Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin einfach so verliebt ....ist lang sry :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dangerous_Smile, 5 April 2006.

  1. hi zusammen. also ich liebe diesen jungen wirklich sehr. aber er wurde sehr enttäuscht. er weiss das ich ihn liebe. hab hier nunmal einen auszug aus unserem gespräch.
    bitte sagt mir irgendwas dazu....was ich davon halten soll.

    ic habe schonmal 2 beiträge geschrieben, wenn ihr nach lesen wollt. vielen dank wenn ihr euch die mühe macht

    er......................................
    ach ich muss das nochmal mit ihr regeln alles
    solange hab ich keine ruhe und keinen klaren kopf
    muss genau wissen was passiert ist und warum das ganze so scheisse gelaufen ist, fühle mich einfach nur benutzt und deswegen kann ich auch keine gefühle entwickeln
    du machst dir voll den kopf wegen mir und das tut mir voll leid, denn ich bins doch nicht wert momentan
    ich....................................................
    ja wenn ihr euch aussprecht wäre sicher mal gt
    er:......................................................
    will ich auch aber sie wollte bislang nicht...
    keinen plan
    ich.......................................................
    ich weiss auch nicht warum ich es mache ;-) es is verdammt schwer. ich hoffe halt das du nen klaren kopf kriegst und mir vielleicht mal dann ne chance gibst. naja und wenn nicht. wenn du sagst du willst nicht, muss ich das so hinnhemen, was soll ich auch anderes tun. wäre halt einfahc nur gern bei dir.
    und wert bist du es alle mal
    du kannst ja nicht wirklich was dafür das du dich jetzt so fühlst. und ist halt kacke wenn man enttäuscht worden ist. brauch halt zeit zu verstehen warum und so um es zu verarbeiten
    ich hab halt ein scheiss timing, ich glaub das war bei mir immer so
    er....................................................
    naja wenn ich ganz ehrlich sein darf, du hast sehr schlechtes timing
    aber kann dich trotzdem gut leiden und daran soll es nicht liegen
    ich .................................................................................
    sag mir einfach nur ob ich auf irgendwas hoffen kann oder ob iches mir ausm kopf schlagen soll
    er...............................................................
    klar kannst du darauf hoffen, sonst würd ich da wohl nicht mit dir drüber reden oder, nur du musst mir zeit lassen mehr kann ich dazu nicht sagen
    ich..........................................
    und ich hab dir auchwas dazu gesagt
    er...................................................
    wie gesagt würd dich gerne sehen aber ich denke momentan würde ich dich enttäuschen
    mit meinem verhalten dir gegenüber
    ich.....................................
    denkst du ich erwarte nur weil wir uns sehen das du mr sagst das du mich willst? ich weiss das das die nächtse zeit nicht geht. ich will dich einfach nur sehen und spass mit dir haben, quatschen, vielleicht was trinen gehn. ich wäre garnicht enttäuscht
    er.......................................................
    und da ich jetzt wegen meiner lungenentzündung um 20 uhr in die heia gehe bringt dir das nicht viel
    ich.......................................................
    hör mal was hälst du denn davon, wenn ich zu dir komm, wir was zu essen bestellen, ich lad dich ein, wir reden und gcken bischen fern, und wenn du einpennst ist es ja ok
    er.............................................
    hey ich finde deine idee wirklich süß und irgendwie muss ich dumm sein das angebot nicht an zu nehmen weil mir noch nie ein mensch solche angebote gemacht hat den ich auch so gern hab, aber muss meine ruhe haben etwas und will nochmal mit anni reden und endlich die ganze geschichte abschließen, sonst werd ich noch verrückt...
    ich....................................................
    na gut dann mach das, das angebot steht bis zum ende der woche ;-) muss frühstens montag wieder abreiten, denk einfach drüber nach
    er..................................................
    ich will dich auch nicht ausnutzen oder verarschen, ich weiss nicht wo meine gefühle sind die scheinen einfach weg zu sein, wenn ich mit anni geredet habe wird mir das klar sein denke ich
    ich möchte dich nicht enttäuschen, auch nicht innerhalb einer freundschaft
    ich............................................................
    ich bin da wenn du mich sehenw illst, die woche ist halt am einfchstenw eil ich nicht mehr arbeiten muss.
    er.......................................................
    ist voll lieb von dir
    ich...............................................
    ud wenn du ruhe haben willst ist es schwer für mich aber okay
    er...................................................
    ja ich will keine ruhe haben
    ich ........................................
    du bist ehrlich zu mir, also wirs du mich nicht enttäuschen
    er................................................
    das stimmt nicht, ich werde dich nur verletzen wenn wir uns sehen das weiss ich
    ich......................................
    und ich weiss es zu schätzen das du sp ehrlich bist
    was meinst du denn wie du mich dann verltzen würdest?
    er..........................................................
    ich kann dir nicht das geben was du brauchst
    was ich dir sogar vielleicht gerne geben würde weil ich mich danach auch sehne
    aber ich will ehrlich zu allen sein und vorallem zu mir selber
    und sobald ich das kann wirst du das auch merken :smile:
    ich........................................
    ich kenn keinen der so reagiert wie du, jeder andere würde da ausnutzen was ich fühle, nur um sich zu trösten oder spass zuhaben
    er......................................................
    nee möchte mich nicht wegen sex oder so mit dir treffen das wäre etwas zu blöde :smile:
    oder weil du mir ne pizza ausgibst :-P
    kann dich auch einfach nicht anlügen
    ich...................................................
    ich würd garnicht mehr mit dir schlafen davon mal ab. und das mit der pizza ist weil ich einfach will das es dir wieder gut geht und du mal wider lächeln kannst. und weils bestimmt schön wäre im bett zu futtern und nen film zusehen....
    er................................
    deshalb akzeptier bitte wie es ist und gib mir etwas zeit zum denken
    ich.......................
    hast du
     
    #1
    Dangerous_Smile, 5 April 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Der erscheint mir nett *g* Ich kann dir nichts darüber sagen, was daraus werden wird, ich hab nur die Erfahren, dass man sehr gemocht aber trotzdem nicht geliebt werden kann. Das ist irgendwie eine blöde Situation... warten und leiden oder aufgeben und leiden :/
    Ich rate dir, stell dich nicht zu sehr auf ihn ein, ich weiß es ist schwer, aber wenn du dich auch noch freiwillig auf ihn stürzts, kann es am Ende nur noch schlimmer ausgehen.
     
    #2
    SeeIBe, 5 April 2006
  3. MelANie881402
    0
    Du hast genau zwei Möglichkeiten.
    Entweder du akzeptierst wie es ist und wartest ab, ob er sich für dich entscheidet oder du lässt es sein, wenn du die ganze Situation nicht mehr erträgst.
    Einen anderen Ausweg gibt es nicht, weil er ist zur Zeit nicht in der Lage eine Beziehung zu dir aufzubauen.
     
    #3
    MelANie881402, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach verliebt lang
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten
Milan
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
9 Antworten
bigspinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2015
2 Antworten