Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin einfach scheisse und wertlos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Icetake, 17 August 2005.

1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    hi,
    ich fühle mich zur zeit einfach nur total scheisse.
    ich habe mich ein paar tage mit ner chatfreundin getroffen die ich schon über 2 jahre kenne.

und ich habe da wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und habe wirklich alles daran gesetzt mich zu hassen.
    ich wees nur nicht warum ich dort so scheisse war???
    ich hab zum bsp. mit ner freundin von der über private sachen von nem kumpel von mir geredet und der kumpel von mir hat das alles mitgehört und dannach wollte er mich mit nem anderen zusammmen verprügeln.

oohh man ich könnte einfach nur heulen, ich bin es absolut nicht wert von irgendjemandem gemocht ja noch nicht einmal akzeptiert zu werden. ich habe angeblich ganz große probleme habe ich von der freundin gesagt
    bekommen,das ich total depressiv bin und jeden menschlichen kontakt scheue und das ich auf die art und weise niemals neue leute kennenlernen werde. und somit habe ich mir selber die Beziehung zu nem kumpel zerstört. *heul*
    und vor ca. 2stunden kommmen ein paar leute hier vorbei, unter anderen auch der eine kumpel und fragen mich ob ich mit rauskomme, und ich habe nur gefragt wer alles mit is und da ham die gesagt das wäre doch egal und haben gesagt "tja pech gehabt" und sind wieder gegangen.
    oohh man wie bescheuert bin ich eigentlich. oft denke ich mir wenn ich abends im bett liege das mein leben doch gar keinen sinn mehr hat und ich es doch sowieso nie auf die reihe bekommen werde und ich mich sogar schon mal umbringen wolle weil ich dachte dann bin ich wenigstens von mir erlöst und die anderen leute auch. :frown:
    ich würde zu gern wissen was die ganzen leute von mir denken, ob die sich wohl denken ach das wird schon wieder oder ob die mich auch schon genau so wie ich abgeschrieben haben.

ok das wollte ich nur mal loswerden.
    danke fürs lesen.
    ciao
    icetake

Icetake, 17 August 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    hey, köpfchen hoch :knuddel:

vom trauriggucken kriegt man falten :smile:

Naja, da hast du dir ja n paar tolle Kumpel ausgesucht. Anstatt dir aus dem Loch zu helfen, setzen sie alles dran damit es dir noch beschissener geht.
    Halte dich mal besser von denen fern.
    Das Mädchen was dir gesagt hat, dass du deine Einstellung ändern solltest, ist vielleicht ganz in Ordnung, oder? Auf jeden Fall könnt ich mir vorstellen, dass sie dir hilft.

So wie es sich anhört, haben sie dich wirklich schon "abgeschrieben".
    Willst du das?
    Und vorallem: willst du dich selbst "abschreiben"??
    Meinst du, dass es das wert ist?
    Du wirst ewig als Feigling in Erinnerung bleiben.
    Zeig den Leuten wer du bist! Zeig ihnen, dass du viel mehr bist, als sie denken!
    Und glaub an dich!!!

GreenEyedSoul, 17 August 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Danke ! Hat mich echt aufgebaut. Es gibt Leute, denen geht es noch beschissener als mir :grin:

Grinsekater1968, 17 August 2005
  4. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ GreenEyedSoul_w,
    joa du hast recht ich will nicht ewig als fegling in erinnerung bleiben, abr was könnte ich am besten dagegen tun?
    und das mit der freundin das stimmt, die is wirklich voll in ordnung und hat mir bis jetzt auch immer geholfen. und ich hoffe das das ich zukunft auch weiter so bleibt.

@ Grinsekater1968,
    solche dämlichen kommentare kannst du dir wirklich sparen. wenn du nicht helfen willst dann lass es. aber dann bist du leider in dem forum hiuer falsch.

icetake

Icetake, 17 August 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    assoziales altes pack hier :zwinker: :grin:
    war aber echt en bissel fies :grrr:
    komm entschuldige dich ma! :tongue: sorry, bin zu gut gelaunt das alles so ernst zu nehmen

-=swOrdFIsH=-, 17 August 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich weiß auch nicht so wirklich, was du dagegen tun kannst.
    Setz dich doch mal mit deiner Freundin zusammen und beredet dein Problem.
    Sie kann dir sicherlich helfen.
    Und gemeinsam könnt ihr doch den andern zeigen, dass du gar nicht so blöd bist, wie sie denken.

