Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin einfach verrückt nach ihr !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Masterman30, 25 Juni 2008.

  1. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ich habe ein für mich riesen großes Problem das mir schon länger auf dem Herzen liegt. Es ist meine Ex mit der ich bestimmt schon ein halbes Jahr auseinander bin und ich liebe sie immernoch so doll wie am ersten Tag diese Frau ist für mich unglaublich sie ist 15 Jahre alt und sie ist meine erste große Liebe ich hatte auch schon sehr schöne Nächte mit ihr. Wir hatten länger kein Kontakt und haben seit kurzem wieder sehr viel miteinander zu tun :smile: . Wir führen eine ,,Sexbeziehung`` wir gehen öfter einen zs trinken und immer wenn wir bei ihr oder mir sind küssen wir uns usw... ich finde es immer sehr sehr schön mit ihr . Ich habe sie beim Sex auch mal gefragt ob ich i-wann vllt nochmal eine Chance bei ihr hätte sie meint immer ich möchte da nicht drüber reden . Aber wieso schläft sie immer mit mir ?! :geknickt: ich weiss nicht was ich machen soll ich bin echt am Ende wir machen seit ca 1-2 Wochen wieder fast jeden Tag was zusammen sie meinte auch es sei ok wenn wir ab und zu Sex haben und ich kann sie auch immer küssen wenn ich will meinte sie sie macht immer mit :smile:. Ich will sie unbedingt zurück nur wie es wird glaube ich sehr schwer.. wie kann man es schaffen , dass sie sich wieder in mich verliebt ? . Bitte dringend um eure Hilfe vielen Dank im voraus . Mfg Timo :zwinker:
     
    #1
    Masterman30, 25 Juni 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #2
    DelS, 25 Juni 2008
  3. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ja aber sie küsst mich ja nie immer muss ich sie küssen . Sie meinte aber auch letztens ich wollte dich auch küssen aber sie hat sich auch nicht getraut wie ich es geht immer i-wie nur besser mit Alkohol sie meinte auch zu mir das sie dann immer mehr Lust auf Sex hat :tongue: . Mfg Timo

    Achja und welche Reaktion ist dann gut von ihr was ist wenn sie dannach nix macht ? . Mfg Timo :ratlos:

    Achja und welche Reaktion ist dann gut von ihr was ist wenn sie dannach nix macht ? . Mfg Timo :ratlos:
     
    #3
    Masterman30, 25 Juni 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also das ist ja mal wirklich extrem doof, dieser Tipp.

    Du wirst es nicht schaffen, dass sie dich liebt. Wieso sollte sie auch= Sie kriegt auch so alles von dir, ohne mit dir zusammen zu sein. Ich würd da auch nicht mehr mit dir zusammen kommen wollen, was bringt es mir denn noch?

    Ich würd auf einen Kontaktabbruch von deiner Seite tippen, ich denke, so wirst du am besten wissen, was sie will. Entweder sie meldet sich, oder eben nicht.
    Wenn ja, dann Glück gehabt, red mit ihr, sag ihr deine Gefühle.
    Wenn nein, Pech gehabt, dann meld du dich bitte aber auch nicht mehr. Das wär nur noch peinlich.
     
    #4
    squibs, 25 Juni 2008
  5. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #5
    DelS, 25 Juni 2008
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Schonmal daran gedacht dass nicht alle Frauen gleich sind? Für mich wäre das abolsuter Abturner und wenn ich eh nur auf ONS aus wäre, wie das bei dem Mädel klingt, würde ich mir jemand suchen der reifer ist und nicht so kindische Machtspielchen versucht.

    @ TS: werd dir doch mal klar was du wirklich von ihr willst? wenn mehr als nur Sex, dann solltest du den Kontakt abbrechen, um dich und deine Gefühle zu schützen, denn sie wirkt nicht als würde sie mehr wollen als den Sex.
     
    #6
    Larissa333, 25 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn sich das ein Kerl bei mir trauen würde, dann wäre ich eingeschnappt, würde mich umdrehen, die ganze Nacht lang unwohl fühlen oder direkt verschwinden. Ich hasse solche Spielchen, auch wenn hin und wieder necken okay ist, aber wenn es um Zärtlichkeiten geht heißt es nicht: Weniger geben und dafür umso mehr bekommen.
     
    #7
    xoxo, 25 Juni 2008
  8. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #8
    DelS, 25 Juni 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest deine Ex nicht gerade beim Sex nach einer Chance fragen. :ratlos: Aber ich finde es sehr unfair von ihr, nichts dazu sagen zu wollen. In dem fall tendiere ich ganz auf Sex zu verzichten, auch auf Kuscheln und Küsse, sondern sag ihr, dass dir diese Frage wichtig ist und du gerne eine Antwort hättet. Ungewissheit wird dich unglücklich machen.

    Vielleicht schläft sie mit dir, weil sie dich noch mag, vielleicht schläft sie aber nur mit dir, weil sie Zärtlichkeiten vermisst und noch keinen besseren gefunden hat. Einfach so wird dir das hier niemand beantworten können.

