arzt am Besten sofort bescheid.
     
    #13
    khaotique, 13 März 2008
  14. Girl1989
    Girl1989 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    also ich war gestern nun bei meiner FÄ und die hat mich untersucht und gesagt, dass sie nichts fest stellen kann, weil nichts verletzt ist und alles sehr gesund aussieht *puh, schonmal erleichert bin* Sie sagt sie wüsste auch nicht genau woher das kommen könnte, aber sie meint, dass es von der Pille kommt. Ich soll diese jetzt noch zuende nehmen, also die Tafel und dann noch 2 Monate und danach nochmal wieder kommen, da verschreibt sie mir ne andere Sorte.
    Hmm ja, ist ja alles ganz gut, aber ich hab halt Angst, dass ich weiterhin so blute.
     
    #14
    Girl1989, 14 März 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie weiß also nicht, woher es kommt, aber sie sagt, es kommt von der Pille?!?!
    Was ist denn das für ein Widerspruch?! :eek: :ratlos:
    Inwiefern soll die Pille denn bitte daran schuld sein, dass du nach dem Sex blutest?? Hast du da mal nachgefragt?
    Ich persönlich nehm die PIlle seit über 7 Jahren und hatte noch nie eine Blutung nach dem Sex und allein hier im Forum gibts jede Menge Frauen und Mädchen, die auch mit der Pille verhüten und das Problem genauso wenig kennen.
    Außerdem... Wenn sie dir eine andere Sorte verschreiben will, versteh ichs umso weniger. :ratlos: :ratlos: Oder hast du dir von deiner FÄ richtig erklären lassen, was deine jetzige Pille bei dir bewirken soll, dass du nach jedem Sex blutest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das hätte begründen können.
    Wenn sie rein anatomisch nichts feststellen kann, ist das ja schon mal schön und gut, aber die Pille halte ich wirklich nicht für den Schlüssel zu deinem Problem.

    An deiner Stelle würde ich noch mal einen anderen Arzt konsultieren.
     
    #15
    krava, 14 März 2008
  16. Girl1989
    Girl1989 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab vorhin mal mit meiner Mum drüber gesprochen, weil ich irgendwie immer mehr irritiert bin. Meine Mama hat auch gesagt, dass ich noch zu ner zweiten FÄ gehen soll und besser auch gleich wechseln soll.
     
    #16
    Girl1989, 14 März 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Unterstellt, sie hat dich zumindest anatomisch korrekt untersucht, an der Pille können deine Beschwerden einfach nicht liegen. An der Pille generell okay, das wäre noch was anderes, aber dann würde es ja nur was helfen, wenn du die Pille komplett absetzen würdest.
    Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, inwiefern hormonelle Verhütung zu starken BLutungen nach dem Sex führt (hab ich noch nie gehört und ich hab v.a. hier schon sehr viel gelesen).

    Geh zu einem zweiten Arzt und schau, was der sagt.
     
    #17
    krava, 15 März 2008
  18. Girl1989
    Girl1989 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rufe Morgen mal bei einer anderen FÄ an wegen nem Termin
     
    #18
    Girl1989, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur verzweifelt
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
knutschtblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2008
15 Antworten