7. Icetake
    Icetake (28)
    93
    91
    0
    Single
    @ GreenEyedSoul_w
    naja das is etwas problematisch denn die freundin wohnt über 500km von mir entfernt und die findet die anderen typen von mir ja glaube ich gar net so schlimm also wird das prob wohl bei mir alleine liegen und ich muss versuchen das irgendwie in den griff zu bekommen. ich wees nur noch nicht genau wie weil ich mich einfach nicht mit den anderen identifizieren kann und da wird es noch schwerer mit denen gut klar zu kommen. denn wenn ich mit denene nicht mehr rede hab ich gar niemandnen mehr und das is dann glaube ich noch schlimmer. :flennen:

icetake

Icetake, 17 August 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    ob das dann schlimmer ist, weiß ich nicht.
    aber sind falsche freunde besser als gar keine? ich glaube das macht keinen großen unterschied :ratlos:
    kannst du dir nicht GANZ NEUE freunde suchen?
    in nem verein oder sowas...das würd dir sicherlich auch gut tun, gegen depressionen, etc.
    und du kannst dir selbst beweisen, dass du was drauf hast.
    es muss ja nich auf anhieb klappen, man entwickelt sich ja eh.
    oder einfach was, was dir spaß bringt.
    fußball
    tennis
    volleyball
    basketball
    zeichnen
    sprachen
    akrobatik
    musik (chor, band...)
    schreiben (zeitung, schülerzeitung, lokale magazine (freier mitarbeiter von jugendseite))
    ???
    :smile:

9. Icetake
    Icetake (28)
    93
    91
    0
    Single
    ja das wäre ne gute idee aber ich glaube ich komme nie so ganz von denen weg weil ich ja einige von denen fast täglich sehe. und das mit dem verein is nicht so einfach da ich leider nicht so viel zeit hab da ich ja gerade ne ausbildung mache.
    ich muss das einfach irgendwie auf die reihe bekommen, ich wees zwar noch nicht ganz genau wie aber irgendwie wird es schon klappen. die freundin von mir sagt ja auch das ich eigentlich gar nicht so bin wie ich mich dort gegeben habe und das sie mich total anders kennt und das absolut nicht versteht warum ich dort so anders war.
    naja ich werde mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
    aber schreibt trotzdem gern weiter ich werde auch weiter antworten.

icetake

Icetake, 17 August 2005
  10. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat sicherlich mal schlechte Phasen, man muss nur wieder dort herauskommen.

Zwar ein blödes Sprichwort, aber stimmt im Kern:

"Jeder fällt mal hin, man darf nur nicht liegen bleiben!"

Shakker, 17 August 2005
  11. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, sag dir: "Anderen geht es schlechter als mir".

Ist zwar nicht immer hilfreich aber es geht meistens damit.

Es ist das typische Phaenomen: Man ist selbst gerade labil (Pupertaet, Gefuehle bliblablubb) und dann sieht man nur das schlechte, die ganzen vielen Probleme und und und.

Eigentlich macht man nur eines, man zaehlt in der Zeit alles schlechte zusammen, uebersieht das was schoen war und trauert dann natuerlich umso mehr.

Man droht in Selbstmitleid zu versinken, wie du gerade.
    War selbst in der Lage aber ich sage mir dann immer: "Ich hasse Selbstmitleid und verabscheue es an mir"... das reicht meist aus.

Keine Ahnung warum ich Selbstmitleid nicht ausstehen kann.
    Aber es hindert mich daran im realen Leben darin zu versinken und alles nur noch schlimmer zu sehen.

Vielleicht solltest du daran arbeiten mal die guten Punkte zu suchen und nicht immer das schlechte oder das was schiefgelaufen ist.

Und sieh nicht alles immer so eng. Wenn du mit Freunden nicht weggehst, ihr Pech nicht deines. Du willst nicht, aus basta.

Meist muss man sich auch mal selbst einen Arschtritt verpassen, wenn man nicht gerade in einer Auswegslosen Lage ist, in der du bestimmt nicht bist ^^, glaub mir.

Rappel dich mal auf. Ich mache es meist so das ich dann irgendetwas unternehme was erstens, ablenkt und zweitens, aufmuntert.
    Hoer Musik oder such im Internet igrendetwas lustiges oder schoenes.....wie auch immer.

Es gibt einen guten Spruch: Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gruende...... lass dir das mal durch den Kopf gehen und sei nicht immer so schnell frustriert. Schließe auch nicht von anderen Leuten auf dich.
    Lass sie denken was sie denken. War frueher auch so wie du in dieser Lage.
    "Was denkt der" ..."Was denken die wenn ich das oder dies tue?"...usw usw.

Macht einen nur selbst kaputt. Sei wie du bist, dass ist dein gutes Recht. Die anderen muessen das akzeptieren.
    Schau, es gibt soviele Menschen die so verschieden sind in ihrem Verhalten.

Oder was wuerdest du zu einem Menschen sagen der sich traut in der Oeffentlichkeit als zB Transvestit herumzulaufen?... Er lebt sein leben und denkt sich soooooo wenig dabei was andere ueber ihn denken.

Bau mal etwas dein angeknackstes Selbstbewusstsein auf und lass es nicht in der Versenkung verkuemmern, dass kommt wirklich nicht gut an bei anderen Menschen. Man merkt das naehmlich schnell.

Rede einfach mit Ueberzeugung und trete auch ueberzeugt von dir selbst auf bzw ein wenig ueberzeugter als jetzt wuerde schon reichen.

......Ende der Durchsage.....Fehler darf man behalten, sind kostenlos.

Sweetsymphony, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...