    Sei einfach du selber, immerhin hat sie sich in diese Person bereits einmal verliebt.
     
    #9
    xoxo, 25 Juni 2008
  10. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #10
    DelS, 25 Juni 2008
  11. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Gar nicht. Wär ja noch schöner wenn man das kontrollieren könnte...
    Sei doch froh mit dem was du hast. Ihr seid ja zusammen, nur nicht in einer offiziellen Beziehung. Du küsst sie, du schläfst mit ihr, ihr macht häufig was zusammen, wo ist denn bitte dein Problem?

    Ich musste lachen. Wirklich.
     
    #11
    banjoo, 26 Juni 2008
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Junge du hast doch eigentlich das Paradies für nen 16 jährigen ...nen Maedel das mit dir in die Kiste geht aber du keine Verpflichtungen hast und auch frei für andere bist was willst du denn mehr?

    Aber naja wenn du mehr willst denke ich hast du 2 Möglichkeiten entweder du läßt es einfach erstmal so weiterlaufen wie bisher und gibst ihr zeit und die Möglichkeit wieder tiefere Gefühle für dich zu entwickeln oder du versuchst sie eifersüchtig zu machen indem du vor ihren Augen mit einer anderen flirtest. Wenn sie dich dann fragt was das soll sagst du ihr einfach: Warum wir haben doch keine Beziehung oder etwa doch ? Dann muß sie sich ja in irgendeiner Weise dazu äußern.
    Oder aber du sprichst nicht beim Sex mit ihr sondern suchst die Aussprache
     
    #12
    Stonic, 26 Juni 2008
  13. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben

    Hallo,

    mag ja sein, dass die davon dann "geil" wird, aber glaubst du ernsthaft, dass sie sich deswegen in ihn verliebt? Die schlafen dann ein, zweimal miteinander und dann ist wieder alles wie vorher.
    Sexuelle Begierde führt nicht zwangsläufig zur Liebe, Sex bedeutet nicht automatisch Liebe (und umgekehrt).

    Soweit ich das verstanden habe, hat er den Sex ja schon, er hätte jetzt halt nur ganz gern ihre Liebe dazu.


    Gruß,
    Kaya
     
    #13
    Kaya3, 26 Juni 2008
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm... Auch sechzehnjährige Jungs können verliebt sein und sexuell ausgenutzt werden. Darauf haben Frauen bzw. Mädchen kein Privileg. Gerade heute, wo Männer eben auch emanzipierter sind und viel eben auch merken, dass es schön ist, Gefühle haben zu können und nicht immer nur kalt und distanziert sein zu müssen.

    Er will halt nicht gleichzeitig Sex und seine Freiheit - sondern Liebe mit all den Verpflichtungen, die dazu gehören. Und mir gefällt, dass es eben auch Männer gibt, die so denken...

    Aber für den TS habe ich auch nur den Rat, den ich einer Frau in einer umgekehrten Situation geben würde: Schütze dich selbst. Du lässt dich hier aus Liebe sexuell ausnutzen. Eine Affäre ist nur dann okay, wenn du auch genau das willst. Sonst... Stimmt da etwas nicht. Und dann überleg dir wirklich, was du willst. Schütze dich selbst vor diesen fiesen Fallen, die aus deinen eigenen Gefühlen für sie stammen und dich immer tiefer ins Unglück reinreißen. Denn irgendwann, wenn sie jemand anders gefunden hat, ist sie wieder weg. Und wenn das Neue dann auseinander bricht - wird sie eine Zeitlang wieder da sein, für Sex und Freundschaft.

    Schütze dich selbst, denn sonst wird es keiner tun.
     
    #14
    Shiny Flame, 26 Juni 2008
  15. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    So lief es bisher auch immer :tongue: . Ich habe jetzt alle meine Prüfungen hinter mir . Wir wollen heute einen trinken ich glaube es kommt wieder zum Sex werde sie wieder einfach küssen . Ich werde ihr diesmal nicht sagen das ich sie liebe oder sonstiges weil kann ja sein das sie das nur hören will . Mfg Timo
     
    #15
    Masterman30, 26 Juni 2008
  16. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    So sie ist hier wir hatten wieder tollen Sex und ich weiss jetzt überhaupt nich mehr was ich machen soll mir laufen sogar die Tränen und höre nurnoch Liebeslieder :eek: :ratlos: . Mfg Timo
     
    #16
    Masterman30, 26 Juni 2008
  17. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Was soll ich tun ?? Bitte helft mir
     
    #17
    Masterman30, 26 Juni 2008
  18. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #18
    DelS, 26 Juni 2008
  19. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Soll ich einfach weiterhin mit ihr eine Sexbeziehung führen ? . Mfg Timo
     
    #19
    Masterman30, 26 Juni 2008
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenn du damit emotional zurecht kommst kannst du das gerne tun,ansonsten halte abstand zu ihr!
     
    #20
    User 12216, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach verrückt
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
lewoin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2011
1 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2006
10 Antworten